Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Naja aber die KINGS haben "Tradition", obwohl die Ducks nen Pokal haben! hmm... die Kings wurden letzter und die DUCKS sind Favorit! Mal gucken
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Wie sehen eigentlich die Zuschauerzahlen bei den Kings aus?
LA ist zwar eine riesige Stadt,aber keine 50 km weiter ist mit den Ducks eine äußerst erfolgreiche Mannschaft beheimatet!?

Gast

Die Kings haben Goalie Daniel Taylor von Manchester hochgeholt. Er wird Dan Cloutier, der unter einer Leistenverletzung leidet, ersetzen.

Flames1848

ZitatAubin ist nicht mehr in L.A sondern beim Nachbarn  . Dort als absicherung für Jonas Hiller und J.-S. Giguére. Ich denke Ersberg macht das Rennen. Der hat die letzten Spiele gut gehalten.

Oh, sorry, das hab ich gar nicht mitbekommen.....  :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 06.03.2008 23:03
Der Keeper der Kings Jason LaBarbera (verletzt seit 18.02.) wird sich einer Leisten-Op unterziehen und diese Saison nicht mehr spielen. Die Position im Kings Tor werden sich also weiterhin Rookie Erik Ersberg und Veteran Dan Cloutier unter sich ausmachen. Bin mal gespannt ob Jean-Sebastien Aubin auch noch eine Rolle spielt. Geht ja für die Kings eh um nix mehr  :D:

Auch wenn es für die Kings um nichts mehr, gewinnen sie 2:0 gegen die Sens und Ersberg mit einem Shutout (40 gehaltene Schüsse). :headb:  :up:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 06.03.2008 23:03
Der Keeper der Kings Jason LaBarbera (verletzt seit 18.02.) wird sich einer Leisten-Op unterziehen und diese Saison nicht mehr spielen. Die Position im Kings Tor werden sich also weiterhin Rookie Erik Ersberg und Veteran Dan Cloutier unter sich ausmachen. Bin mal gespannt ob Jean-Sebastien Aubin auch noch eine Rolle spielt. Geht ja für die Kings eh um nix mehr  :D:

Aubin ist nicht mehr in L.A sondern beim Nachbarn :augenzwinkern: . Dort als absicherung für Jonas Hiller und J.-S. Giguére. Ich denke Ersberg macht das Rennen. Der hat die letzten Spiele gut gehalten.

Marye

aber nächstes jahr hab ich sie auf meiner play off rechnung!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Gast

Brad STuart mag seinen Vertrag in LA nach der Saison verlängern.

Ich denke ein Trade in den nächsten 3 Tagen wäre daher wohl kaum verwunderlich.

Gast

Die Kings und Raitis Ivanans konnten sich auf eine Verlängerung von 2 Jahren einigen.

Edit: Der Vertrag ist etwa $1.2 Mio. Wert

Flames1848

ZitatRob Blake would be attractive to many NHL teams at the league trade deadline or sooner, and the former Avalanche defenseman said he would consider waiving his clause to go to the right team. "(The Kings) would have to come to me first, but, yeah, it's a possibility," Blake said, after Saturday's 3-1 Kings victory over the Avs. - Denver Post

Bei seinem Salary (6 Mio) wird es wohl schwer, einen anderen Club zu finden denke ich, auch wenn er die NTC "waivt".

Gast

Jason LaBarbera der seit dem 1. Dezember verletzt war wegen einer Rippen Verletzung, sagte er sei wieder fit. Und er erwartet das er heute Abend gegen Colorado spielen wird.

Gast

Die Kings aktivieren Thornton, und sogleich schicken sie Klemm wieder runter nach Manchester.

Marye

super kings!!!! 8 zu 2 die sabres zerfi++t... ;D
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Matt Moulson wurde wieder runtergeschickt und Gauthier hochgeholt. Nun hat man alle Linken Flügel wieder und er wird auf dem Rechten Flügel zusammen mit Zeiler und Ivanans spielen.