Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

So, die Leafs haben den neuen Trainer genannt, Paul Maurice heisst der neue Trainer!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.05.2006 14:36
Übringes soll Lindros lezte Woche einen 1-Jahres Vertrag zu $750,000 unterschrieben haben.  :up:

Ist das üblich das der GM mit Spielern verlängert ohne das der neue Trainer der ja noch nicht unterschrieben haben soll mit ihm einverstanden ist????
So oder so ich hätte Lindros nicht behalten....ich dachte die Leafs wollen einen Neuanfang???

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 07.05.2006 02:00
Aber Andy Murray wäre schonmal kein schlechter.
Wohl wahr. Ich kenne da übrigens noch einen anderen kanadischen NHL-Club, der auch einen Coach sucht. ;D

Wusstet ihr schon, dass "Pogge" plattdeutsch für "Kröte" ist? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ansonsten wird weiterhin noch erwähnt, dass (wie schon geschrieben) die Option auf Tellqvist wahrgenommen werden soll und auch richardson gehalten wird. Bei dOmi steht möglicherweise wohlein buy-out an

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 07.05.2006 14:54
ne...die Meldungen heißen, dass die sich geeinigt haben, aber noch nirgends, dass auch etwas unterschrieben wurde

Deshalb schrieb ich auch "soll" anstatt "hat"  ;D Ich denke die Unterschrift wird nurnoch Formsache sein!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

ne...die Meldungen heißen, dass die sich geeinigt haben, aber noch nirgends, dass auch etwas unterschrieben wurde

Leafsfan

Übringes soll Lindros lezte Woche einen 1-Jahres Vertrag zu $750,000 unterschrieben haben.  :up:

Leafsfan

Fergie möchte Mikael Tellqvist unbedingt halten  :wand:  Daher wird er nächste Saison bei den Leafs bleiben. Hoffentlich nicht als Starter!  :disappointed:

ZitatFerguson said yesterday of a $589,000 US contract the Swedish goaltender would receive next season

Mit Aubin, der $525,000 verdient, haben wir wohl das günstige Torwartduo der Liga, aber wohl auch das schlechteste!

ZitatWhen speaking yesterday of team goaltending plans in 2006-07, Ferguson didn't even mention Belfour, but said a free agent would be sought this summer as further insurance, if not to be the No. 1.

Naja, Luongo kanns net sein!

Zitat"We didn't make the playoffs, we need to be better, so we're going to pursue all avenues," Ferguson said.

Danke Fergie. Der erste besch**  Beschluss der Postseason wäre damit schonmal vollbracht ! :up: :wand:

ZitatIf the Leafs are looking elsewhere, former Los Angeles Kings coach turned TSN analyst Andy Murray said yesterday he is interested, but would wait for the Leafs to make the first move. Fired Vancouver Canucks coach Marc Crawford has said much the same thing.

Im Moment spricht aber alles für Paul Maurice. Aber Andy Murray wäre schonmal kein schlechter.

ZitatFerguson seems interested in re-signing defenceman Luke Richardson who helped the Leafs' late-season surge.

Interessant. Nun sollte man aber noch Verstärkung holen und McCabe halten, sonst hat man nicht nur die miesesten Goalies der Liga, sonder auch die mieseste Defense!

Gast

In der Meldung stand was von Practice roster....und dann aber Pogge plays for Canada...
Ihr habt wohl recht das das nicht unbedingt heissen muss das er nach Riga mitdarf.....

Walzy

jo....die Juniors sind soweit ich weiß nur fürs camp zu trainingszwecken mit dabei....und werden halt auch in den vorbereitungsspielen eingesetzt, solange das team noch nicht vollständig ist

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 20:06
Eine News von der Internetseite der Leafs.....
Dort steht aber nur, dass er gegen Weissrussland im dabei war. Ein Entscheid über die WM steht noch aus, wobei wohl klar sein wird, dass die Juniors kaum dabei sein werden.

ZitatAdded only for the Tuesday exhibition from the national junior team were: Pogge (Calgary, WHL); defenceman Kris Letang (Val D'Or, QMJHL); and forwards Michael Blunden (Erie, OHL), Kyle Chipchura (Prince Albert, Sask., WHL) and Guillaume Latendresse (Drummondville, QMJHL).
http://www.mapleleafs.com/news/news.asp?story_id=2033

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.05.2006 20:00
Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 19:53
Toronto Maple Leafs Prospect Goalie Justin Pogge wird mit dabei sein Riga.......

sagt wer ?  :confused:

Eine News von der Internetseite der Leafs.....

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 03.05.2006 19:53
Toronto Maple Leafs Prospect Goalie Justin Pogge wird mit dabei sein Riga.......

sagt wer ?  :confused:

Gast

Jake The Rat

Man muss immer mit dem Schlimmsten rechnen. ;D
Ich habe meine 2fel, ob Crawford für die Leafs gut wäre, aber das Quinn für die Canucks der Super-GAU wäre, steht für mich fest. Nur Greg Poss wäre schlimmer. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM