Calgary Flames - C of Red 08/09

Begonnen von Flames1848, 13. Dezember 2008, 00:22:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich glaube eher, dass man Iginla & Jokinen trennen sollte. Warum nicht wieder Langkow als No1 Centre?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 11.04.2009 08:01
Ich bin ja mal gespannt, wie lange Keenan noch braucht, um zu merken, dass Cammo - Joki - Iggy  nicht funzt.  :gruebel:  2 Stars & 1 Superstar, & zusammen kriegen sie nix gebacken.  :rolleyes: Wie stellt Keenan eigentlich seine Reihen auf? Klickt er in NHL09 auf "Best Lines"?  :devil:  3 Sniper & kein Playmaker - wie soll das auch gehen?  :pillepalle:
In 1 Serie Nux vs Flames würde ich mir keine grossen Sorgen machen, nicht weil Vancouver das bessere Team hätte, sondern weil wir den schlaueren Coach haben.  :cool:

Der hat das nur dieses mal wieder spielen lassen, weil er ja auch nicht die grosse Auswahl hatte. Und da hat er es halt nochmal versucht. Die letzten Spiele hat BB in Reihe 1 neben Iggy und Joki gespielt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2009 05:40
Also sone schwache Leistung hab ich noch nie gesehen. Da kann mir auch keiner kommen wir hätten nur 15 Mann gehabt. Entweder hat Keenan die Divisionsspitze extra abgegeben und Schonung verordnet, ansonsten kann ich einen solch geringen Einsatz aller Flames nicht verstehen  :schaem:

Hat mich sehr überrascht, als ich die Aufstellung der Flames gesehen habe. Nur 15 Mann auflaufen lassen, das ist ganz schön blöd. D.h. mehrere Spieler mussten Extra-Schichten fahren. Deswegen kann man von der Schonung gar nicht reden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich bin ja mal gespannt, wie lange Keenan noch braucht, um zu merken, dass Cammo - Joki - Iggy  nicht funzt.  :gruebel:  2 Stars & 1 Superstar, & zusammen kriegen sie nix gebacken.  :rolleyes: Wie stellt Keenan eigentlich seine Reihen auf? Klickt er in NHL09 auf "Best Lines"?  :devil:  3 Sniper & kein Playmaker - wie soll das auch gehen?  :pillepalle:
In 1 Serie Nux vs Flames würde ich mir keine grossen Sorgen machen, nicht weil Vancouver das bessere Team hätte, sondern weil wir den schlaueren Coach haben.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Also sone schwache Leistung hab ich noch nie gesehen. Da kann mir auch keiner kommen wir hätten nur 15 Mann gehabt. Entweder hat Keenan die Divisionsspitze extra abgegeben und Schonung verordnet, ansonsten kann ich einen solch geringen Einsatz aller Flames nicht verstehen  :schaem:

Flames1848

ZitatFlames forward David Moss has signed a three-year deal with the team worth $1.3 million per year.

The 27-year-old Michigan native has 20 goals and 18 assists this season.

Moss was a seventh round pick (220th overall) of Calgary in the 2001 NHL Entry Draft.

Sehr guter deal! :headb:

Anders Ericson darf nicht aus QC geholt werden denn man kann davon ausgehen das die PO gegner der Flames ihn wegclaimen würden ....

Flames1848

ZitatAuf eine gute Rivalität, cheers.

Logo! :D:

Du hättest das doch alles nicht hier reingemalt wenn ich drunter schreiben würde der La Rue hat Recht :augenzwinkern:

Negrin kommt aus QC, Peters muss runter. Könnte ein Cap Spielchen sein oder bedeuten das Bourque fit ist.... Hauptsache nicht noch ein Defender verletzt....

Cookie La Rue

Hiär Flames, musst doch nicht gleich so hoch gehen wie die Flammen beim Ring Of Fire plus 'ne Extraladung Spiritus in den Grill.  :D:

ZitatTja, mit 17 Mann gegen vollzählige Nucks zu 70 % das Spiel zu dominieren, dafür reichts noch.
... und es reicht für ein 1-4.  :devil:

ZitatUnd wo hat Sutter sich denn verzockt? Er konnte das doch alles ruhigen Gewissens machen, weil die PO´s so gut wie sicher waren zu der Zeit und der Einzug in diese ist ja auch gelungen. Wie kann man sich als Divisionsieger verzockt haben?
Man hat nur 12 Punkte Vorsprung verzockt, aber ist eh' wurscht, die Playoffs sind sicher. Trotzdem und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von einigen Flames-Äffchen auf ihrem Lieblingsboard, würden die Flames vielleicht ohne die Deadline-Trades besser dastehen. Lombardi war ein wichtiger Faktor in diesem Team. Und wer die Divison gewinnt ist mir eigentlich egal, ich würde es momentan nur lustig finden wenn die Flames sie nicht holen...

ZitatKomisch das in der Fachpresse ÜBERALL was anderes steht. Aber die haben die haben ja in deinen Augen ja auch alle, genauso wie die NHL-Fans hier im Forum, alle keine Ahnung so wie du!
Also vielen Dank fürs Öffnen der Augen. Wir würden uns aber hier gerne alles weiter schön reden in diesem Thread
Ob einer Ahnung hat ist eigentlich irrelevant, es geht um Meinungen und da hat jeder wohl seine Eigene, liegt in der Natur.  ;D  Deine sogenannte Fachpresse ist auch nicht immer so akkurat, sondern eher ziemlich populistisch oder glaubst du auch alles was in der Bildzeitung steht.  :cool:
ps: Mit "wir" in diesem Thread meinst du "du" und deine Zweitaccounts, oder ?  :D:

ZitatDas schlimme ist, das hier Leute dazu bereit sind, die Super Leistung Ihres Goalies runterzureden, nur um bei anderen Teams rumzuscheissen
Jetzt übertreib' nicht, ich hab' gesagt, dass er gut bis sehr gut war, unzweifelhaft. Und geschissen hat hier auch keiner, vielleicht hast du das so aufgefasst, schlechtes Gewissen ?  :D:

Übrigens ist das ja auch ein Sinn eines allgemeinen Forums, wenn sich jeder nur in seinem Teamthread aufhalten würde, wäre es irgendwie für'n Arsch...

ZitatHätte man hier geschrieben, "Luongo war gar nicht so gut, der hatte viel Glück und wir haben schlecht geschossen", dann wäre hier von Herrn La Rue aber eine Trompeterei Hoch 3 losgewesen über Torwartgottheit Luongo....
Definitiv falsch, ich hätte dann wahrscheinlich gar nix geschrieben und mir gedacht "Recht hat er der Junge".  :D:

Auf eine gute Rivalität, cheers.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Speedy81

hmmm, ich glaube die oilers haben noch an der empfindlichen heimpleite zu leiden...war das etwas gegen die kings? :D:

simmonds rules!

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 09.04.2009 13:45
ZitatFlames1848 schrieb am 09.04.2009 13:36
Zitatmartinf112 schrieb am 09.04.2009 12:48
ZitatFlames1848 schrieb am 09.04.2009 11:57
Wie kann man sich als Divisionsieger verzockt haben?
Hab ich was verpasst? Haben die Nucks die letzten beiden Spiele schon vorab kampflos abgegeben? Hat die NHL die Saison überraschend auf 80 Spiele gekürzt?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Wird sicher noch spannend, wer die Division schlußendlich gewinnt. Persönlich sehe ich die Nucks leicht im Vorteil, das legt sich aber, sobald ich die Vereinsbrille ablege und mir bewußt wird, daß die Flames durch die größere Anzahl an Siegen zur Zeit das Näschen ein wenig weiter vorn haben.

Wir haben die Nase vorn, weil wir es selber in der Hand haben  :D:  Ihr nicht.....
Gutes Argument! Noch...  :D:

Wobei man da ja auch wieder den Derbycharakter abzählen muss. Die Oilers werden nochmal Gas geben denke ich.....

martinf112

ZitatFlames1848 schrieb am 09.04.2009 13:36
Hab ich was verpasst? Haben die Nucks die letzten beiden Spiele schon vorab kampflos abgegeben? Hat die NHL die Saison überraschend auf 80 Spiele gekürzt?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Wird sicher noch spannend, wer die Division schlußendlich gewinnt. Persönlich sehe ich die Nucks leicht im Vorteil, das legt sich aber, sobald ich die Vereinsbrille ablege und mir bewußt wird, daß die Flames durch die größere Anzahl an Siegen zur Zeit das Näschen ein wenig weiter vorn haben.

Wir haben die Nase vorn, weil wir es selber in der Hand haben  :D:  Ihr nicht.....
Gutes Argument! Noch...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Das schlimme ist, das hier Leute dazu bereit sind, die Super Leistung Ihres Goalies runterzureden, nur um bei anderen Teams rumzuscheissen.  :D:

Hätte man hier geschrieben, "Luongo war gar nicht so gut, der hatte viel Glück und wir haben schlecht geschossen", dann wäre hier von Herrn La Rue aber eine Trompeterei Hoch 3 losgewesen über Torwartgottheit Luongo....

Naja, selbsternannte Propheten waren noch nie was...... :rolleyes:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.04.2009 10:38
Im Sich-Niederlagen-schön-reden sind die Flames weltklasse.  :D:

Rein subtil zu behaupten, dass es nur an Luongo gelegen hat ist ja wohl ein Witz...

Das Powerplay der Flames ist übrigens zur Zeit auch einer... da fehlt mehr als Glück. :D:

Zum Thema zu wenig Spieler würde ich mal glatt behaupten, dass Herr Sutter seine Aufgabe wohl nicht erfüllt hat oder sich mit den Cap-Regeln nicht so gut auskennt. Selbst Schuld würde ich mal sagen. Blauäugig zu hoch gepokert in der Hoffnung, dass sich keiner verletzt wahrscheinlich...

Tja, mit 17 Mann gegen vollzählige Nucks zu 70 % das Spiel zu dominieren, dafür reichts noch. Und wo hat Sutter sich denn verzockt? Er konnte das doch alles ruhigen Gewissens machen, weil die PO´s so gut wie sicher waren zu der Zeit und der Einzug in diese ist ja auch gelungen.

ZitatDas Spiel war nicht schlecht, aber für "klasse" muss von beiden Seiten doch mehr kommen. Auch die Leistung von Luongo finde ich ein wenig überbewertet, die meisten Schüsse hatten doch gar keine Qualität und von einem professionellen Torhüter muss man eigentlich erwarten können auch mal gute bis sehr gute Leistungen zu sehen.

Komisch das in der Fachpresse ÜBERALL was anderes steht. Aber die haben die haben ja in deinen Augen ja auch alle, genauso wie die NHL-Fans hier im Forum, alle keine Ahnung so wie du!

Also vielen Dank fürs Öffnen der Augen. Wir würden uns aber hier gerne alles weiter schön reden in diesem Thread.  :devil:

Cookie La Rue

Im Sich-Niederlagen-schön-reden sind die Flames weltklasse.  :D:

Das Spiel war nicht schlecht, aber für "klasse" muss von beiden Seiten doch mehr kommen. Auch die Leistung von Luongo finde ich ein wenig überbewertet, die meisten Schüsse hatten doch gar keine Qualität und von einem professionellen Torhüter muss man eigentlich erwarten können auch mal gute bis sehr gute Leistungen zu sehen.

Rein subtil zu behaupten, dass es nur an Luongo gelegen hat ist ja wohl ein Witz...

Das Powerplay der Flames ist übrigens zur Zeit auch einer... da fehlt mehr als Glück. :D:

Zum Thema zu wenig Spieler würde ich mal glatt behaupten, dass Herr Sutter seine Aufgabe wohl nicht erfüllt hat oder sich mit den Cap-Regeln nicht so gut auskennt. Selbst Schuld würde ich mal sagen. Blauäugig zu hoch gepokert in der Hoffnung, dass sich keiner verletzt wahrscheinlich...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996