Hauptmenü

Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Forsberg wollte zudem in Richtung Eastern Conference, damit er möglichst selten gegen Colorado spielen muss  :augenzwinkern:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

ZitatForsberg hat gesagt das er entweder in Colorado oder in Schweden spielen wird. Wer kennt sie nicht die Schwedische Großstadt Philadelphia.
Forsberg sagte zwar, er würde gerne in Colorado bleiben, aber nicht, dass er dafür auch finanzielle Einbußen hinnehmen würde, was er hätte tun müssen. Forsberg ging auch nicht einfach woanders hin, er musste woanders hingehen, da Colorado einfach nicht mehr bieten konnte. Und er ging ja auch nicht zu irgendeinem Club, sondern zu dem Club, der ihn gedraftet hat! Das ist ja auch eine ganz besondere Situation. Wohin sollte Sakic denn da gehen? Nach Quebec?  :D:

Sebi

ZitatTurco schrieb am 25.04.2006 23:11
es is aber nunmal fakt, dass die Stars 5 der 6 Drittel absolut beschissen gespielt haben...

Wieso ist das Fakt? Das ist in erster Linie dein subjektiver Eindruck vom Stars-Spiel. Da man ja bekanntlich immer nur so gut spielt, wie der Gegner einen lässt, könnte da auch ganz schnell andersrum ein Schuh daraus werden.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.04.2006 22:52
Naja dann könnte man ja auch sagen das wenn die Avs normal spielen es auch locker reichen würde um die Stars zu besiegen.Weil in Spiel 1 haben die Avs 60min gut gespielt und die Stars hatten keine Chance.Nun haben die Avs im 2.Drittel nen Tiefschlaf eingelegt und die Stars haben gleich 4 Tore erzielt.Also das kannst du nun so oder so sehen aber am Ende zählt nunmal ein Sieg ;D

hää ? es is aber nunmal fakt, dass die Stars 5 der 6 Drittel absolut beschissen gespielt haben.....und die Avs haben zu keiner Zeit über ihren Verhältnissen der reg.Season gespielt, sondern wurden immer sofort nass gemacht, als dallas mal minutenweise ausm Tiefschlaf aufgewacht is....

J.Sakic

ZitatAuf jedem Fall hat man gestern gesehen, dass es reicht, einigermaßen normal zu spielen, um die Avs zu besiegen. man hat 1 Drittel normal gespielt und dieses Drittel 4-0 gewonnen

Naja dann könnte man ja auch sagen das wenn die Avs normal spielen es auch locker reichen würde um die Stars zu besiegen.Weil in Spiel 1 haben die Avs 60min gut gespielt und die Stars hatten keine Chance.Nun haben die Avs im 2.Drittel nen Tiefschlaf eingelegt und die Stars haben gleich 4 Tore erzielt.Also das kannst du nun so oder so sehen aber am Ende zählt nunmal ein Sieg ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Forsberg hat gesagt das er entweder in Colorado oder in Schweden spielen wird. Wer kennt sie nicht die Schwedische Großstadt Philadelphia. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Da bin ich ausnahmsweise mal Marvel's Meinung ;D - dass Sakic die Avs verlässt, ist genauso unvorstellbar,
wie dass Yzerman die Wings verlässt. Schade eigentlich... ;D
Übrigens glaube und hoffe ich, dass die Stars in der Serie nochmal zurückkommen.
Die haben viel zu viele Finnen, um schon so früh auszuscheiden. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitathat das nicht auch jeder bei Forsberg gesagt ?
Öhm, mag sein. Aber Forsberg nicht!  :D: Sakic ist das Aushängeschild, der Kopf und der Leader des Teams. Der geht nirgendwo hin...

Gast

ein fast typisches spiel der avs. einen sicher geglaubten sieg noch fast aus der hand gegeben. sie haben aber diesmal moral gezeigt und das ding noch rumgebogen. :up:
und die neue jam line geht ja ab wie nachbars katze. :D:

theo will ich bei den treffern auch nicht die große schuld geben. aber was will man bei den abgefälschten schüssen machen?!

sollte man das erste homegame gewinnen, dann wirds ein sweep. ;D

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 25.04.2006 15:17
Nö, in den Sternen steht das sicher nicht. Und du kannst deinen Arsch oder deinen Kopf (je nach dem, was dir mehr wert ist!) darauf verwetten, dass Sakic seine Karriere in Colorado beenden wird!  :D:

hat das nicht auch jeder bei Forsberg gesagt ? ;D

Dallas is raus, das steht für mich fest...und dass die Serie gar nicht mehr nach Big D geht. Das einzige bisschen Hoffnung wäre vielleicht noch, dass man in der reg.season die 2.beste Auswärtsmannschaft war, aber davon kann man sich eben auch nix mehr kaufen.

Gestern wars jedenfalls über weite Strecken wieder ein defensiver Offenbarungseid. Trevor Daley in Spiel 1 verloren, Zubov bisher mit einer no-show in den Playoffs, Klemm absolut furchtbar und auch Robidas/Boucher erschreckend schwach. Mitchell spielt recht solide und Niinimaa war gestern auch nicht so extrem kacke wie erwartet.

Auf jedem Fall hat man gestern gesehen, dass es reicht, einigermaßen normal zu spielen, um die Avs zu besiegen. man hat 1 Drittel normal gespielt und dieses Drittel 4-0 gewonnen....nur bringt das einem halt recht wenig, wenn man dann die 5 anderen Drittel das schlechteste Hockey der ganzen season zeigt  :wand:

Sebi

ZitatModano09 schrieb am 25.04.2006 15:19
..., und das nächste mal gehört der Sieg den Stars.

Und dann bist du aufgewacht  :D:

Marvel

ZitatDarum mal nich zu früh freuen AVS Fans  Diesmal kam die Entscheidung ja erst in der OT, und das nächste mal gehört der Sieg den Stars.
Möglich ist das. Aber wenn die Stars zu Hause schon nicht gewinnen können, wird es in Denver nicht gerade leichter!  ;D Und Turco ist zwar ein super Goalie, hat allerdings in beiden Spielen 5 Tore kassiert. Einen Vorteil im Tor sehe ich daher für die Stars auch nicht.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.04.2006 09:31
Ich kann mich auch an eine Serie erinnern, da kam Colorado mit einem 0:2 Rückstand aus Detroit und die Wings feierten bereits. Colorado gewann dann 4 Spiele in Folge! Eine 2:0 Führung bedeutet also noch gar nichts... Vor allem Theodore sah gestern wieder alles andere als sicher aus. Und mit so einem Unsicherheitsfaktor im Tor kann die Serie ganz schnell wieder kippen....
Darum mal nich zu früh freuen AVS Fans  :augenzwinkern: Diesmal kam die Entscheidung ja erst in der OT, und das nächste mal gehört der Sieg den Stars.

Marvel

Nö, in den Sternen steht das sicher nicht. Und du kannst deinen Arsch oder deinen Kopf (je nach dem, was dir mehr wert ist!) darauf verwetten, dass Sakic seine Karriere in Colorado beenden wird!  :D: Aber ich wäre da vorsichtig, denn sakic hat bereits gesagt, dass er seine Karriere in Colorado beenden will und auch bereit ist finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen. Und wie wichtig Sakic ist hat man ja letzte nacht wieder gesehen. Die Verantwortlichen werden also alles tun ihn zu halten. Sakic ist für die Avalanche was Yzerman für die Red Wings ist.

blueliner

Sakic Karriere ist ja auch noch nicht zu ende und ob er sie in Colorado beendet steht ja auch noch on den Sternen. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!