Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 20.09.2006 16:56
Zitattorontostar schrieb am 20.09.2006 16:39
Er hat auch schon einen neuen Job gefunden:er wird lt.dem Torontostar
bei TSN in der Sportberichterstattung mitwirken....

Ernsthaft?
Na das kann ja was werden  :brech:

Aus dem Torontostar:
TSN job awaits retiree
Tie Domi made a good living in the NHL by letting his fists do his talking. Now he's trying to make a living by actually talking.

Moments after the Leaf favourite announced his retirement from the game, he announced that he was joining TSN as a hockey analyst.

``What you saw on the ice is what you're going to see on TV every Wednesday night from coast to coast," Domi said yesterday. ``I might need a six-second delay when I start. I'm not a guy who vanillas many things."

He will appear weekly as one of TSN's panel members, joining James Duthie, Darren Dreger, Glenn Healy, Dave Hodge and Bob McKenzie. He will make his debut on Oct. 3 during an NHL preview special.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 20.09.2006 16:39

Ernsthaft?
Na das kann ja was werden  :brech:

Gast

Mh, der hätte seine Kraft mal lieber in die Assist oder Tore stecken sollen!  :2boxing:
Bei 1020 spielen sind die Punkte doch recht mager ;D

Gast

Nach 16 Jahren NHL für die New York Rangers, Winnipeg Jets und zuletzt den
Toronto Maple Leafs beendet der 36 jährige Tie Domi seine durch Strafzeiten geprägte Karriere...grins.270 Fights wurden bei ihm gezählt..(Was man in der NHL so alles zählt grins)
Er ist 3. der ewigen Strafzeitenliste mit 3515 Min.....aus 1020 Spielen
Dazu kommen noch 245 Punkte (104 T+141 A)

Walzy

war kein großes Spiel gestern gegen sie Sabres, Toronto ist 4-0 untergegangen :D:
Aber was solls, endlich wieder Live-hockey im TV, scheiße was hab ich das vermisst  :cool:  :headb:

Raycroft hat gestern ein grandioses Game gemacht, hat mich sehr positiv überrascht. Bleibt für die Leafs zu hoffen, dass er diese Form auch mit in die reg.Seasn mitnimmt.
Begeistert hat mich auch Tlusty...fast schon unglaublich wie komplett der mit seinen 18-Jahren schon wirkt  :ee:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 17.09.2006 12:09
Ich finde es eher ungerecht mit dem Finger ausgerechnet auf Bourque zu zeigen,nur weil er einmal im Leben die große Chance haben wollte, Stanley-Cup-Sieger zu werden.
Bourque war nun wirklich ein sehr vereinstreuer Spieler und ein großer Sportsmann,da sollte man ihm seinen Wechsel vor seinen Karriereende nicht übel nehmen.Und ich habe ihm (obwohl im Avs-Trikot!!!) seinen Ring von Herzen gegönnt.

Zumal Bourque trotz seines Wechsels in Boston immer eine Legende und sehr beliebt bleiben wird !
Jeder göönt dem Mann seinen Cup doch von Herzen !

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 17.09.2006 12:09
ZitatFinde ich besser als Ray Bourque´s Aktion nach 20 Jahren, Boston zu verlassen, um
mit Colorado Stanley Cup Sieger zu werden...

Ich finde es eher ungerecht mit dem Finger ausgerechnet auf Bourque zu zeigen,nur weil er einmal im Leben die große Chance haben wollte, Stanley-Cup-Sieger zu werden.
Bourque war nun wirklich ein sehr vereinstreuer Spieler und ein großer Sportsmann,da sollte man ihm seinen Wechsel vor seinen Karriereende nicht übel nehmen.Und ich habe ihm (obwohl im Avs-Trikot!!!) seinen Ring von Herzen gegönnt.

Sollte man ewige Vereinstreue dem persönlichen Erfolg vorziehen???
Eine grundsätzliche Frage, wie gesagt das ist meine persönliche Meinung,
aber in einer Zeit, wo ein Spieler, der mal 5 Jahren am Stück bei einem Verein
bleibt bereits als vereintreuer Spieler gilt ist diese allgemeine Kritik an den Spielern
heutzutage wohl nicht ganz ungerechtfertigt oder???

Gast

ZitatFinde ich besser als Ray Bourque´s Aktion nach 20 Jahren, Boston zu verlassen, um
mit Colorado Stanley Cup Sieger zu werden...

Gast

"But if it's up to me, I do want to stay as a Maple Leaf the rest of my career.
I don't have a desire to go anywhere else, just to try to be part of a championship team."
Zitat von Mats Sundin aus dem Torontostar...

Na dieses Lippenbekenntnis zum Verbleib in Toronto nehme ich wörtlich.....
Schön das er sich abfindet wohl nie den Stanley Cup mehr zu holen mit seinem Team...
Finde ich besser als Ray Bourque´s Aktion nach 20 Jahren, Boston zu verlassen, um
mit Colorado Stanley Cup Sieger zu werden.....

Gast

Ganz aktuell von der Leafs Spielerbörse:
Quelle Maple Leafs Homepage:

Leafs Sign Rookie Aubin
John Ferguson, vice-president and general manager of the Toronto Maple Leafs, announced Friday the hockey club has signed forward Brent Aubin to an NHL entry level contract.
Aubin, a 20-year-old native of Ste. Sophie, Quebec, earned 11 points (two goals, nine assists) in four games at the Toronto Maple Leafs Rookie Tournament held last weekend at Ricoh Coliseum.  Aubin led the tournament in assists and tied the Maple Leafs’ John Mitchell for most points.

Aubin split the 2005-06 season between the Rouyn-Noranda Huskies and the Quebec Remparts of the Quebec Major Junior Hockey League.  In 72 games, Aubin registered 57 goals and 60 assists for 117 points.  Aubin ranked third in QMJHL goals and sixth in points.  In the playoffs, Aubin tallied 27 points (12 goals, 15 assists) and helped lead Quebec to a Memorial Cup Championship.

Aubin has played 277 career games over four seasons in the QMJHL earning 300 points on 141 goals and 159 assists, along with 228 penalty minutes.

Aubin has been assigned to Quebec (QMJHL), where he has been named team captain and will look to lead the Remparts to a second consecutive Memorial Cup

tomti

Ich bin gerade etwas abgeschnitten von der NHL Welt, obwohl ich geografisch naeher dran bin, aber mir scheint es so, also wnen in Toronto rein gar nichts bezueglich den Leafs passiert? Was da los ist?

Matt Stajan ist ja schonmal ein angenehmes Signing, 2jahre super, Preis geht in Ordnung, m.E. Endlich mal einen jungen Spieler ueber "etwas laengere" Zeit. Sonst keine Geruechte um die Leafs?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Sabres90

Die Leafs verlängern mit Mat Stajan um zwei weitere Jahre.
Jahr 1 = $800.000
Jahr 2 = $950.000

Letzte Saison scorte er 15 Tore und 12 Assists in 80 NHL-Partien.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177410&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ehm.. keine Ahnung, darum frag ich ja  :D:  ;D

Walzy

dacht ichs mir :blll:
gibts dazu auch ne außer-schweizerische Quelle ? :D: ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.09.2006 15:33
ZitatModano09 schrieb am 05.09.2006 00:31
Mal eine Frage an die Leafs Fans.. Wie stehts mit Park? Wird er einen Vertrag in Toronto bekommen? Ich frage weil in der Schweiz ein Gerücht rumgeht das der SC Bern an Park Interessiert ist, und falls Park keinen Vertrag in Toronto kriegt, das sie ihm dann ein Vertragsangebot unterbreiten..

was hat Park mit den Leafs zu tun ? oder umgekehrt ?
kA.. Lies selber:

ZitatDer SC Bern möchte laut "Blick" den NHL-Stürmer Richard Park , während des Lockouts bei den SCL Tigers beschäftigt, verpflichten. Noch hofft der 30-Jährige aber auf die NHL und versucht sich im Camp der Toronto Maple Leafs.
Vorerst darf daher Claude Lapointe bleiben. Er erhielt einen Vertrag, der jeweils Mitte/Ende September und Oktober kündbar ist und sich ansonsten bis Ende Saison verlängert.