Hauptmenü

Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ist mir doch egal, wer weiterkommt - den Stanley Cup kann nur eine Mannschaft gewinnen und das werden die Avs sein!  ;D  :D:

Gast

Meinte es ja nich so, sondern das hoffentlich Edmonton (weiter) kommt  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 01.05.2006 00:32
So können auch die Dead Wings kommen!  :grr!:
Hoffe nicht das die kommen, hoffe lieber auf Edmonton :blll: :D:[/QUOTE]

wobei die dann aber nicht zu den Avs kommen würden ;D

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 01.05.2006 00:20
So solls sein!! Theodore mit 50 saves (=Superleistung), Sakic wieder mit Tor und Assist und schon sind die Avs weiter!!  :headb:  :headb:
Hoffe nicht das die kommen, hoffe lieber auf Edmonton :blll: :D:

Gast

So solls sein!! Theodore mit 50 saves (=Superleistung), Sakic wieder mit Tor und Assist und schon sind die Avs weiter!!  :headb:  :headb:

Marvel

Also ich finde Turcos Fangquote von 88,nochwas % sagt doch einiges aus. Und die Dinger die er heute wieder kassierte waren auch ganz sicher haltbar. Von Dowd der Schuss kam von der Torlinie ins kurze Eck und ging rein obwohl Turco die Ecke zumachte. Sakics Tor war auch ein Fehler von Turco vorausgegangen. Theodore war wider Ertwarten einfach besser als Turco. Er war vielleicht nicht schlecht, aber ganz sicher nicht überragend.

J.Sakic

Zitatso ? dann sag mir mal ein Tor, dass direkt auf seine Kappe geht, ohne dass da direkt jemand andere direkt vorher scheiße gebaut hat..... und auf gegentore wie die 3-4 OT Niederlage mit 3 Gegentore die von eigenen defendern abgefälscht wurden sei da auch erstmal verzichtet

So ist es eben auf beiden Seiten gegangen.Ok Theo hatte auch in der Serie seine 2 soft Goals aber der Rest war alles entweder Pech oder aber schön rausgespielt von den Stars.Das gleiche eben auf Turcos Seite

Nur heute hat Theo wirklich den Sieg fast alleine gerettet und hoffentlich gibt ihm das noch mehr Auftrieb
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatAlso gegen die Flames geht gar nicht, weil wenn die Wings verlieren spielen die auf alle Fälle gegen den Sieger aus Nashville/San Jose

Stimmt ja
Man sollte erst genau überlegen und dann schreiben :D:

Die Flames würden ja dann gegen die Oilers spielen falls die Wings es nimmer schaffen

Naja aber überbewerten wird sicherlich niemand diesen Sieg.Spätestens in der nächsten runde ist eh feierabend und man kann golfen gehen

Ist jedenfalls schön überhaupt so weit gekommen zu sein trotz der ganzen Probleme die man hatte.
Kann mir nciht vorstellen das jemand von den Verletzten wieder zurück kommt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Ok vielleicht war das etwas  zu hart ausgedrückt, aber er hat einfach keinen sogenannten "Spirit" gehabt und "Unhaltbare" gehalten um das Team im Spiel zu halten.

Wenn du verstehst was ich meine ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.04.2006 23:59
Sorry Turco, aber Turco war einfach rabenschlecht und ein Grund warum die Stars die Serie verloren haben...

so ? dann sag mir mal ein Tor, dass direkt auf seine Kappe geht, ohne dass da direkt jemand andere direkt vorher scheiße gebaut hat..... und auf gegentore wie die 3-4 OT Niederlage mit 3 Gegentore die von eigenen defendern abgefälscht wurden sei da auch erstmal verzichtet ^^

Cookie La Rue

Sorry Turco, aber Turco war einfach rabenschlecht und ein Grund warum die Stars die Serie verloren haben...

Walzy

Turco war mit Morrow und Hagman so ziemlich der beste Spieler.....an ihm würde ichs mit Sicherheit nicht festmachen

Marvel

Theodore scheint langsam wieder in Form zu kommen. War dann vielleicht doch ein guter Trade!  :up:  :D:

Sicher, den Sieg darf man nicht zu hoch bewerten, aber so schlecht waren die Stars ja nun nicht. Sonst wäre es nicht dreimal in die Overtime gegangen... ein Problem war aber offenbar Turco. Scheint so, als wäre Theodore besser gewesen...

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.04.2006 23:47
Ich tippe mal auf die Wings aber ansonsten wohl die Flames
Also gegen die Flames geht gar nicht, weil wenn die Wings verlieren spielen die auf alle Fälle gegen den Sieger aus Nashville/San Jose.  ;D

Da legt das Huhn doch glatt ein Blud.  :lachen:

Sebi

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.04.2006 23:47
Jetzt bin ich mal gespannt wer der nächste Gegner sein wird

Ich tippe mal auf die Wings aber ansonsten wohl die Flames

Ich hoffe mal nicht, dass es gegen die Wings geht. Auch wenn z.B. San Jose im Moment schwieriger zu spielen sein dürfte, ist der Respekt vor den Wings doch irgendwie am größten. Auch wenn ich mich natürlich tierisch freue, dass die Saison für die Avs noch ein bißchen weitergeht, befürchte ich auch, dass es in der nächsten Runde vorbei sein wird. Die möglichen Gegner sind momentan wohl alle in einer besseren Form als diese grauenhaft spielenden Stars  ;D Aber in jedem Fall kann man nach der doch eher durchwachsenen Vorrunde mit dem bisher erreichten zufrieden sein. Hätte ich persönlich in der Form auch nicht mit gerechnet.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass von den Langzeitverletzten jemand zurückkehrt? Und was war heute mit Turgeon? Healthy Scratch? Quennville hat ihn ja in den letzten Spielen schon kaum mehr gebracht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."