Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wieder so ein Halbkörperkondom. :motz:  Mich erinnern die Trikots mittlerweile immer mehr an die von Lautern in ihrer letzten BuLi Saison. Die waren auch so hauteng. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Walzy

die Kings sollen kurz vor einer Verpflichtung des schwedischen Goalies Erik Ersberg zu stehen. Er war u.a. Torhüter des Jahres in Schweden und backup des WM-teams.

wüde auch erklären, warum HV71 Liv unter Vertrag genommen hat

blueliner

Und ist bei the Way der Sohn von Andy Murray.
Obwohl ich mich frage ob er wirklich große Chancen auf eine NHL Karriere hat in der NLA war sein größtes + jedenfalls das er keine Ausländer Lizenz belegt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

die Kings haben Brady Murray (5th round pick 2005) unter Vertrag genommen. Er spielte die letzten 2 AJhre für Rapperswil-Jona

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 10.04.2007 08:20
Er erhält einen Dreijahresvertrag! :augenzwinkern:

jo, was anderes ging ja eh nicht

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 10.04.2007 01:50
die Kings haben nun Marc-Andre Cliche unter Vertrag genommen (kam für Avery aus NY)

Er erhält einen Dreijahresvertrag! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

die Kings haben nun Marc-Andre Cliche unter Vertrag genommen (kam für Avery aus NY)

Walzy

die Kings haben Jack Johnson verpflichtet, er soll bereits am Dienstag gegen die Sharks zum einsatz kommen.

wundert mich, dass diese handvoll Spiele den Kings ein ganzes Jahr seines ELC wert ist

Gast

Heward wurde ja getradet, wie macht er sich so in Los Angeles? Kann mir da jemand bescheid geben? 2 Pkt. in 7 Spielen für die Kings, naja...

Gast

Nein er kommt zu den Stars.

LA gibt :

Norstrom + Pushkarov + 3rd und 4th Pick 07

Dallas gibt :

Modry + Fransson + 2nd & 3rd 07 + 1st 08

Scheint mir ein wenig zu viel zu sein, für die Stars, Norstrom hatte nicht wirklich eine berrauschende Saison.

Gast

sicher zu den Pens...die wollten ja noch einen für die D holen

Walzy

laut TSN wurde Norstrom getraded

Gast

Norstrom wurde getradet, nur wohin weiß noch keiner... :D:

Walzy

Blake ist bereit seine NTC zu waiven....bleibt nur die frage, wer um Himmels Willen will denn bitte Blake :D: