NYR - One more to go!

Begonnen von Marvel, 18. April 2006, 19:06:24

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Oh mein Gott .. was ich schon vor Tagen fragen wollte .. hat das Publikum wirklich Ozo ausgebuht?

Walzy

ZitatThe Captain schrieb am 02.05.2006 12:27
Wie ist der Status von Ozolinsh nach der Saison? Ich hoffe Free Agent .. gebrauchen kann man den nicht wirklich. Man bräuchte noch so einen Verteidiger der man richtig zulangt und dabei keine Strafzeiten kassiert  :cool:

Ozolinsh hat bis 2007 Vertrag  :devil:

The Captain

Irgendwie ist sowieso das halbe Team krank. Naja bis Oktober ist ja genügend Zeit. Wie ist der Status von Ozolinsh nach der Saison? Ich hoffe Free Agent .. gebrauchen kann man den nicht wirklich. Man bräuchte noch so einen Verteidiger der man richtig zulangt und dabei keine Strafzeiten kassiert  :cool:

Marvel

Jagr muss sich einer Operation an der Schulter unterziehen. Ob er dann zum Beginn der kommenden Saison fit ist, bleibt abzuwarten...
http://www.nhl.com/news/2006/05/270964.html

The Captain

ZitatMarvel schrieb am 29.04.2006 23:53
Ein echt frustrierender Abschluss einer guten Saison. Es scheint fast so, als hätten sich die Eishockeygötter gegen die Rangers verschworen. Wenn man sich mal ansieht, was in den letzten Wochen, vor den Playoffs und in den Playoffs selbst, alles passierte...

-Rucchin verletzt
-Rucinsky verletzt
-Kasparaitis verletzt
-Malik verletzt
-Poti verletzt
-Lundqvist verletzt, kam nach der Verletzung nicht mehr in Form
-Kasparaitis in den Playoffs wieder verletzt
-Ward verletzt
-Rucchin spielte ab Spiel 1 mit Verletzung
-Rucinsky spielte ab Spiel 3 mit Verletzung
-Jagr verletzt

Zu allem Überfluss kamen dann auch noch:
- Ozolinsh, der durch seine Fehler einige Gegentore verschuldete
- Jagrs Formkrise
- falsche Entscheidungen des Trainers
- 8 Pfostenschüsse in der Serie

Also alles in allem einfach zum Kotzen! Man fand kein Mittel gegen die Devils, Powerplay und Penalty Kill funktionierten nicht mehr, alle Spieler hatten die Seuche am Schläger, es stand nie ein Rangersspieler vor Brodeur um ihm die Sicht zu nehmen, niemand war zur Stelle um Schüsse abzufälschen, im eigenen Powerplay gab es immer wieder Stellungsfehler die zu Unterzahltoren führten und so war es letztendlich für die Devils nicht wirklich ein Problem diese Serie zu gewinnen. Die Devils waren abgeklärter und sicherer, haben daher verdient gewonnen...

Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Die Devils sind verdient weiter.

Marvel

Na ja, dafür haben die Hartford Wolfpack ihre Serie gewonnen und stehen nun in Runde 2.  :up:

Die Serie gegen die Manchaster Monarchs war sehr eng und ging über 7 Spiele. Spiel 6 und 7 mussten die Woplfpack ohne Torhüter Al Montoya bestreiten, der sich in Spiel 5 verletzt hatte. Topscorer der Wolfpack ist bisher Colby Genoway mit 9 Punkten. Dahinter folgen Daws und Giroux mit je 8 Punkten. Stark war bisher auch Verteidiger Daniel Girardi mit 4 Punkten und +6. Neuzugang Brandon Dubinsky ist ein geschlagen wie eine Bombe mit 7 Punkten und +6.

In Runde 2 geht es nun gegen die Portland Pirates. Da Portland so weit weg liegt, hat man sich wohl auf eine altenative Serie geeinigt. Spiel 1 und 2 finden in Hartford statt, die Spiele 3, 4, 5 und 6 sind dann in Portland, Spiel 7 wieder in Hartford. Die Pirates waren das beste Team der Eastern Conference, wird also verdammt schwer. Da die Rangers aber aus den Playoffs ausgeschieden sind, werden die Wolfpack nun wieder verstärkt durch Immonen und Pöck, eventuell auch durch Prucha.

Anton Anthrax

schade, dass es so ein ende genommen hat. aber im großen und ganzen war das eine tolle season, unglaublich viel stärker als angenommen worden war. vielleicht können die rangers nächstes jahr ja wieder an diese leistungen anschließen und haben zum schluss dann vielleicht auch weniger pech

go rangers go  :augenzwinkern:

Hossa

Da die Rags schnell den Abgang gemacht haben, hier noch ein Trostpflaster für die Fans.  :lachen:  :lachen:  :lachen:

http://youtube.com/watch?v=bgQKj7knG_E&search=jaromir%20jagr
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Ein echt frustrierender Abschluss einer guten Saison. Es scheint fast so, als hätten sich die Eishockeygötter gegen die Rangers verschworen. Wenn man sich mal ansieht, was in den letzten Wochen, vor den Playoffs und in den Playoffs selbst, alles passierte...

-Rucchin verletzt
-Rucinsky verletzt
-Kasparaitis verletzt
-Malik verletzt
-Poti verletzt
-Lundqvist verletzt, kam nach der Verletzung nicht mehr in Form
-Kasparaitis in den Playoffs wieder verletzt
-Ward verletzt
-Rucchin spielte ab Spiel 1 mit Verletzung
-Rucinsky spielte ab Spiel 3 mit Verletzung
-Jagr verletzt

Zu allem Überfluss kamen dann auch noch:
- Ozolinsh, der durch seine Fehler einige Gegentore verschuldete
- Jagrs Formkrise
- falsche Entscheidungen des Trainers
- 8 Pfostenschüsse in der Serie

Also alles in allem einfach zum Kotzen! Man fand kein Mittel gegen die Devils, Powerplay und Penalty Kill funktionierten nicht mehr, alle Spieler hatten die Seuche am Schläger, es stand nie ein Rangersspieler vor Brodeur um ihm die Sicht zu nehmen, niemand war zur Stelle um Schüsse abzufälschen, im eigenen Powerplay gab es immer wieder Stellungsfehler die zu Unterzahltoren führten und so war es letztendlich für die Devils nicht wirklich ein Problem diese Serie zu gewinnen. Die Devils waren abgeklärter und sicherer, haben daher verdient gewonnen...

The Captain

Ich bin schon froh das sie mal in den Playoffs waren ;-)

Marvel

Das ist ja das größte Problem in den letzten Wochen. Erst war Weekes immer verletzt, dann verletzte sich Lundqvist ausgerechnet in der Phase wo es um jeden Punkt ging. Und nach so einer blöden Hüftverletzung dann in die Playoffs zu gehen ist nicht gerade ideal. Dann fielen Rucchin und Rucinsky aus, sind beide immer noch nicht fit. Malik, Kasparaitis und Poti waren kurz vor den Playoffs verletzt. Dann holte man Ozolinsh, der die Abwehr völlig verrückt machte. Kasparaitis ist jetzt auch wieder verletzt. Dann verletzte sich in den Playoffs Jagr, der in den letzten Wochen eh schon nicht in Bestform war. Ward fiel komplett aus. Ständig kamen neue Spieler ins Team... Orr, Pöck, Liffiton, Immonen, Giroux, Wiseman. Dann setzte man Spieler wie Ortmeyer oder Hollweg auf die Tribüne, obwohl sie ein eingespieltes Team und zudem sehr effektiv waren.  Und wenn so viel zusammen kommt, dann wird das gesamte Teamgefüge gestört. Das Ergebnis ist ein orientierungsloser Haufen. Aber bei so vielen Ausfällen kann man das Teamgefüge kaum aufrecht erhalten. Ist einfach dumm gelaufen. Aber man will ja jetzt nicht klagen, andere Teams hatten auch Ausfälle. Nur ist es eben ein Unterschied, ob das in der Anfangsphase passiert, wo man noch viel verändern kann, experimentieren kann, und die Spieler später wieder dabei sind. Oder ob es eben in der entscheidenden Phase vor den Playoffs bzw in den Playoffs passiert, wo man nicht mehr umstellen kann. Und bei den Rangers kam es eben gerade am Ende dick... ist einfach Pech.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.04.2006 21:58
Hm, wie ich gerade erfahren musste, sind die Rangers zur Zeit ja der reinste Invalidenverein. Jagr spielte mit ledierter Schulter (war ja bekannt), Lundqvist ist ganz offensichtlich noch nicht fit (Hüftverletzung), Rucinsky hat immer noch einen gebrochenen Finger (der steckt nur jetzt in einer flexiblen Schiene), Rucchin hat immer noch eine Fraktur im Fuß und spielt seit Game 1 mit Schmerzen.

Oh mein Gott, jetzt wundert mich garnichts mehr...da kann ja nix bei rauskommen.... :zunge:

Marvel

Hm, wie ich gerade erfahren musste, sind die Rangers zur Zeit ja der reinste Invalidenverein. Jagr spielte mit ledierter Schulter (war ja bekannt), Lundqvist ist ganz offensichtlich noch nicht fit (Hüftverletzung), Rucinsky hat immer noch einen gebrochenen Finger (der steckt nur jetzt in einer flexiblen Schiene), Rucchin hat immer noch eine Fraktur im Fuß und spielt seit Game 1 mit Schmerzen. Ob das alles so sinnvoll ist? Wäre es da nicht besser gewesen auf die angeschlagenen Spieler zu verzichten? Warum brachte man nicht lieber Immonen, Dawes und Helminen? Die hätten es verdient, sind fit und heiß...

Marvel

1. Reihe, 2. Reihe, was heißt das schon? Im Grunde geht es ja nicht um durchnummerierte Reihen, sondern um eingespielte Kombinationen. Straka und Nylander sind aufeinander eingespielt, so wie auch Prucha/Sykora und Immonen/Dawes. Die sollte man nicht unbedingt auseinander reißen. Es geht vielmehr darum in jede Reihe eine gute Kombination aus Torgefährlichkeit und Physis zu bringen. Aber eingespielte Duos sollte man zusammen halten..

The Captain

Prucha würde ich in der ersten Reihe spielen lassen. Sah streckenweise ganz gut aus in Spiel 2! Ich kann nur hoffen das die Rangers jetzt die beiden Heimspiele gewinnen können. Dann ist die Serie wieder offen. Ansonsten sehe ich schwarz.