NYR - One more to go!

Begonnen von Marvel, 18. April 2006, 19:06:24

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Wurde er nun ausgepfiffen oder nicht? Wenn ja dann ist er für den Big Apple untragbar  :lachen:

Walzy

tja die Sache wurde nun von den lettischen Medien aufgeklärt.....Ozolinsh rief den Nationalcoach an und sagte ihm, er wird nicht mehr für Lettland spielen....daraufhin lies der Coach eine Presseerklärung raus, dass Ozo komplett vom Hockey zurücktritt, was ja dieser ja nie gesagt hat.

ergo haben die Ranger doch noch ein Jahr das vergnügen  :devil:

Marvel

Wenn Ozolinsh als 4. Stürmer spielt und absolut sichere Rückendeckung an der blauen Linie hat, dann ist er sich gut. Aber leider hat er in den Playoffs völlig versagt, offensiv wie defensiv. Angedeutet hatte sich da ja bereits in den letzten Saisonspielen. Und bei den vielen Verteidigertalenten ist für Ozolinsh eh kein Platz mehr bei den Rangers...

Gast

Bei den ducks hat er eigentlich immer gut gespielt,aber aufgrund des Radikalumbaus erwarte ich nicht,dass man ihn nochmal geholt hätte!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.05.2006 06:29
Wieso denn? Wenn er zu den Islanders geht... :D:
Da würde er auch viel besser hinpassen.  ;D
Und ausser Mad Mike Milbury ist niemand bescheuert genug, Ozo nochmal anzuheuern.

:zunge:

Jake The Rat

Wieso denn? Wenn er zu den Islanders geht... :D:
Da würde er auch viel besser hinpassen.  ;D
Und ausser Mad Mike Milbury ist niemand bescheuert genug, Ozo nochmal anzuheuern.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ich will doch nicht hoffen, dass Ozolinsh nich ein Jahr in New York spielt...  :D:

Walzy

öhm sagen wir so.... *hust* ich hab mich auf Leute verlassen die das übersetzt haben.....es gibt ne lettische und diverse russische Quellen......ich geh mal weiterforschen ^^

Gast

gib mir lieber ne antwort  :augenzwinkern:  :D:  :lachen:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 02.05.2006 21:50
Auf hockeyfans lese ich aber das er nur aus der Nati zurücktritt, was stimmt den nu?  :gruebel:

schau doch auf eishockey.com :D:  :lachen:

Gast

Auf hockeyfans lese ich aber das er nur aus der Nati zurücktritt, was stimmt den nu?  :gruebel:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.05.2006 21:44
Nix gegen Ozolinsh, ist sicher ein dufter Typ!  :D:  Aber als Verteidiger ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Er hätte besser Stürmer werden sollen. Ohne Aufpasser kann man ihn leider nicht aufs Eis lassen. Es ist wirklich besser, dass er weg ist. Und ob er nochmal ein Team gefunden hätte ist auch fraglich. Die Rangers haben genug gute Verteidiger im Nachwuchs, da braucht man keinen Ozolinsh.

Da geht er hin der gute .... selten so einen SYMPATHISCHEN Spieler im Trikot der Rag$ gesehen  :D:  :D:

Marvel

Nix gegen Ozolinsh, ist sicher ein dufter Typ!  :D:  Aber als Verteidiger ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Er hätte besser Stürmer werden sollen. Ohne Aufpasser kann man ihn leider nicht aufs Eis lassen. Es ist wirklich besser, dass er weg ist. Und ob er nochmal ein Team gefunden hätte ist auch fraglich. Die Rangers haben genug gute Verteidiger im Nachwuchs, da braucht man keinen Ozolinsh.

Gast

Kaum spielt er 2 Monate bei den ragshat er schon die lust verloren! :D:  ;D
Trotz seiner Schwächen ist es schade,dass seine karriere am Schluss so unwürdig endete!

Walzy

ja

und es giubt wohl doch noch Eishockeygötter, Ozolinsh tritt zurück !!  :ee:

ZitatRIGA, May 2 (LETA) - National Hockey League (NHL) veteran and Latvian national team star Sandis Ozolins has decided to retire, according to today's edition of the newspaper "Diena".

Ozolins has informed the national team's coach Pyotr Vorobyov of his decision by telephone.

"He told me that he has made a firm decision to end his career," Vorobyov tells the newspaper.

Defenseman Ozolins debuted in the NHL in 1992, and this season played for both the Anaheim "Mighty Ducks" and New York "Rangers".

He is the sole Latvian hockey player to have won the coveted Stanley Cup - in 1996 with the Colorado "Avalanche".