Hauptmenü

Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Was eine beschissene Vorstellung...Flames sind verdient raus geflogen, dass Powerplay war zum kotzen, einfach alles KACKE.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

0:3 :disappointed:  Wie konnte das passieren? :confused:
Ich verstehe die Welt nicht mehr - zumindest die Eishockeywelt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

Oh man, das Spiel ist ja bis jetzt echt zum abgewöhnen.
Die Calgary-Fans machen ja schon das ganze Spiel tolle Playoffstimmung  :lachen:  :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Für die Ducks steht heute Bryzgalov im Tor, hoffe er hat n paar undichte Stellen :D:

Gast

Also ich brauch keinen Kaffee oder irgend nen Energiespender, ich schaff alles alleine  :D:

Gast

der tipp mit dem kaffee wird jetzt gleich mal in die tat umgesetzt!

Jake The Rat

ZitatModano09 schrieb am 03.05.2006 22:35
Soo, in genau 5h 30min is in Calgary der Showdown zum letzten Spiel
Wenn ich nicht völlig verwirrt bin, ist das Spiel um 3 Uhr MESZ, also 4 1/2 Stunden nach Modano's Posting -
also jetzt in knapp 1 Stunde. Für mich als Nachteule ist das Prime Time. :cool:
Für alle anderen gilt: Kaffeemaschine anschmeissen und Heftpflaster bereithalten -
um die Augenlider hochzukleben. :augenzwinkern:
Go Flames go! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

langsam werd ich müde, aber hilft ja alles nix!

GO FLAMES GO!!!!!!

Gast

Soo, in genau 5h 30min is in Calgary der Showdown zum letzten Spiel zwischen den Ducks und den Flames  :headb: Das wird heute noch ma richtig spannend :up:

:devil: GO FLAMES GO :devil:

Gast

Schön wenn eine weitere kanadische Mannschaft die nächste Runde erreichen könnte....
leider haben es die Habs nicht geschafft......

Gast

Ich hoffe, heute Abend schlagen die Flames Anaheim aus dem Rennen. Dass es bis zu einem 7. Spiel kommen wird, hätte ich nie gedacht. Denke, Calgary wird 4-2 gewinnen mit einem empty net Goal.

Danny4Calgary

@Cookie....das wird aber schwer, sin ja meine Freunde :D: ^^.....aber sie werden gleich raus geworfen falls die Flames verlieren ^^, und wenn sie gewinnen müssen sie solange bleiben bis die Party zu Ende is :)

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 03.05.2006 12:09
Aber wenigstens Du hast doch sicherlich voller Stolz das Nuckstrikot an, oder?!
Nucks ? Wer sind die Nucks ?  :lachen: ........erst nächste Saison wieder.  ;D

Heute werd' ich natürlich das rote "black C" tragen.

Hehe, Danny4 mein Bruder lässt keinen rein, der nix mit Flames oder rot anhat, solltest du auch machen.  :devil:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

@ Cookie, bei mir wirds heute auch voll :)...aber leider sind es nur 2 Flames fans, mich eingeschlossen ^^....ein Ducks fan, ob man es glaubt oder nich :), un ein AVS Fan, dann noch einer, aber der is Adler Fan :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.05.2006 11:16
...Wohnzimmerdome meines Bruders alle (ca. 5 bis 6 "Fans") in roten Trikots  :D: Das Playofffieber steigt...

Ich will die Battle of Alberta sehen.  :up:
Aber wenigstens Du hast doch sicherlich voller Stolz das Nuckstrikot an, oder?!

Aber ich schließ mich an, ein "Derby" in den PO wäre wirklich klasse. Und wie sollten die Flames schon verlieren, wo ich den Saddledome doch schon in Natura bewundern durfte...  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...