Hauptmenü

Detroit vs. Edmonton

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:09:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatNe faustdicke Überraschung würde ich das mal nennen! Klasse von den Oilers, daß sie immer an ihre Chance geglaubt haben. Würd mich mal interessieren, was man da mit einer 100 $ Wette hätte abstauben können...

Bei Betfair gab es max. 7-faches Geld.Meist lag die Quote deutlich drunter.
Auch für mich ist das Ergebnis dieser Serie nicht soo überraschend.Schade,ich hätte es besonders Steve Yzerman gegönnt,noch mal nen Cup zu holen.Aber man muß nicht lange drum herum reden,die Oilers sind verdient weiter.
Nun drücke ich ihnen den Daumen,möglichst weit zu kommen  :up: .

Danny4Calgary

Supi, freu mich für die Oilers, dann kommt wenigstens ein kanadisches Team  aus dem Westen weiter.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

Ne faustdicke Überraschung würde ich das mal nennen! Klasse von den Oilers, daß sie immer an ihre Chance geglaubt haben. Würd mich mal interessieren, was man da mit einer 100 $ Wette hätte abstauben können... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Günne88

Tja da sieht man mal wieder das eine Hervoragende Vorrunde in den Playoffs nichts zu bedeuten hat.Da gehts von vorn los und der 8. schlägt den 1. Wie geil....

Marvel

58 Siege, 124 Punkte, Presidents' Trophy und raus in der 1. Runde! So schnell kanns gehen...   :D:

Cookie La Rue

Jetzt nur noch die Flames in Anaheim und wir haben die Battle of Alberta im Conference Semifinal.

Mann wird das geil...1:0 Yelle,  grad eben.....Yihaaaaaa  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.05.2006 05:22
:D: Yeeehaw, will ja nicht "klugscheissen", aber genau diesen Serienausgang hab' ich befürchtet...  :lachen:

Go Oil Go
Du hast es befürchtet, und ich habs mir gedacht :D:  :headb:

Cookie La Rue

:D: Yeeehaw, will ja nicht "klugscheissen", aber genau diesen Serienausgang hab' ich befürchtet...  :lachen:

Go Oil Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

WELL DONE KENNY ...  :effe:

Gast

Fetten Respekt an Edmonton ....  :up:

Gast

Leute war das ein Spiel ich kann nich mehr ey so hab ich mich in meinem leben noch nie gefreut JAAAAAAAAA  :up:  THE OILERS WIN IT !!!! Ich kann nur sagen einfach geil des Spiel und aaaah .  :D:

Gast

WOHO! Detroit is ebenfalls raus  :D:  :headb: Dank den 2 letzten Toren von Hemsky konnte Edmonton einen 3:4 Sieg sichern und sind nun eine Runde weiter  :up:  :up:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 01.05.2006 20:48

vielleicht liest du mal, dass der Post von Marvel edditiert wurde  :zunge:

ja, und vielleicht liest DU mal, dass meiner auch editiert wurde  :zunge:

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 01.05.2006 17:47
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 01.05.2006 17:03
Wann fängt eigentlich das Spiel heute Nacht an? Auf nhl.com steht 08:00 PM, *......* fängt um 01Uhr mit der Übertragung an, das müsste dann doch 02Uhr sein, oder?

alles klar.... :D:

vielleicht liest du mal, dass der Post von Marvel edditiert wurde  :zunge:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 01.05.2006 17:03
Wann fängt eigentlich das Spiel heute Nacht an? Auf nhl.com steht 08:00 PM, *......* fängt um 01Uhr mit der Übertragung an, das müsste dann doch 02Uhr sein, oder?

alles klar.... :D: