Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2006 16:34
Offenbar plant man einen Trade. Nik Antropov für ein 3rd Pick nach Detroit. So will man Platz schaffen für Anson Carter...

Zitat"August/02/2006 at 4:pm Edge radio in Toronto claims a trade brewing sending Antropov to Detroit for a 3rd rounder thus freeing up some salary cap for Carter.

Damit würde der Sturm an Qualität gewinnen.....(es wäre zu schön um wahr zu sein grins...)

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 03.08.2006 16:34
Offenbar plant man einen Trade. Nik Antropov für ein 3rd Pick nach Detroit. So will man Platz schaffen für Anson Carter...

Zitat"August/02/2006 at 4:pm Edge radio in Toronto claims a trade brewing sending Antropov to Detroit for a 3rd rounder thus freeing up some salary cap for Carter.

Ja, noch Tellqvist, dann kann Carter kommen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Leafsfan

ZitatBURLINGTON, Vt. â€" Former University of Vermont men’s hockey standout Jamie Sifers ‘06 has signed a two-way contract with the Toronto Maple Leafs. Sifers recently participated in Toronto’s Prospects Camp at the Air Canada Centre in Toronto. He will report to the Maple Leafs’ training camp in early September.

Sifers was just the second three-time captain in Vermont’s history and had three goals and 15 assists for 18 points in his senior season. He played in 143 games in his career scoring 15 goals and 55 assists for 70 points.

Sifers was also a finalist for the 2006 Humanitarian Award given each year to college hockey’s finest citizen. In addition, he was a semi-finalist for the Walter Brown Award given annually to the best American-born college hockey player in New England.

Following the 2005-06 college hockey season, Sifers played in two games for the Toronto Marlies the AHL affiliate of the Maple Leafs (recording a -1 rating, 2 shots and 2 PIMS).

Quelle: http://www.uvm.edu/athletics/?Page=News&storyID=8407

Welcome to the Marlies  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Miikka

Zitattorontostar schrieb am 27.07.2006 16:54
ZitatMaple Leafs schrieb am 27.07.2006 02:45
ZitatTurco schrieb am 27.07.2006 00:10
The Toronto Maple Leafs have signed forward Wade Belak to a one year contract extension that runs through the 2007-08 season.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Ist denn heute schon der 1April? Denn das kann ja wohl wirklich nur ein sehr schlechter Witz sein. Oder es ist eben ein kanadisches blaues Team :wand:  :wand:  :wand:

3 Assist aus 55 Spielen in der letzten Saison sprechen eine eindeutige Sprache.....grins
Da hätte man auch jeden X beliebigen DEL Verteidiger nehmen können.......

belaks aufgabe ist ja auch nicht tore zu schießen sondern den gegner einzuschüchtern  :zwinkern:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.07.2006 02:45
The Toronto Maple Leafs have signed forward Wade Belak to a one year contract extension that runs through the 2007-08 season.

Ist denn heute schon der 1April? Denn das kann ja wohl wirklich nur ein sehr schlechter Witz sein. Oder es ist eben ein kanadisches blaues Team :wand:  :wand:  :wand:

3 Assist aus 55 Spielen in der letzten Saison sprechen eine eindeutige Sprache.....grins
Da hätte man auch jeden X beliebigen DEL Verteidiger nehmen können.......

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wenn du das so komisch findest, warum postest du das dann nicht im "Lustige Links"-Thread?  :confused:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Walzy

warum ist man denn im angriff besser besetzt ? Oo Allison, Lindros und Domi weg, dafür hat man auch nur Peca (eben ein neuer 3rd line center), Westrum (hat talent, aber ob er das auch zeigen kann, abwarten) und Battaglia (überdurchschnittlicher AHL Spieler) geholt....

Gast

ZitatSundin schrieb am 24.07.2006 00:59
ZitatChicago rulez schrieb am 23.07.2006 22:56
Hallo Leafs Fabns,

ich hätte da ma eine Frage an euch..:: Wie zufrieden seit ihr mit eurem team bisher für kommende Saison... pgrade oder eher schlechter.... habe schon beide meinungen gehört, wobei ich denke das die LEafs stärker in die kommende saison gehen, da sie solche opas wie Belfour, Allison, Lindros los sind..
Hinter raycroft stzeht für mich ein Fragezeichen ob er wieder an seine Rookiesaison anknüpfen kann

In der Offensive sind die Leafs wohl gut besetzt. In der Defensive sind ein paar langsame Verteidiger dabei das könnte sich dann in der Saison vielleicht der größte Nachteil sein.

Eins steht wohl fest:Der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison!Auch wenn einige Lindros
nachtrauern,der ja eh fast nur verletzt war.....Ich meine sowohl in der Abwehr wie auch
im Angriff sind die Leafs etwas besser besetzt als letzte Saison....speziell von Peca,Kubina und
Raycroft erhoffe ich mir doch einiges......

Gast

ZitatChicago rulez schrieb am 23.07.2006 22:56
Hallo Leafs Fabns,

ich hätte da ma eine Frage an euch..:: Wie zufrieden seit ihr mit eurem team bisher für kommende Saison... pgrade oder eher schlechter.... habe schon beide meinungen gehört, wobei ich denke das die LEafs stärker in die kommende saison gehen, da sie solche opas wie Belfour, Allison, Lindros los sind..
Hinter raycroft stzeht für mich ein Fragezeichen ob er wieder an seine Rookiesaison anknüpfen kann

In der Offensive sind die Leafs wohl gut besetzt. In der Defensive sind ein paar langsame Verteidiger dabei das könnte sich dann in der Saison vielleicht der größte Nachteil sein.

Gast

Hallo Leafs Fabns,

Gast

GM und Vizepräsident John Ferguson benannte Keith Acton, Dallas Eakins and Randy Ladouceur als Assistant Coaches in den Trainerstab....

Marvel

Gut, das ist Ansichtssache und eine Frage der Philosophie. Ich würde Lindros jederzeit vorziehen. Defensiv ist Peca auch schon länger nicht mehr was er mal war. Peca ist vielleicht in Unterzahl besser, dafür ist Lindros ganz sicher in Überzahl besser. Kann man also so und so sehen. Davon abgesehen ist Lindros defensiv recht gut. Defensiv ist der Unterschied zwischen beiden jedenfalls geringer als offensiv.   Starke Hitter sind natürlich beide, allerdings fliegt Peca vom Eis wenn Lindros hustet. Zudem ist Lindros auch technisch und läuferisch sehr gut, trotz seiner Größe und Masse. Also vorausgesetzt beide bleiben gesund wäre Lindros fürt mich immer die bessere Wahl. Ich hätte McCabe weniger Geld in den Arsch geblasen und dafür Lindros und Peca verpflichet...