Hauptmenü

Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wolski hochzuholen hat sich jedenfalls ausgezahlt. In dieser Form ist der Junge eine echte Verstärkung...

Gast

dowd holte man kurz vor den deadline aus chicago. ist ein robuster allrounder. hat den puck beim wichtigen 2:2 erkämpft und ihn zu wolski gepasst und dazu noch das 5:2 von clark vorbereitet.

wäre mir neu, wenn wolski schonmal auf rechts gespielt hätte. er hat aber auch mal laps beim bully den vortritt gelassen. aber "wer spielt wo" ist eh egal, weil man sich im spiel nicht strikt an seine position halten kann.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 23.04.2006 11:26

reihen sahen folgendermaßen aus:
brunette - sakic - hejduck
tanguay - wolski - laperriere
richardson - turgeon - dowd
laaksonen - mclean - hinote

wer ist denn dowd?
und, spielt wolski nicht rechts?

Gast

so, der erste sieg wurde eingefahren und das auch ziemlich deutlich. man ließ sich auch nach dem 0:1 und dem 0:2 nicht aus der ruhe bringen. theo war bei den gegentreffern machtlos. aber auch turco machte ein herausragendes spiel und hielt die stars einigermaßen auf kurs. powerplay war auch endlich wieder einmal erfolgreich und die wenigen unterzahl situationen hat man auch schadlos überstanden.
wurde zwar schon gesagt, aber klasse einstand von wolski. :up:

reihen sahen folgendermaßen aus:
brunette - sakic - hejduck
tanguay - wolski - laperriere
richardson - turgeon - dowd
laaksonen - mclean - hinote

Günne88

Zitatwas für ein pervers peinliches Spiel der Stars.....das Spiel war ja eher Marty Turco vs. Colorado Avalanche, absolut keine Hilfe vom rest des Team, und glücklicherweise, hat Turco ein geniales Spiel hingelegt, sonst wäre das deutlich zweistellig geworden.

Aber echt und dann noch zu Hause.Echt schwache Leistung von den Stars.Hät ehr gedacht das die Stars abgehen und net Colorado.Naja da sollte aber ne deutliche Leistungssteigerung kommen im nächsten spiel.

Walzy

was für ein pervers peinliches Spiel der Stars.....das Spiel war ja eher Marty Turco vs. Colorado Avalanche, absolut keine Hilfe vom rest des Team, und glücklicherweise, hat Turco ein geniales Spiel hingelegt, sonst wäre das deutlich zweistellig geworden.

nur neun Schüsse nach 40 Minuten, nach 60 dann immerhin doch 18.

da hat Tippett viel Arbeit vor sich

Gast

Der Grundstein ist schonmal für erfolgreiche PO's gelegt!!!

Hoffe mal, dass dallas schon noch ein wenig besser wird und es spannend macht...glaube an ein 4:2 runden sieg der avs!

Marvel

5:2! Wolski schon mit 3 Punkten!  :up:  :D:

Marvel

Clorado führt nach 40 Minuten mit 4:2! Schüsse 23:9 für COL. Den Unterschied macht bisher das Powerplay (3:2 und 4:2)!

iggy

Drücke den Avs die Daumen. Alle 3. Das schafft ihr schon. Sind schliesslich ein Team aus der Northwest Division. Da weht das ganze Jahr über Playoff-Wind.

J.Sakic

ZitatDenn die Avs sind im PP/PK besser als Dallas

Öhm hab ich was verpasst bzw hab ich andere Avs im PP gesehen???
Ich fand das PP in letzter Zeit absolut unterirdisch.Man ist ja zum größten Teil nichtmal in die Aufstellung gekommen und ein Passspiel zu beginnen

Jep find es auch prima das es um 21UHr kommt nur ist ja heut auch Boxen :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Colorado gewinnt 4:2. Die Special Teams werden hoffentlich den Unterschied machen. Denn die Avs sind im PP/PK besser als Dallas und in den Playoffs soll genauso strikt gepfiffen werden, wie während der Regular Season.

Wenigstens ist das Spiel schon um 21:00 Uhr unserer Zeit :)

Gast

für die avs wirds enorm schwer gegen die dallas stars die serie zu biegen. dennoch denke ich, dass colorado die nötigen erfahrungen bei den spielern mitnehmen wird und dallas in einem 7. spiel aus dem rennen schlagen wird.

mein tipp also COL - DAL 4:3

J.Sakic

Zitatund Dallas hat dieses Jahr wirklich pervers viele Gegentore durch individuelle Abspielfehler kassiert

Ich glaub aber das die Avs das noch überboten haben :D:  ;D

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Sicher, da kann man vielleicht ein paar Abstriche machen. Aber 89,8 % ist für Turco echt schlecht. Er war ja letzte saison schon schwächer als sonst (91,3 %). Davor hatte er 93,2 %, 92.1 % und 92,5 %.