Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 05. Mai 2009, 21:46:07
Echt ätzend aber das 1:0 durch nen Ausrutscher und das 2:0 klarer Fehler von Almunia
ALso ManU schon mal im Finale :motz: :rolleyes:

Joa, jetzt musste CR auch noch das 0:3 machen...!

Ein Abend zum  :brech:!

Gibt ja ein tolles Finale...! ManU gegen Chelsea/Barca ... 3 Clubs, mit denen ich null anfangen kann :popo:! Vielleicht doch noch Barca ... Iniesta sein Dank :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 05. Mai 2009, 21:46:07
Echt ätzend aber das 1:0 durch nen Ausrutscher und das 2:0 klarer Fehler von Almunia

Ich musste zweimal hinschauen, war mir nicht sicher ob das Almunia war oder doch Kevin James  :lachen: :lachen:  Aber das Spiel ist gegessen, nun richten wir unser Augenmerk doch darauf wer morgen gewinnen wird, mein Herz sagt Barca, aber der Verstand tendiert dann doch zu den Blues. Heimrecht und sie können wieder aus der Abwehr heraus agieren, einmal muss Drogba bloß Glück haben, dann ab die Post und fertig... Das Barca hinten anfällig ist hat man selbst beim fulminaten Sieg im El Classico gesehen, gut Madrid war kein Gegner, aber dennoch waren die Katalanen hinten nicht Sattelfest.

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

erst 12 Minuten gespielt und ManU steht schon im Finale....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

So, heute Abend wird ''The Matador'' :headb: (Sakic weiß schon von wem ich rede :augenzwinkern: ) hoffentlich den FC Arsenal zu einem Sieg führen, der aber das direkte Weiterkommen bedeutet! Sprich, mit einem 1:0 kann ich leben, mit einem 2:1 gar nicht, aber natürlich mit einem 2:0 oder 3:1 :headb:!

Also auf geht's, spiel heute wie ein richtiger Kapitän :headb:!

Zitat von: martinf112 am 05. Mai 2009, 07:10:02
Selten so viel Blödsinn gelesen...  :rolleyes:
Ah Martin, ein bischen Spaß muss doch sein! Wir mögen doch alle FCK, aber nur wenn FCK verliert :blll:
Warum bist du eigentlich FCK Fan geworden? In Frankreich gibts doch bestimmt auch andere und bessere Vereine :grins:

Ich bin mal gespannt wer nun nach Kaiserslautern kommt. Ich finde, Sasic war genau der richtige Trainer für FCK. Man hat es an den Ergebnissen gesehen. So gut war FCK schon lange nicht mehr. Die Entlassung von Sasic finde ich für falsch und zum jetztigen Zeitpunkt total unpassend.

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2009, 08:01:08
Hat mich gestern auch sehr überrascht! Den FCK muss man verstehen :rolleyes:!

Tja, danke Sebi, das mit Fahrenhorst is keine schlechte Meldung, aber überspielt hier doch bitte alle nicht den 2:0 Sieg gegen Fürth :headb: :headb: :headb:!

Gefahrenhorst hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen! Was wünsche ich mir die zeiten mit Kalla und Horst zurück  :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Hat mich gestern auch sehr überrascht! Den FCK muss man verstehen :rolleyes:!

Tja, danke Sebi, das mit Fahrenhorst is keine schlechte Meldung, aber überspielt hier doch bitte alle nicht den 2:0 Sieg gegen Fürth :headb: :headb: :headb:!

martinf112

Selten so viel Blödsinn gelesen...  :rolleyes: Daß Sasic zu diesem Zeitpunkt geht, ist auch für mich überraschend. Aber daß er gehen musste, das pfiffen die Spatzen um KL schon seit Wochen von den Bäumen. Sasic hat(te) einige Lieblinge (insbesondere Dzaka, der bisher nie annähernd seine Leistung brachte, aber einen Stammplatz hatte) und hat sich einige seltsame Personalentscheidungen (siehe Bilek, in der Winterpause gekommen, nach 2 Wochen suspendiert, seitdem bei den Amas im Einsatz; Lamprecht oder Reinert, die keine Chance im Profiteam erhalten, bei den Amas aber teilweise überragen) geleistet, die ihm letztendlich das Genick gebrochen haben. Es wurde in diversen Foren seit Wochen offen über seine Entlassung diskutiert.

Ob das zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung war? Keine Ahnung. Allerdings sehe ich plötzlich wieder gute Chance, Leute wie Simpson oder Bellinghausen (die beide so ihre Probleme mit dem Trainer hatten) doch noch am Betze zu halten.

Danke, Milan Sasic, für die furiose Aufholjagd letzte Saison!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Sasic war das beste was dem DFB Club Lautern passieren konnte.

Mit Freiburg, Mainz und/oder Nürnberg steigen schon die 3 richtigen auf, auch wenn sich die Bundesliga damit immer weiter geographisch gesehen gen Süden entwickelt.
Nürnberg oder Mainz haben auf jeden Fall ne realistische Chance die Relegation zu gewinnen.

Und noch was für Sabres: Der MSV hat für 2 Jahre Frank Fahrenhorst von Hannover 96 verpflichtet. Für Liga 2 sicherlich ne Verstärkung.

Zitat von: Hasek39 am 04. Mai 2009, 22:06:19
Mhm, Kunz hat ja wiedersprochen das es zu einem Eklat gekommen ist, aber Sasic war doch verdammt erfolgreich mit der Mannschaft? Welche Erwartungshalteungen haben die denn in Lautern??
Kuntz hat den Trainer Job in Kaiserslautern bestimmt irgendwelchem Kumpel z.b. Klinsmann oder Fach versprochen. Und bevor der Serbe aufsteigt und sich unantastbar macht, musste er jetzt (nach 1:5 in Rostock) schon weg. Für die Abfindung ist wie immer Beck zuständig und für FCK hat er schon immer Kohle gehabt. :disappointed:   :lol:  :grins:

Hasek39

:ee: Jesses, Sammy goes Buli? Verdammt, auf Schalke hätte ich den zu gern gesehen... Aber damit hat Leverkusen einen großen Fang gemacht, vor allem jemand der auf den restlichen Kindergarten aufpassen wird, und sowas braucht Bayer... Viele junge Leute, aber keinen wirklichen Leader. Sammy wird wohl dafür geholt worden sein!

Mhm, Kunz hat ja wiedersprochen das es zu einem Eklat gekommen ist, aber Sasic war doch verdammt erfolgreich mit der Mannschaft? Welche Erwartungshalteungen haben die denn in Lautern??

Amonte10

jo, genau so isses
Das sind einfach alles Jammerlappen

Es fehlen einfach Persönlichkeiten, die dem Trainer auch mal die Meinung geigen
Aber das ist ja nix neues :rolleyes:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

J.Sakic

Habs auch grad gelesen und verstehe ich echt nicht
Ok wenn die Spieler mit dem Ton nicht zurecht kommen ist es deren Sache aber der Erfolg gibt Sasic recht und jetzt gehts bestimmt abwärts
Tja immer diese verwöhnten und feinen Spieler
:grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Amonte10

oha, kaiserslautern entlässt Sasic :ee:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/#news_aktuell

Dann kann man Lautern bald wieder in den unteren Tabellenregionen erwarten, schließlich hat diese Mannschaft einen harten Hund gebraucht :zwinker:
Ohne ihn würden sie jetzt in Liga drei rumdümpeln :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: