Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Joo die Leafs haben tatsächlich mal wieder gewonnen!!!für Toronto typisch wurde es am Schluss
noch mal spannend...Vielleicht gehts jetzt ja wieder aufwärts...Leider gibts es wieder mal so
einen bescheuerte Doppelveranstaltung:Freitag in Carolina und Samstag zuhause gg die Rangers...
Ich kann den NHL Spielplaner einfach nicht verstehen...

Gast

Nach 7 Niederlagen in Folge steht heute Nacht ein Heimspiel gg Tampa an...
Bei einem Gästeerfolg(was ich natürlich nicht gut fände) würde Tampa an Toronto
in der Eastern Conference Tabelle vorbeiziehen...Die Leafs brauchen unbedingt die Punkte,um
sich nicht weiter von den Play Offs Plätze zu entfernen.Toronto ist derzeit leider nur
auf Rang 9, punktgleich mit Pittsburgh und Ottawa....Unfassbar nach diesem guten Saisonstart....

Gast

Na super....wieder ne Schlappe diese Nacht..1:5 in Detroit!Sämtliche Tore fielen
in Überzahl!Eine durchschnittliche Leistung reichte den Red Wings zum Sieg....
Die Probleme der Leafs im Moment  wurden wieder mal wieder sichtbar:Der Spielaufbau ist zu
behäbig, der Aufwand ein Tor zu schiessen ist einfach zu gross und im Gegenzug
lässt man den Gegner zu viel Freiraum,der dann zu Toren genutzt wird....
So kann es einfach nicht weitergehen:::(((((  

Gast

Mensch, wenn das mit den Niederlagen wirklich so weitergeht, dann sind
die Play Offs wirklich eine Utopie....Die Leafs teilen sich in der Eastern Conference Platz 7 mit Ottawa und den Islanders...Wenn heute Nacht in Detroit kein Sieg eingefahren wird,dann
kann man Glauben an das Team wirkich verlieren....

Jake The Rat

Das ist hier der Canucks-Thread!  :motz:
Ups - stimmt ja gar nicht, das ist hier der Leafs-Thread.  
Dann waren wohl Torontostar, Cookie & ich  mit unserer Logo-Diskussion off-topic.  :rolleyes:

Die Leafs sahen wirklich blass aus in den letzten Spielen. Aber wenn man auch diese Graupe Aubin ins Tor stellt...
Auf Verletzungssorgen kann man die Misere nicht schieben - Wozniewski ist wohl kaum unersätzlich.  ;D
Trotzdem spielte die Defence praktisch mit 5 Mann, denn Belak mit seinen 4 1/4 Minuten zählt nicht richtig mit.
Wenn's so weitergeht, gibt's wieder keine Playoffs. Aber es geht nicht so weiter, da bin ich sicher.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Tja.
Sechste Pleite in Folge und mal wieder nur ein Tor gegen die B's.
Zwei dicke Torwartfehler in einem Spiel - Thomas' war "nur" das 0:1, der von Aubin der entscheidende zum 2:1 game winning goal von ausgerechnet Wayne Primeau.
Wieviele Spiele haben die Leafs eigentlich im Schlussdrittel alleine verloren ?
Alle ?

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 07.12.2006 22:32

Hat jemand in Tuckers Gegenwart genießt?

Gast

Zitattorontostar schrieb am 07.12.2006 21:38
Na es bleibt mir als Leafs Fan eben nur die Hoffnung,das ein blindes Huhn auch mal
das Hockeytor trifft....grins..

Immer diese Provokationen...  :D:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 07.12.2006 07:37
Zitattorontostar schrieb am 06.12.2006 16:50
Na klasse wieder eine Niederlage...(Die Fünfte in Folge!)Die Leafs haben mal wieder eine 2 Tore Führung verspielt...und so langsam darf von einer Krise sprechen...und das obwohl
man bis auf Andy Wozniewski in kompletter Besetzung angetreten ist...

Und dann heute Nacht ausgerechnet wieder gegen Boston...  :augenzwinkern:  :D:

Na es bleibt mir als Leafs Fan eben nur die Hoffnung,das ein blindes Huhn auch mal
das Hockeytor trifft....grins..

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 06.12.2006 23:26
Zitattorontostar schrieb am 05.12.2006 20:11
Das 70er Logo der Nucks sah aber recht altbacken aus und es war für mich verständlich
das sie es geändert haben.
Der eine findet's altbacken, der andere klassisch. ;D
Was heisst hier geändert ? Seit 3 Jahren ist dieses 70er Logo wieder Bestandteil und die Canucks haben schon ziemlich viele Spiele wieder mit diesem Logo gespielt. Außerdem ist es auf jedem Orca Jersey als Schulterpatch drauf. So viel zum Thema Tradition, als eher Rückkehr zu Traditionen als Traditionen "verkaufen", wenn ich so ein Schwachsinn schon hör`.  :augenzwinkern: Classic.... :up:
ZitatDas 80er Logo finde ich besser.
Ich find's nicht besser, jedoch lastet auf diesem Logo auch ein kleines erfolgreiches Stück Canucks Geschichte, deshalb find' ich's nicht zum  :brech:  wie Kumpel Jake.  :D:

Zitat
ZitatDas jetzige Logo finde ich nicht besonders gut...
Ich schon. Das Orca-Logo ist einfach genial. Und ein Mörderwal ist doch irgendwie ein angemesseneres Wappentier für ein Eishockeyteam als z.B. eine Ente.  :rolleyes:  
Das Orco Logo finde ich auch gut..... :D: Passt aufgrund der Ureinwohner-Symbolik ideal zur Nordwestküste und zu Vancouver.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.12.2006 16:50
Na klasse wieder eine Niederlage...(Die Fünfte in Folge!)Die Leafs haben mal wieder eine 2 Tore Führung verspielt...und so langsam darf von einer Krise sprechen...und das obwohl

Und dann heute Nacht ausgerechnet wieder gegen Boston...  :augenzwinkern:  :D:

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 05.12.2006 20:11
Das 70er Logo der Nucks sah aber recht altbacken aus und es war für mich verständlich
das sie es geändert haben.
Der eine findet's altbacken, der andere klassisch. ;D
ZitatDas 80er Logo finde ich besser.
In meinen Augen eine der grauenhaftesten Geschmacksverirrungen in der NHL-Geschichte.  :brech:
Das könnte aber auch mit meiner schwarz-rot-gelb-Allergie tun haben.  :devil:  :D:

ZitatDas jetzige Logo finde ich nicht besonders gut...
Ich schon. Das Orca-Logo ist einfach genial. Und ein Mörderwal ist doch irgendwie ein angemesseneres Wappentier für ein Eishockeyteam als z.B. eine Ente.  :rolleyes:  
ZitatSchlimm finde ich das sich mit jedem Logo die Teamfarben komplett
änderten..!!!
Da hassu wahr. Ich hoffe, dieses helle, freundliche schwarzblau bleibt für immer.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.12.2006 20:03
Im Allgemeinen sehen diese aber recht aehnlich aus, das mit Buffalo oder Vancouver, ist fuer ein Team das seit 1970 dabei ist schon bedeutend  haeufiger gewechselt worden, es zaehlt hat mehr das Geld aus Verkauefen wie Tradition.

das sie es geändert haben.Das 80er Logo finde ich besser.Das jetzige Logo finde ich
nicht besonders gut...Schlimm finde ich das sich mit jedem Logo die Teamfarben komplett
änderten..!!!

Das neue Buffalo Logo finde ich auch nicht gelungen....Die Vereinsfarben sind leider auch komplett
geändert worden....

Aber manche Vereine wie die Islanders oder Pittsburgh sehen den Schwachsinn ein und nehmen das ursprüngliche Emblem wieder...

Gast

Im Allgemeinen sehen diese aber recht aehnlich aus, das mit Buffalo oder Vancouver, ist fuer ein Team das seit 1970 dabei ist schon bedeutend  haeufiger gewechselt worden, es zaehlt hat mehr das Geld aus Verkauefen wie Tradition.