Nashville vs. San Jose

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:13:44

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Schade das die Preds schon wieder in der 1. Runde erwischt hat. Hätte sie gerne eine weiter gesehen. Den Ausfall von Vokooun (ich geh nicht extra auf nhl.com um nachzuschauen wie man das schreibt  :D: )  war wie erwartet eine zu hohe Hypothek. Ausserdem sind die Sharks stark in Form.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Nun haben sie es geschafft, San Jose is ne Runde weiter  :up: Sie gewannen auswärts mit 2:1

Gast

Na da hoff ich mal das die Sharks jetzt noch 2 Siege packen werden  :up:  :headb:

Marius

Wow! 4:1 gegen die Preds, und nu stehts in der Series 2:1 für die Sharks!
Ehrhoff mit 3 Assists  :up:  :up:  :up:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Marius

Ich hab mir das zweite Spiel der Sharks nochmal gerade angeschaut und muss sagen, dass Toskala wirklich zu Recht die Nummer eins ist, er hat viele Chancen der Predators zu Nichte gemacht!  :up:  :up:  :up:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 23.04.2006 21:42
Und somit stehts auch in dieser Serie nun 1:1, die Sharks gewinnen mit 3:0 Auswärts in Nashville! Toskala mit seinem 1. Shutout  :up: Und jetzt müssen die Sharks einfach so weiterspielen dann können sie die Preds schnell aus den PO's schiessen..

Ach mann, ich hab gedacht, dass ich der erste bin, der diese erfreuliche Nachricht überbringen kann, dem war aber anscheinend nicht so  :augenzwinkern:  :D:
Ehrhoff mit seinem ersten Assist in seinem zweiten Playoff Spiel  :up:

Gast

Und somit stehts auch in dieser Serie nun 1:1, die Sharks gewinnen mit 3:0 Auswärts in Nashville! Toskala mit seinem 1. Shutout  :up: Und jetzt müssen die Sharks einfach so weiterspielen dann können sie die Preds schnell aus den PO's schiessen..

Gast

wer soviele strafzeiten nimmt, der muss sich nicht wundern... zwei mal 3 on 5...
jedenfalls gleichen die sharks aus. :up:

Gast

Genau, weiterhin überragend ist Cheechoo, doch von Thornton hat man bis jetzt nur 1 Pkt. gesehen! Naa soviel Chancen mehr als die Preds hat San Jose auch nich, 25 Schüsse für die Preds und 29 für San Jose!

Gast

Ich denke das Spiel ist für die Preds verloren. An den Stats erkennt man auch dass die Sharks mehr Chancen haben.
Überragend bis jetzt ist Cheechoo mit einem Tor und zwei Assist. Ausschlaggebend heute ist, dass die Preds zu viele Strafen kassieren und die Sharks so alle Tore im PP schossen!

Gast

San Jose dreht ja heute anderst auf, steht schon 3:0 für die Sharks und die Preds müssen langsam n bisschen mit Tore schiessen beginnen sonst stehts dann in der Serie 1:1  :up:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 22.04.2006 13:19
ZitatModano09 schrieb am 22.04.2006 12:34
Die erste Niederlage also für den Favoriten der Serie! Ich denke sie werden jetzt eine grosse Wende machen und die nächsten Siege nach Hause fahren!

Das hoffe ich, denn in der ersten Runde auszuscheiden wäre ja nicht so super  :disappointed:
Und da denke ich auch nich so dran, das San Jose in der ersten ausscheidet :finger:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 22.04.2006 12:34
Die erste Niederlage also für den Favoriten der Serie! Ich denke sie werden jetzt eine grosse Wende machen und die nächsten Siege nach Hause fahren!

Das hoffe ich, denn in der ersten Runde auszuscheiden wäre ja nicht so super  :disappointed:

Gast

Walzy

naja Preds waren nit wirklich gut...die sharks völlig blamabel. So gut wie nichts zu sehen war bei den special teams der Sharks, das hatte weder was mit gutem PK oder PP der Preds zu tun, San Jose kam einfach zu gar nix.

Selten so ein schwaches Spiel gesehen, auch wenn es durch die Anzahl der Tore etwas übedeckt war  :disappointed: