Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Lt.Torontostar würde Eric Lindros gerne bei den Leafs bleiben....
Na bei der durchwachsenden und mit Verletzungen durchsetzte Saison wohl kein Wunder!
Da dürften wohl gute Angebote anderer Club auch rar sein......

Gast

Die Leafs wollen noch 2 Verteidiger und 2 Stürmer verpflichten...Da Raycroft länger gebunden
wurde und daher teuer wurde (2 Mios $ pro Jahr) stehen jetzt nur noch  4 Mios zur
Verfügung.Die Leafs wollen insgesamt nur 42 Mios $ ausgeben.(Erlaubt sind 44 Mios)

Quelle:torontostar

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 04.07.2006 23:35
Zitatnaja sorry, aber bei Group III UFAs kann man das schlecht so sagen. schließlich liegen alle Entscheidungen bei Spieler....selbst wenn Boston ihn hätte behalten wollen, kann er machenw as er will...
Na ja, auch sorry, aber dass Gill lahm wie ne Ente und sehr unbeweglich ist, dürfte auch dir bekannt sein. Und dass für solche Spieler kaum noch Platz in der neuen NHL ist, dass ist dir sicher auch klar, oder? Gut, Gill ist groß, stark, hart und gemein. Aber das allein reicht nicht mehr...

Gill ist bisher die größte Fehlverstärkung der Off-Season!!!  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Zitatnaja sorry, aber bei Group III UFAs kann man das schlecht so sagen. schließlich liegen alle Entscheidungen bei Spieler....selbst wenn Boston ihn hätte behalten wollen, kann er machenw as er will...
Na ja, auch sorry, aber dass Gill lahm wie ne Ente und sehr unbeweglich ist, dürfte auch dir bekannt sein. Und dass für solche Spieler kaum noch Platz in der neuen NHL ist, dass ist dir sicher auch klar, oder? Gut, Gill ist groß, stark, hart und gemein. Aber das allein reicht nicht mehr...

Gast

Andrew Raycroft hat bei den Leafs einen 3-Jahres-Vertrag über total 6 Mio unterschrieben

2006-07: 1.8 Mio
2007-08: 2.0 Mio
2008-09: 2.2 Mio

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.07.2006 09:30
ZitatMarcel Goc schrieb am 03.07.2006 00:11
Zitattorontostar schrieb am 02.07.2006 22:56
ZitatLeafsfan schrieb am 02.07.2006 22:48
___________ - Sundin (6.3) - ___________
Steen (0.9) - Stajan (0.85) - O'Neill (1.5)
Tucker (1.6) - Wellwood (0.75) - Kilger (0.9)
Ponikarovsky (0.71) - Pohl (0.47) - Antropov (1.0)

McCabe (5.75) - Kaberle (4.25)
Kubina (5.0) - Colaiacovo (0.9)
Gill (2.1) - Harrison (0.55)
Belak (0.675)

Raycroft (1.35)
Aubin (0.52)

Was ist eigentlich mit Kronwall???

Buyouts (2.0)

38.075 Ausgabe, 5.925 frei

Tja schätze mal das die Leafs jetzt noch mindestens 2 Stürmer holen werden.....Einen Knaller kann man sich wohl noch leisten........

Dazu werden sie ja gezwungen sein, aber wenn die 1st Reihe mit knapp 6 Mille gefüllt werden muss wird's echt schwierig was passendes für Sundin (und auch gutes) zu finden

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 03.07.2006 00:11

Belak (0.675)

Raycroft (1.35)
Aubin (0.52)

Buyouts (2.0)

Tja schätze mal das die Leafs jetzt noch mindestens 2 Stürmer holen werden.....Einen Knaller kann man sich wohl noch leisten........

Dazu werden sie ja gezwungen sein, aber wenn die 1st Reihe mit knapp 6 Mille gefüllt werden muss wird's echt schwierig was passendes für Sundin (und auch gutes) zu finden

Walzy

Zitat
Wenn Gill immer richtig stehen würde, hätten die Bruins ihn wohl kaum gehen lassen. Man ließ ihn gehen...

naja sorry, aber bei Group III UFAs kann man das schlecht so sagen. schließlich liegen alle Entscheidungen bei Spieler....selbst wenn Boston ihn hätte behalten wollen, kann er machenw as er will...

Marvel

ZitatWenn ein Spieler wie Gill richtig zu dem Gegner steht (ja das stimmt schon, das ist Vorraussetzung  ) möcht ich mal einen anderen Spieler sehen, der ihn "überläuft". Wird sicherlich schwierig bei 6'7''  .
Wie von dir schon gesagt könnte die Geschwindigkeit in der Verteidigung dann doch ein paar Probleme bereiten...
Wenn Gill immer richtig stehen würde, hätten die Bruins ihn wohl kaum gehen lassen. Man ließ ihn gehen, weil er in der neuen NHL Probleme hat, mangels Schnelligkeit und Beweglichkeit. Gill ist nicht Pronger und auch nicht Niedermayer. Die beiden können allein mit ihrem Stellungsspiel den Gegner kontrollieren, sind zudem läuferisch und technisch versiert. Aber Gill ist da relativ leicht auszuspielen. Und deshalb wird Gill wohl öfter überlaufen werden als den Leafs lieb sein wird...

Gast

Lt.Torontostar stehen 2,5 Mios $ für Roberts im Raum....ne Menge Kohle für nen
40 jährigen und auserdem kein Mann für die Zukunft....auch im Hinblick das Sundin
nicht jünger wird)))))

Marius

ZitatMarvel schrieb am 03.07.2006 08:46
ZitatMmmmh ja, das könnte schon sein ^^ aber ich meinte damit, dass die Jungs ja nicht gerade die Offensiv Verteidiger sind. Gut, McCabe wagt sich auch schon mal nach vorne und lässt mal ein Slap Shot los, aber die beiden anderen sind doch mehr in ihrer eigenen Zone anzutreffen, soweit ich mich nicht irre
Das ist richtig, aber was bringt es, wenn die Verteidiger in der eigenen Zone vom Gegner ständig überlaufen werden?

Wenn ein Spieler wie Gill richtig zu dem Gegner steht (ja das stimmt schon, das ist Vorraussetzung  ;D ) möcht ich mal einen anderen Spieler sehen, der ihn "überläuft". Wird sicherlich schwierig bei 6'7''  ;D .
Wie von dir schon gesagt könnte die Geschwindigkeit in der Verteidigung dann doch ein paar Probleme bereiten...

Marvel

ZitatMmmmh ja, das könnte schon sein ^^ aber ich meinte damit, dass die Jungs ja nicht gerade die Offensiv Verteidiger sind. Gut, McCabe wagt sich auch schon mal nach vorne und lässt mal ein Slap Shot los, aber die beiden anderen sind doch mehr in ihrer eigenen Zone anzutreffen, soweit ich mich nicht irre
Das ist richtig, aber was bringt es, wenn die Verteidiger in der eigenen Zone vom Gegner ständig überlaufen werden?

ZitatIch würde Roberts zurückholen. Allerdings müsste der Preis stimmen, er ist nicht mehr
der Jüngste (Jg. '66) und ziemlich verletzungsanfällig - aber immer noch gut.
Auch mit den vorhandenen Spielern könnte man eine ordentliche erste Reihe basteln,
nämlich Steen - Sundin - Tucker. Nur weiter unten wirds dann etwas dünn.
Roberts war ein klasse Stürmer, aber seine Zeit ist abgelaufen. In der neuen NHL ist für ihn kaum noch Platz. Auch Roberts ist zu langsam.

Jake The Rat

Ich würde Roberts zurückholen. Allerdings müsste der Preis stimmen, er ist nicht mehr
der Jüngste (Jg. '66) und ziemlich verletzungsanfällig - aber immer noch gut.
Auch mit den vorhandenen Spielern könnte man eine ordentliche erste Reihe basteln,
nämlich Steen - Sundin - Tucker. Nur weiter unten wirds dann etwas dünn.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

Belak (0.675)

Raycroft (1.35)
Aubin (0.52)

Buyouts (2.0)

Gast

Belak (0.675)

Raycroft (1.35)
Aubin (0.52)

Buyouts (2.0)