Hauptmenü

Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAvs19 schrieb am 26.06.2006 15:17
Die Canadiens haben mit ihrem in der letzten Saison herrausragenden Goalie Cristobal Huet um 2 weitere Jahre verlängert. Was Huet dabei verdienen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169772&hubname=nhl
Verdient laut rds.ca im ersten Jahr 3.0 und 2007-08 dann 2.75 Mio.

Gast

Die Canadiens haben mit ihrem in der letzten Saison herrausragenden Goalie Cristobal Huet um 2 weitere Jahre verlängert. Was Huet dabei verdienen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169772&hubname=nhl

Gast

Die Canadiens nehmen Kirk Muller als Assistenz-Coach unter Vertrag, somit ist der Coaching-Staff komplett.

spoor.ch

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.06.2006 19:00
Es gibt überhaupt nur 2 echte Nordamerikaner in der NHL: Cheechoo und Tootoo. :augenzwinkern:
Souray, Asham, ... schau's dir selbst an  :augenzwinkern: :http://www.nativehockey.com/players/nhl/

Jake The Rat

Dass die Niedermayer-Buam :augenzwinkern: bayerische Vorfahren haben, war ja klar, bei dem Namen.
Es gibt überhaupt nur 2 echte Nordamerikaner in der NHL: Cheechoo und Tootoo. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 07.06.2006 23:32
Ken kenn' ich nicht - nur Nolan Baumgartner. :augenzwinkern:
Und seit wann liegt Flin Flon in der Schweiz? :gruebel: Oder hat er nur schweizer Vorfahren?
Das haben die Sutter-Brüder wahrscheinlich auch. (Das ist doch ein typisch schweizer Name, odrrr? ;D )

Die Großeltern der Niedermeyer Brüder kommen auch aus Bayern...

Mein Kommentar dazu "na und?"

P.S. Heatley hat auch einen deutschen Pass.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatItchy schrieb am 07.06.2006 23:12
ZitatJake The Rat schrieb am 07.06.2006 23:02
Jaja, Schweizer in der NHL - da liegt kein Segen drauf. :disappointed:
:D:
Ken "The Bomber" (später "The Kindergarten-Cop") Baumgartner war aber auch ein Schweizer :D:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=246

Denke auch, dass Streit mit JP Cote zu beissen haben wird. Für einen Offensivverteidiger sind 11 Punkte aus 48 Spielen extrem wenig und defensiv ist Mark irgendwie einfach nicht zuverlässig genug.
Aber für seine 1. NHL Saison ist das nich schlecht. Da gibts einige die hätten nicht mal das erwartet :augenzwinkern:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.06.2006 23:32
Und seit wann liegt Flin Flon in der Schweiz? :gruebel: Oder hat er nur schweizer Vorfahren?
Das haben die Sutter-Brüder wahrscheinlich auch. (Das ist doch ein typisch schweizer Name, odrrr? ;D )
Baumgartners Vater ist Schweizer. Bei der Mutter weiss ich es nicht genau. Jedenfalls hat Baumgartner seit Geburt einen Schweizer und einen Kanadischen Pass. Er spielte ein Jahr in der Schweiz bei Chur und die sagten ihm, dass er zu nichts zu gebrauchen sei :D:
Sutter/Suter ist ein Schweizer Name. Der Goldrush im Westen der USA wurde vom ausgewanderten Schweizer Johann August Sutter ("der Kaiser von Kalifornien") ausgelöst.

Dies war nun zwar etwas  

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.06.2006 23:02
Ken "The Bomber" (später "The Kindergarten-Cop") Baumgartner war aber auch ein Schweizer :D:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=246

Denke auch, dass Streit mit JP Cote zu beissen haben wird. Für einen Offensivverteidiger sind 11 Punkte aus 48 Spielen extrem wenig und defensiv ist Mark irgendwie einfach nicht zuverlässig genug.

Jake The Rat

Sylvain Cote?  :augenzwinkern:  Ich d8e, der ist retired.
(Wilhelm Busch)

Walzy

Streit hat nen neuen 2 Jahresvertrag über je 600.000 erhalten.

zu allem weiteren schließe ich mit einer großen Habs-Fan-Mehrheit an:
ZitatWaste of resources. Congratulations... the guy progressed from god-awful to below-average at age 28. How is that worthy of a 2-year deal? Why do we still need to associate our team with useless wimps?

denke mal er wird wieder mit Cote um den 7th Dman-spot kämpfen

Walzy

ZitatBob Gainey, GM der Montreal Canadiens, hat auf einer Pressekonferenz die Vertragsverlängerungen von  Steve Begin (3 Jahre / 1,000,000 pro season laut CKAC),  Garth Murray (2 Jahre) und  Aaron Downey (1 Jahr) bekannt gegeben.

Keine neuen Vertragsangebote haben laut Gainey  Jan Bulis und  Niklas Sundström (will angeblich nun nach Europa zurückkehren) erhalten.

Mit  Christobal Huet und  Francis Bouillon befindet man sich noch in Verhandlungen

Quelle: NHL-Tribute Newsboard ;D

Sabres90

Die Habs haben Gregory Stewart und Loic Lacasse jeweils mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.
www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167391&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

QO= qualifying offer

Ein Vertragsangebot