Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Zuerst:

Herzlichen Glückwunsch nach Bremen! Es bricht mir das Herz so zu verlieren und es tut auch weh, aber es ist nunmal so und man muss es akzeptieren. Wir haben wirklich eine gute Leistung gezeigt und am Ende sehr viel Pech gehabt! Wenn du dann noch viele Zweikämpfe gegen dich gepfiffen bekommst und ein Tor nicht bekommst, ist das Unheil perfekt. Rost hätte in der Nachspielzeit zumindest einen indirekten Freistoß bekommen müssen, da der Fuß dort oben rein gar nichts zu suchen hat mMn. Aber ich denke der Schiri hatte vllt. keine "Eier" dort was zu pfeifen, speziell nach den Ereignissen von London gestern. Joa, was kann man noch sagen? Mein Skepsis ist wie immer berechtigt gewesen und...

VIELEN DANK HSV FÜR EINE GEILE SAISON!!!

Hasek39

Zitat von: Amonte10 am 07. Mai 2009, 18:21:03
jo, man kann wohl sehr viele fußballer auflisten
Söldner-Bande :wand:

Hauptsache geh ich mir nich an die Gurgel, wenn Havlat woanders unterschreibt :lachen:

Söldner und  :effe: Nummer eins: Nicols Anelka  :popo:

Scheinbar hat der Tönnis oder wer auch immer noch einen weiteren Laster voller Kohle irgendwo rumstehen:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/638460

Amonte10

jo, man kann wohl sehr viele fußballer auflisten
Söldner-Bande :wand:

Hauptsache geh ich mir nich an die Gurgel, wenn Havlat woanders unterschreibt :lachen:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Jop, aber dann vergiss auch nicht die Herren Ribery oder CR zu vergessen, bei denen es genauso mit Gerüchten kocht :zwinker:! Wenn du von Diego genervt bist, musst du dich in der NHL im Sommer bei den UFA's ja immer beinahe selber an die Gurgel gehen :blll: !

So, mittlerweile ist es mir auch egal, wer die CL gewinnt. ManU mag ich nicht, mit Barca hab ich nix am Hut, und Chelsea hätte ich auch nicht die Daumen gedrückt. Am ehesten kann man mich vielleicht noch für Barca überzeugen, aber nur, weil da Iniesta durch die Gegend rennt!

Anschauen ja, mitfiebern nein :schnarch: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Zitat von: Hiller#1 am 07. Mai 2009, 12:00:17
laut italienischen Medien soll der wechsel von Diego nach Juventus wohl perfekt sein...

Quelle: ARD_Videotext

man kann es allmählich echt nich mehr hören :wand:
heute ist es Juve, morgen Bayern, dann Real Madrid
Hauptsache ist er nach der Saison wech, damit dieses Generve um einen einzelnen Spieler mal aufhört :motz:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hiller#1

laut italienischen Medien soll der wechsel von Diego nach Juventus wohl perfekt sein...

Quelle: ARD_Videotext

Selänne8

Man darf jetzt sehr gespannt aufs Finale sein. Barca hat mit Abidal und Dani Alves zwei wichtige Spieler in der VT im Finale zu ersetzen und ihre Ersatzbank besteht eigentlich nur aus Offensivkräften.

Selänne8

Zitat von: three$bill am 07. Mai 2009, 10:57:39
Zu erst dachte mach, der Schiri sei bestochen, aber nach der roten Karte konnte man nicht mehr so sicher sein  :zunge:
Die hat er dann nur noch gegeben, weil er gesehen hat, das trotz seiner Hilfe Barca einfach nix bringt :grins: und seine Parteizugehörigkeit nicht so sehr auffällt. Spass beiseite, ich bin mir ziemlich sicher das wir Herr'n Övrebö das letzte Mal in der CL ein Spiel leiten gesehen haben :zunge:

J.Sakic

Mir ist es inzwischen egal wie der Schiri gepfiffen hat

Hauptsache de tolle Ballack und sein Chelski ist net im Finale
Allein das 2 Premier League Teams im Finale sind wär wieder mal bescheuert
Ich hoffe aber das Barca da ne gewaltige Steigerung hat,weil das gestern ja mal gar nix war

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

three$bill

Micha wäre wohl ein gutes Enforcer beim Eishockey geworden, so wie er da den schiedsrichter angegangen ist  :lachen:

Zu erst dachte mach, der Schiri sei bestochen, aber nach der roten Karte konnte man nicht mehr so sicher sein  :zunge:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

Jetzt zu behaupten, daß sich Ballack (fast) immer, wenns drauf ankommt, wegduckt, wäre sicherlich ein wenig gemein... Naja, ich behaupte es trotzdem!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Selänne8

Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2009, 07:26:20
Na, Ballack hat jedenfalls mal wieder ein Jahr "verschenkt". Kein internationaler Titel, mal wieder die eine gelbe Karte zuviel... Großes Kino!
Die gelbe Karte hat doch eh nix mehr geändert. Die Reaktion von Ballack war für mich absulut nachvollziehbar  :2boxing: Nur muss sich der gute Micha auch vorwerfen lassen, sich schön geduckt zu haben, bei Iniesta's Schuss.

martinf112

Na, Ballack hat jedenfalls mal wieder ein Jahr "verschenkt". Kein internationaler Titel, mal wieder die eine gelbe Karte zuviel... Großes Kino!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Selänne8

Ich bin nun wirklich kein Chelski-Fan. Aber was der Schiri da gepfiffen hat, war mit das Schlechteste was ich die letzten Jahre gesehen habe :motz: Gerade in der Nachspielzeit bei Ballacks Schuss nach der abgewehrten Ecke. Ich mein, der Schiri steht dahinter, hat freie Sicht, sieht das der Spanier die Hand über'm Kopf hat (die da nix zu suchen hat) :wand: Fairerweise muss ich sagen, das die rote Karte für Abidal auch ein Witz war, zumindest meine Mitseher und ich konnten kein Foul (Berührung) erkennen.

three$bill

Zitat von: Hasek39 am 06. Mai 2009, 22:45:26
War aber verdächtig was sich der geliefert hat... Also mindestens einen Elfer hätte er geben müssen, und anstatt Rot für Barca gelb für Anelka dem  :effe:
Ich bin mir da selbst nach den 10ten Wiederholung nicht sicher. Ich meine er berührt ihn unten am Fuss und dann ist die rote Karte auch gerechtfertigt. Aber dass man fast 4 Elfmeter nicht pfeift ist ein ziemlicher Brocken. Unverständlich.

Fußball kann einfach so unfair sein ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker