Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Bisher sind die Leafs ja überraschend gut in die Saison gestartet. 8 Punkte aus 6 Spielen hätte man vorher nicht wirklich erwartet. Aber da wird sich noch viel ändern. Es sind einige Teams, von denen man viel erwartet hat, bisher noch nicht in Gang gekommen. Andere dagegen, von denen man eher weniger erwartet hatte, scheinen gut zu laufen. Zurzeit ist also noch etwas wirr. Ende November hat man da schon ein klareres Bild. Wenn die Leafs dann immer noch so gut stehen kann man hoffen...

Gast

"It's a special way to get it. I'll remember this day throughout my whole life," Sundin said.

After the short-handed goal, the Swedish star's teammates banged their sticks to ice to honor the accomplishment and the fans erupted in cheers when it was announced.

Sundin clapped his hands in honor of his fans.

"We have the best fans. The team hasn't won a championship since 1967. They don't want anything else than for us to do well," said Sundin, whose younger brother watched from the stands.

Quelle: NHL.com

Jo Mats Sundin ein Superschlagschuss in Overtime per Unterzahl mit einem Hattrick!!!!
Die Leafs gewinnen diese toreiche Spiel gg die Flames mit 5:4.....Es herrscht anscheinend viel Euphorie in Toronto was sich selbst mit den knappen Ausschnitten von Leafs TV im Internet belegen lässt...Go Leafs go

Gast

Was macht der da nur???? grins...

Gast

"Bell can play - if doc says OK"
All that stands between Brendan Bell and his first game as
a Maple Leaf this year is the team doctor's blessing.

Quelle:torontostar

Na dann hoffen wir doch mal das die leidgeprüfte Abwehr heute wieder
etwas gestärkt wird gg die Flames.......

Gast

Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen....nach dem Spielverlauf aber
natürlich nicht mehr, aber es ist ok denn die Leafs spielen bisher wirklich besser als
viele hier im Forum vor der Saison geglaubt haben......(und das trotz der vielen Verletzungen!)

Jake The Rat

Jeder 3. Deutsche versteht nichts von Prozentrechnung. Das sind über 40%!  :ee:
:augenzwinkern:

80% ist immer noch grottig genug; vor allem für Brodeur.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatÖhm, 6 Tore bei 30 Schüssen macht eine Fangquote von 80 %!  ;D

Oh man! Ich hab 30 durch 6 gerechnet, was ja 5 gibt  :wand:

Dumm schon allein der Gedanke das bei Brodeur jeder zweite Schuss ein Treffer ist!  :D:

Marvel

ZitatEin unglaubliches Spiel, beide Goalies lassen 6 von 30 Schüssen passieren, also eine Savepercentage von 50%
Öhm, 6 Tore bei 30 Schüssen macht eine Fangquote von 80 %!  ;D

Gast

Ein unglaubliches Spiel, beide Goalies lassen 6 von 30 Schüssen passieren, also eine Savepercentage von 50%  :ee:   :heul:  Nachdem die Saison doch so gut angefangen hat für Brodeur, ich glaube wenn die Leafs mit Raycroft gespielt hätten währs en Sieg für Toronto geworden. Doch mich solls nicht stören, 2 Punkte sind halt 2 Punkte  :clap:

Marvel

Ich glaub mein Schwein pfeift!  :wand: Als ich zuletzt ins Score Sheet sah stand es noch 6:3 für die Leafs. Und was sehe ich gerade? 6:7!  :schnarch: Wie kann man denn so ein Spiel noch vergeigen?

Leafsfan

Man verliert 7:6 nach Shootout bei den Devils

Dabei hatte man mit 3 Toren zum letzten Drittel geführt  :wand:  :wand:

2 Drittel spielte man klasse Offensivhockey, Aubin und Brodeur glänzten mit Fehlgriffen. Doch die absolut dummen Strafen brachten die Devils zurück ins Spiel. Zudem spielte man im letzten Drittel garnichtmehr. Ganze 4 Verlegenheitsschüsse brachte man auf das Tor..
In der letzten Minute kam dann der Ausgleichstreffer!

In der Overtime spielte man dann wieder "normal" und hatte auch eine riesen Chance, doch Brodeur fand wieder zur alten Stärke zurück.

Für mich hat Aubin das Spiel verloren. Natürlich hat das ganze Team in Period 3 nicht überzeugt, aber es waren mind. 3 Tore im gesamten Spiel dabei, die er hätte halten müssen!!  :disappointed: Ich sach nur 5-Hole  :schnarch:

Das Spiel hätte man nie verlieren dürfen!

Maurice nach dem Spiel:
I said to Aubin, he played better than Bordeur and he was very happy about it :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Jean-Sebastien Aubin wird heute Abend bei den New Jersey Devils Startgoalie sein....
Bin gespannt wie die Leafs die vielen Verletzungen in der Verteidung kompensieren.....

Walzy

ich ichs schon vorhin aufm Newsboard gepostet hab, Woz ist 6 Monate - ganze Season out. Schulter  muss doch aufgemacht werden

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 11.10.2006 05:26
Mit Kubina dauert's länger:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=180337&hubname=nhl
Die Spiele der Leafs laufen derzeit nach ein und demselben Schema ab - hinterher haben sie
immer 2 Punkte mehr und 1 Verteidiger weniger. Lange kann man das nicht mehr machen,
irgendwann ist auch die Defence der Marlies aufgebraucht.  :disappointed:
Vielleicht holen sie ja Leetch zurück.  :gruebel:

Das Verletzungspech der Leafs Verteidigung ist wirklich beängstigend.....Vielleicht schlagen sie
wirklich nochmal auf den Transfermarkt zu....(ich meine finanziell hätten die noch was Spielraum..)

Jake The Rat

Mit Kubina dauert's länger:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=180337&hubname=nhl
Die Spiele der Leafs laufen derzeit nach ein und demselben Schema ab - hinterher haben sie
immer 2 Punkte mehr und 1 Verteidiger weniger. Lange kann man das nicht mehr machen,
irgendwann ist auch die Defence der Marlies aufgebraucht.  :disappointed:
Vielleicht holen sie ja Leetch zurück.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM