Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 07.07.2006 22:27
Mike Weaver bekommt nen 1-Jahres Vertrag.. Gehalt noch nicht bekannt.

Der 28 jährige erhält $500,000.

Walzy

außerdem hat man in LA Gabe Gautheir verpflichtet  :ee: Die Avs hatten ihm ja auch ein Angebot gemacht, aber laut eigener Aussage kamen für ihn nur LA oder Boston in Frage.

Wundert mich ehrlich gesagt etwas...bei der dünnen Forward-Dichte der Avs hätte er da wohl bessere chancen gehabt, schneller nen nhl-spot zu ergattern als in seinen genannten teams. Scheint aber wohl seine Gründe gehabt zu haben, aus Denver weg zu wollen

Gast

Mike Weaver bekommt nen 1-Jahres Vertrag.. Gehalt noch nicht bekannt.

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 05.07.2006 23:04
ZitatAvs19 schrieb am 05.07.2006 22:16
Na da haben sie sich aber eine Nummer 1 geholt, die ihresgleichen sucht ^^. Mal gucken ob Garon oder LaBarbera gehen muss. Tippe mal auf Garon.

Also ich halte Lababera für wahrscheinlicher,denn dieser war letzte Saison der Schwächere und Garon hat sich im laufe der Saison den Nummer-1 Posten gesichert.Dennoch ist Cloutier auch nicht der übergoalie,der die Kings in die Playoffs bringen wird.

Naja immerhin hat man jetzt gleich goon und goalie in einem  :lachen:

Das mti Garon und labarbera stimmt so nicht ganz Labarbera war der stärke von beiden und die Nummer 1 dann gab es Probleme in seiner Familie und er erlies das Team. danach aht er kein Bein mehr auf dem Boden bekommen und der anfangs schwächelnde Garon hatte sich stabilisiert aber gerade als es eng wurde wurde Garon wieder unsicher und in den letzten beiden Spielen der Saison war LaBarbera sackstark hatte in beiden Spielen glaub um die 35 bis 40 saves.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Omaha Lancers haben gestern Luc Robitaille als neuen Team Präsidenten verkündet. :up:

Gast

Ja aber Garon ist RFA und LaBarbera (800k$) hätte noch Vertrag. Ich glaube da eher daran, dass sie Garon in die Wüste schicken werden.

Gast

ZitatAvs19 schrieb am 05.07.2006 22:16
Na da haben sie sich aber eine Nummer 1 geholt, die ihresgleichen sucht ^^. Mal gucken ob Garon oder LaBarbera gehen muss. Tippe mal auf Garon.

Also ich halte Lababera für wahrscheinlicher,denn dieser war letzte Saison der Schwächere und Garon hat sich im laufe der Saison den Nummer-1 Posten gesichert.Dennoch ist Cloutier auch nicht der übergoalie,der die Kings in die Playoffs bringen wird.

J.Sakic

ZitatThe Canucks and Los Angeles Kings have completed a deal that sends goaltender Dan Cloutier to L.A in exchange for a second-round draft pick plus a conditional draft pick.

Quelle:tsn.ca

Gehalt bleibt ja weiter bei 2.55Mio
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Walzy

CKNW Radio in Vancouver reports that the Canucks and Los Angeles Kings have completed a deal that sends goaltender Dan Cloutier to L.A.

More to follow

Walzy

Kings verpflichten brian Willsie für 2 Jahre

Gast

McCauley wird dabei 6 Millionen verdienen.

blueliner

Schade das man keinen besseren als Blake bekommen hat
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

ZitatModano09 schrieb am 02.07.2006 22:32
Alyn McCauley hat einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben..

Hehe, dann ist ein weiterer Center Platz für Goc bei den Sharks frei  :cool:  :lol:  ;D

Gast

Alyn McCauley hat einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben..