Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Peca kann nicht Lindros und Allison ersetzen, er ist schliesslich nur einer. (Der einzige, der
2 Spieler ersetzen kann, ist Pronger. ;D ) Aber umgekehrt gilt das genauso - Lindros und Allison
sind beide keine besonders guten Penaltykiller, und vor allem Allison ist nicht der schnellste.
Es war auch gar nicht die Frage, wer wen ersetzen kann, sondern wen man (für vergleichbares Geld)
lieber hätte. Und da ist die Mehrheit offenbar für Peca, und das aus gutem Grund.
Selbst wenn er nur 30 Punkte m8 - na und? Er verhindert viel mehr gegnerische Punkte.
Wenn die Leafs zu einer "normalen" Aufstellung mit 2 Scoring Lines und 2 Checking Lines
zurückfinden (bei Quinn gab's ja sowas anscheinend nicht), wird Peca vermutlich die 3. Reihe centern,
wie bei den Oilers.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatAbwarten......
Glaube auch das Peca ein guter Einkauf war.....ob er die Kohle wert ist na ja...
Lindros ist für mich jedemfalls ein Auslaufmodell,der weg kann.....
Es hat ja auch niemand gesagt Peca sei keine gute Verpflichtung. Aber Erstens kann Peca 100 %ig nicht Allison und Lindros ersetzen, Zweitens ist Peca kein Offensivstürmer. Mal sehen was man in Toronto so sagt, wenn am Ende der Saison Peca 60 Spiele und 30 Punkte auf dem Konto hat.  Hätte man Peca zusätzlich verpflichtet, dann wäre es sicher ein guter Schachzug gewesen. Aber Peca als Nummer 2 hinter Sundin? Nö, das reicht nicht...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.07.2006 00:23
Guter Witz!  :lachen: No Playoffs for Leafs!  ;D

Abwarten......
Glaube auch das Peca ein guter Einkauf war.....ob er die Kohle wert ist na ja...
Lindros ist für mich jedemfalls ein Auslaufmodell,der weg kann.....

Marvel

ZitatWho would you rather have on your team next season?
Eric Lindros and Jason Allison 30%
Michael Peca ......................... 70%
Guter Witz!  :lachen: No Playoffs for Leafs!  ;D

Jake The Rat

Auf TSN gibt's eine Umfrage:
ZitatWho would you rather have on your team next season?
Eric Lindros and Jason Allison  30%
Michael Peca ......................... 70%
Ich habe auch für Peca gestimmt; nicht weil ich von Lindros und Allison nichts hielte,
sondern weil ich von Peca ziemlich viel halte. Er ist einer der besten Defensivstürmer und
Penaltykiller der Liga. Ich glaube, die Leafs haben es richtig gem8.
Allerdings finde ich das Angebot von 0.75 mio für Lindros auch 'n büschen mager.
1 mio hätte man ihm wenigstens bieten sollen.
Ob mit Lindros oder ohne, die Leafs kommen in die Playoffs.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Nach den zahlreichen Verträgen ist jetzt auch klar das Jason Allison nicht mehr den Kader
zurückkommt....Einzig und allein Matt Stajan Unterschrift soll in den nächsten Tagen
noch folgen....

Gast

Die Leafs hoffen wohl das Peca in der regulären Saison so gut spielt wie er es in den Playoffs getan hat.

Marvel

Hm, also Peca zahlt man 2,5 Mio $ und Lindros bot man 750.000 $. Dabei ist auch Peca nicht gerade verschont von Verletzungsausfällen. Von 11 Saisons machte Peca gerade mal eine Saison komplett 82 Spiele und einmal 80 Spiele. Und letzte Saison kam er in 71 Spielen auf 23 Punkte. Lindros brauchte für 22 Punkte gerade mal 33 Spiele. Und Lindros hatte seit 3 jahren keine Gehirnerschütterung mehr. Die Handverletzung war Folge eines Stockschlags, das kann jedem jederzeit passieren. Lindros wäre also sicher die bessere Wahl gewesen für 1,5 Mio $. Ich schätze mal die Leafs verpassen wieder die Playoffs...

Gast

Mike Peca wurde ebenfalls verpflichtet, für 1 Jahr und nem Gehalt von $2.5 Mio.

Leafsfan

Nun wurde endlich Kyle Wellwood gesigned.

800,000 $ im ersten Jahr und 950,000 $ im 2ten Jahr.

http://www.theglobeandmail.com
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die Leafs haben folgenden Spieler einen weiteren 1-Jahres Vertrag gegeben: Brendan Bell, Jay Harrison & Carlo Colaiacovo..

Gast

Die Leafs wollen lt.dem Torontostar in den den nächsten
Tagen die Verträge mit den restricted freeagents Matt Stajan
und Kyle Wellwood unter Dach und Fach bringen.....
Wellwood soll für mehrere Jahre gebunden werden...

Leafsfan

Jiri Tlusty, who was selected 13th overall by the Maple Leafs at the entry draft in June, signed a three-year deal with Toronto that could see him playing major junior hockey for the Sault Ste. Marie Greyhounds next season.

Toronto Star[/b]
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Nur weil er einen Vertrag unterzeichnet,muss es nicht zwangsläufig bedeuten,dass er auch zum Saisonstart im kader steht.Aber man muss die Prospects unter Vertrag nehmen und je früher man das amcht,desto einfacher ist es.Aber bei der aktuellen Besetzung im Sturm der Leafs hat Tlusty schon eine Außenseiterchance auf einen Platz i Team.

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.07.2006 09:43
Zitattorontostar schrieb am 15.07.2006 09:16
Schätze er kommt erst mal bei den Marlies in den Kader.........

kann er nicht...

Oh dann die Leafs von seinen Qualitäten aber überzeugt, denn er ist ja erst 18.......
7T + 3A in 44 Spielen bei Kladno...