Hauptmenü

Detroit vs. Edmonton

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:09:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wann fängt eigentlich das Spiel heute Nacht an? Auf nhl.com steht 08:00 PM, *......* fängt um 01Uhr mit der Übertragung an, das müsste dann doch 02Uhr sein, oder?

Gast

Spiel 04
http://rapidshare.de/files/19254979/det_vs_edm_04_22mb.rar.html

Spiel 05
http://rapidshare.de/files/19255726/det_vs_edm_05_20mb.rar.html

Find garnicht das Manny so schlecht spielt. Das Abwehrverhalten find ich schrecklich. Smyth und Horcoff können bei ihren Toren frei und unbedrängt vor Manny zu Werke gehen. Horcoff kriegt sogar noch die Zeit seinen eigenen Rebound reinzustochern. Das sind Nachteile mit denen Roloson in seinen Slot überhauptnicht zurechtkommen muß.

Auch in Spiel 4 fand ich Manny nur bei Spaceks Treffer wirklich schlecht. Bei Pisanis Tor wirkt auf mich die Abwehr wie ein Haufen Kleinkinder ... alle immer drauf auf den Ball / Puck. Dann kommt ein Querpass und der Oiler hat allen Platz den er braucht. Unser Mann vorm Tor steht auch nur rum.

Sicher kann man argumentieren, eine echte Nr 1 muß für ihr Team solche Pucks auch halten. Aber mal ehrlich ... wir wussten vorher das Manny bisher nur Backup war und der Druck als Nr 1, vorallem in ner leicht goaliefeindlichen Stadt wie Detroit, zuviel werden kann. Da halt ich die Abwehrfehler für weit schlimmer.

Gast

Jetzt ist das eingetreten, was wir (Wings-Fans) alle nicht gehofft haben. EDM führt 3:2 und kann zu Hause den Sack zu machen.
Ich habe zwar nur die Highlights gesehen, allerdings sind mir da 2 Tore von den Oilers aufgefallen, bei welchen Legacy wirklich blöd ausgeschaut hat.
Jetzt ist die Frage ob es sinvoll ist Osgood spielen zu lassen, allerdings kann ein Goaliewechsel die Mannschaft verunsichern und Osgood ist jetzt schon einige Spiele nur Zuschauer gewesen.

Hossa

Die Chicken Wings können sich ja mit dem Converenetitel trösten.  :cool:  :lachen:  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Danny4Calgary

Na los Oilers, werft die Wings raus :), macht das selbe Kunststückchen was die Flames letzte Saison machten :).....die kanadischen Teams müssen zusammen halten un die Amis raus werfen :)
GO OIL GO ;D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

@cookie :  du altes fähnchen im wind hast doch auf sieg für die oil im 7. spiel getippt
von mir aus können sie im rexall place schon alles klar machen :augenzwinkern:

go oil go
go flames go

Cookie La Rue

Wenn die Oil weiter kommen wollen, müssen sie das Nächste gewinnen, ansonsten tippe ich auf Sieg Detroit im 7. Spiel....

Go Oil Go  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Tja das hoffe ich auch aber es wird alles eben sehr hart

Diese Serie wird über 7 SPiele gehen und bei anderen Serien wirds wohl auch so
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.04.2006 23:48
Uiiii jetzt wird bissl hart für die Wings nach der 2:3 Niederlage von heute

Roloson war wieder sehr stark und die Oilers machen eben aus wenig Chancen Tore was die Wings zur Zeit nicht so machen.

Und ich hoffe Edmonton, packts nochmal und wirft die Dead Wings ausm Rennen  :headb:

J.Sakic

Uiiii jetzt wird bissl hart für die Wings nach der 2:3 Niederlage von heute

Roloson war wieder sehr stark und die Oilers machen eben aus wenig Chancen Tore was die Wings zur Zeit nicht so machen.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Die Oilers führen mit 3:2 in der Serie. Grund dafür war Roloson, der mal wieder einige sehr gute Saves zeigte. Die Red Wings drückten das Spiel über stark, die Oilers wurden nur durch Konter gefährlich.
20 Sekunden vor Ende machte es Zetterberg nochmal spannend.

Auch die Oktopusse wurden wieder aufs Eis geworfen  :D:

Nun können die Oilers zu Hause alles klar machen  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

Chelios hat Bertuzzi damals ind er Serie praktisch aus dem Spiel genommen (Bertuzzi machte ganze 2 Punkte in der Serie) Chelios hatte allein im 6 Spiel 4 assists.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gerade nach dieser Saison gibt es eigentlich keinen Grund aufzuhören.. Vom Alter her isses verrückt, aber wenn man ihn spielen sieht kann man es sich nur wünschen.
Also, wenn Chelios gesund bleibt und sich auch weiterhin noch gut genug fühlt würd ich mich freuen wenn er wieder ein Jahr dran hängt  ;D

Jake The Rat

Ich würd mich nicht wundern, wenn Chelios nochmal einen 2-Jahres-Vertrag kriegt und den dann auch erfüllt. :augenzwinkern:
Er darf einfach nicht aufhören - er ist der letzte NHLer, der älter ist als ich. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

erstmal danke für die umfassende antwort.

die szene in der er ehrenrunden in vancouver dreht kenn ich noch allzugut.
aber irgendwie fand ich das selbst als canucks fan damals schon super!

ich halte chelios für einen der grossartigsten verteidiger die die eishockeywelt jemals gesehen hat, da ist mir das relativ egal für welches team er spielt (solange es nicht die rangers sind ;)).
ich kann die red wings auch nicht wirklich gut ab, aber jedesmal wenn ein wings spiel übertragen wird freu ich mich chelios spielen zu sehen, macht eifach spass ihm zuzusehen, gestern auch wieder!
hatte ja auch eine sehr hitzige diskussion mit dem schiedsrichter.

denke aber das nach dieser saison schluss sein wird. mit 45 kann man dann doch nicht mehr nhl spielen, oder!?!