Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 05.09.2006 00:31
Mal eine Frage an die Leafs Fans.. Wie stehts mit Park? Wird er einen Vertrag in Toronto bekommen? Ich frage weil in der Schweiz ein Gerücht rumgeht das der SC Bern an Park Interessiert ist, und falls Park keinen Vertrag in Toronto kriegt, das sie ihm dann ein Vertragsangebot unterbreiten..

was hat Park mit den Leafs zu tun ? oder umgekehrt ?

Gast

Mal eine Frage an die Leafs Fans.. Wie stehts mit Park? Wird er einen Vertrag in Toronto bekommen? Ich frage weil in der Schweiz ein Gerücht rumgeht das der SC Bern an Park Interessiert ist, und falls Park keinen Vertrag in Toronto kriegt, das sie ihm dann ein Vertragsangebot unterbreiten..

Gast

September 3, 2006
Domi to retire?
TheFourthPeriod.com

Veteran winger Tie Domi could be nearing the end of his playing career, reports the Toronto Sun.
Domi, whom the Maple Leafs bought out on June 30, notched five goals, 11 assists and 109 penalty minutes in 77 games with Toronto last season.

According to the Sun, both the Philadelphia Flyers and Montreal Canadiens inquired about Domi, but it's all but certain the longtime Leaf will retire.

Domi, 36, has played in 1,020 career NHL games with the Leafs, NY Rangers and Winnipeg Jets, and has accumulated 104 goals, 141 assists and 3,515 penalty minutes.

He was originally drafted by the Leafs in the second-round, 27th overall, of the 1988 NHL Entry Draft.
Meanwhile, the Sun also claims the Maple Leafs are trying to trade winger Nik Antropov.

Gast

Hier hätte ich eine interessante Toronto Maple Leafs Fan Seite,die ich bisher noch nicht kannte:

http://www.tmlfever.com/

Gast

Ex Leafs Stürmerstar Doug Gilmour, 43 und Rick Vaive sind die heiße Kanidaten für
das Amt des Assistant coach's beim Farmteam der Leafs, den Toronto Marlies....
Quelle: torontostar

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.08.2006 04:41
Ich glaube, in Toronto hat Fussball gegen Eishockey ungefähr so viele Chancen, wie Eishockey
gegen Fussball in Bremen.  :disappointed:

Eishockey wird in Toronto immer Nr.1 sein! Ich finde es aber gut wenn eine Stadt
vielseitigen Sport anbieten kann....Also wenn ich mal wieder mal in Toronto sein
sollte, dann gucke ich mir auch mal ein Fussballspiel an,da da die Chance eine Karte zu
bekommen wohl grösser sein werden......

Jake The Rat

Ich glaube, in Toronto hat Fussball gegen Eishockey ungefähr so viele Chancen, wie Eishockey
gegen Fussball in Bremen.  :disappointed:

Die Gerüchte, dass Carter zu den Leafs geht, verdichten sich. Im Canucks-Forum wird schon behauptet,
der Deal sei perfekt. Seriöse Quellen kann aber keiner nennen - ich auch nicht.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

2007 bekommen die Toronto Maple Leafs Konkurrenz von König Fussball.....
Eine neuer Verein namens Toronto FC hält dort Einzug.Nordamerikanischtypisch natürlich
direkt ins Oberhaus in die MLS......Mal schaun ob der Club angenommen wird.
Das sich im Bau befindliche Stadion fast jedemfalls nur 20.000 Fans.Da war man wohl sehr vorsichtig....

Vereinsseite:
http://toronto.fc.mlsnet.com/MLS/t280/index.jsp

Jake The Rat

Auch bei NHL 2k6. :D:
Und ich bin überzeugt, das würde auch in der Realität hinhauen.
Ansonsten wäre Tucker - Wellwood - Carter noch eine Option.
Nach wie vor wäre mir Sedin - Sedin - Carter am liebsten :D: , aber danach sieht es nicht aus.  :disappointed: Und wenn er schon geht, dann hoffe ich, das es die Leafs sind.
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 03.08.2006 21:06
Wie ich schon im Canucks-Thread slightly off-topic schrieb: Steen - Sundin - Carter wäre echt nicht schlecht.
Vielleicht bei NHL 06.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Das wird sich dann zeigen, ob Antropov kein großer Verlust ist. In einem anderen Team kann er durchaus mehr bringen. Und ob Carter so ein großer Gewinn wäre muss man auch erst mal abwarten. In New York war er absolut kein Gewinn, in Washington auch nicht. Und in Los Angeles noch viel weniger. Und Toronto ist ja nun nicht unbedingt ein Pflaster wo ein Spieler plötzlich eine Leistungsexplosion zeigt...

Jake The Rat

Antropov wäre kein grosser Verlust, Carter aber ein grosser Gewinn. Natürlich darf man ihn dann
nicht in die 4. Reihe stecken, sondern muss ihm vernünftige Nebenleute geben.
Wie ich schon im Canucks-Thread slightly off-topic schrieb: Steen - Sundin - Carter wäre echt nicht schlecht.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Man wird Antropov aber nicht abgeben, wenn man nicht vorher mit Carter schon gesprochen hat und sich einig ist...  ;D

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2006 20:43
Ich weiß nicht ob der Sturm dadurch an Qualität gewinnt. Carter ist ein guter Spieler, seine letzte Saison war sehr gut. Vorher war er längere Zeit nicht so erfolgreich. Und Antropov ist ja nun auch kein Depp. Carter ist nicht bekannt für seine Konstanz, eher dafür dass er mal besser und mal weniger gut spielt. Und ob Carter in Toronto so gut sein wird wie in Vancouver? Vieleicht ja, vielleicht nein. Ich sehe da nicht wirklich eine große Verstärkung, man ersetzt einfach einen Spieler durch einen anderen. Wenn Carter wieder 30 Tore schafft, dann hat es sich gelohnt. Aber es ist ebenso gut möglich, dass er mal wieder enttäuscht...

Es ist ebenso möglich, dass Carter morgen ganz woanders unterschreibt und die Leafs ohne Antropov da sitzen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Ich weiß nicht ob der Sturm dadurch an Qualität gewinnt. Carter ist ein guter Spieler, seine letzte Saison war sehr gut. Vorher war er längere Zeit nicht so erfolgreich. Und Antropov ist ja nun auch kein Depp. Carter ist nicht bekannt für seine Konstanz, eher dafür dass er mal besser und mal weniger gut spielt. Und ob Carter in Toronto so gut sein wird wie in Vancouver? Vieleicht ja, vielleicht nein. Ich sehe da nicht wirklich eine große Verstärkung, man ersetzt einfach einen Spieler durch einen anderen. Wenn Carter wieder 30 Tore schafft, dann hat es sich gelohnt. Aber es ist ebenso gut möglich, dass er mal wieder enttäuscht...