Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nachdem die Kings ja die 07-08 Season recht wahrscheinlich mit 2 Spielen in London beginnen, werden sie wohl auch 2 Vorbereitungsspiele bei einem Turnier in Salzburg bestreiten.
Bin mal gespannt, ob AEG da auch noch etwas mit Berlin und/oder Hamburg deichselt :D:

Walzy

Derek Armstrong verlängert für je 1,5 Mio für die nächsten 2 Jahre

Gast

Playoffs??? Jaaa, aber nur bei den Monarchs!

Gast

wow... 4-1 gegen Nashville Predators... 5. Spiel in Folge gepunktet...  :headb:

Vielleicht schaffen die ja doch noch die Sensatin und erreichen die Play-Offs...

Was ein halbwegs guter Torwart doch ausmachen kann...

Walzy

offenbar doch keine Verletzung, sondern das aöt bekannte Dehydration-Problem bei manchen Goalies.

Naja es war sein erstes Spiel seit 2 Monaten und durch die Robitaille-Geschichte steckte er auch über ne Stunde länger als üblich in seiner Ausrüstung, von daher kann man das ein bisschen verstehen

Walzy

ich brech ab, Burke verletzt raus, Fukufuji rein  :ee:  :lachen:

immer noch 10 Minute zu spielen weil die Luc-Ceremony so lange gedauert hat

Walzy

Kings claimen Burke off re-entry waivers

Marye

schad eigentlich... wirklich schad, dass die kings so schwach sind- dabei mag ich diese truppe fast richtig gern- zb lub vishnovsky, absoluter topmann. hmmm... ?!?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Fein, dann kann er ja wieder bei den Scorpions spielen.  :D: Ich schätze mal, wer schon in LA aussortiert wird,
den zieht so schnell kein anderer Club vom Waiver; nicht mal Dallas.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

die Kings haben Marty Murray auf die Waiverliste gesetzt

Gast

Ich glaube die würden momentan jeden Torhüter nehmen  :D:

Gast

Wie wärs mit Theodore? :D:

Walzy

Lombardi hat gegenber der LA Times bestätigt, dass er einen claim für Leighton gesetzt hatte. Mit Cloutier und Garon out haben die Kings ja momentan das grandiose Tandem Brust/Fukufuji  :cool:

Lombardi erzählte weiterhin, dass er sich nach anderen Lösungen umsieht, ist aber weiterhin nicht bereit Labarbera über re-entry hochzuholen

Marye

ne ne passt schon;) bitte nur ned aneinander vorbei reden.... ;D
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Walzy

ZitatPUMA schrieb am 12.01.2007 09:50
das ist ne sch.... nachricht.- und garnicht nett von dir;) ne gute nachricht wäre ein trade gewesen- und zwar bevor das mit seiner verletzung raus kam

huh ? also bis auf deine hab ich eigentlich hauptsächlich nur positive Reaktionen darauf vernommen....