Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Zitat von: Mike am 23. Mai 2009, 20:24:30
ZitatNee, selbst die Höflichkeit bringt mich nicht dazu, Golfsburg zu gratulieren.

Yep .... warum ausgerechnet dieser Verein? Okay, klaro, hauptsache nicht schon wieder die Bayern, aber warum nicht Stuttgart ....

...und selbst wenn's die Bayern geworden wären, wär's immer noch besser ! (die wurden's halt irgendwie immer und es war eine gepflegte Normaltität - auch wenn man es nicht moche oder gar zugeben wollte)

zu meinen Blauen sag ich nix !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Mike

ZitatNee, selbst die Höflichkeit bringt mich nicht dazu, Golfsburg zu gratulieren.

Yep .... warum ausgerechnet dieser Verein? Okay, klaro, hauptsache nicht schon wieder die Bayern, aber warum nicht Stuttgart ....

Amonte10

Glückwunsch an Wolfsburg, der Titel ist verdient :up:
Aber muss man Bremen so abschießen? :lachen:

Das beste ist im Abstiegskampf passiert, die Ostwestfalen machen den Abflug, danke Hannover :huldigung:

@Sakic: Wäre ein Wunder, wenn Mainz sich das nehmen lässt und in die Relegation muss. Aber gegen Oberhausen wird ja wohl mind. 1 Punkt rausspringen :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

J.Sakic

Gratz an Felix und auch an die Bayern das man dieses Grinsemann Desaster noch ausbügeln konnte

Für Wolfsburg und besonders die VW Arbeiter find ich es zum  :brech:
Die ackern sich einen ab und müssen kosten einsparen bzw auf Löhne usw verzichten aber der Club gibt es groß aus
Endlich ist Blödefeld weg aus der Liga
Die haben echt nix in der Liga zu suchen

Jetzt nur noch Sonntag abwarten ob die Mainzer den 1.Punkt holen :huldigung: :huldigung: :huldigung:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Zitat von: Flames1848 am 23. Mai 2009, 18:01:10
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. Mai 2009, 17:57:05
Zitat von: goFLYERS am 23. Mai 2009, 17:34:57
Na denn Wolfsburg.

Gratulation an die Wölfe .... :up: :up:

Einfach Wahnsinn...... :grins: :grins::

BVB  :heul: :heul:

Trotzdem Danke für die tolle Saison BVB... :heart: :heart:

Wieso, ist doch alles richtig gelaufen heute... :grins:

Genau datt isses  :up:

:zunge: :zunge:

Flames1848

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. Mai 2009, 17:57:05
Na denn Wolfsburg.

BVB  :heul: :heul:

Genau datt isses  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Na denn Wolfsburg.

BVB  :heul: :heul:

martinf112

Nee, selbst die Höflichkeit bringt mich nicht dazu, Golfsburg zu gratulieren. Bin wohl immernoch auf dem Nostalgikertrip...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Na denn Wolfsburg.

BVB  :heul: :heul:

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 23. Mai 2009, 17:16:54
Glückwunsch Wolfsburg und vor allem Felix Magath!  :zwinker:

Glückwunsch Magath, Wolfsburg gratuliere ich nicht :brech:!

Bayern in der CL, gut so :up:!

Dortmund hat es mit Klopp leider nicht mehr in den UEFA Cup geschafft, naja :motz:!

Bielefeld ist endlich abgestiegen :lol:, schade um den KSC, aber die Siege kamen einfach zu spät in der Saison! Cottbus also in der Relegation - sollte es gegen Mainz gehen, bin ich gegen Cottbus, geht es gegen Nürnberg, bin ich für die Franken :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glückwunsch Wolfsburg und vor allem Felix Magath!  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Zitat von: 500-Player am 22. Mai 2009, 18:58:39
Zitat von: martinf112 am 22. Mai 2009, 18:04:58
@ Jericho: Auch ich bin ja zweifacher Familienvater und habe meine Familie schon mehrfach (ja, auf die Sitzplatztribüne!) nach Lautern mitgenommen. Daher bitte nicht als Angriff auf alle Sitzplatzfans verstehen. Ich bedauere eben die Entwicklung der Buli weg von der Liga für Fans hin zur Schickimicki-VIP-Liga.
...und ohne Schickimicki-Vip würdest du für einen Stehplatz anstatt 10€ wahrscheinlich 20-25€ bezahlen.

Zitat Uli Hoeness?  :confused:

martinf112

Dafür hieße die Commerzbank-Arena noch Waldstadion und samstags um 15:30 Uhr würden noch 90% der Mannschaften spielen...

Ich seh´s ja ein, ich bin Nostalgiker!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 22. Mai 2009, 18:04:58
@ Jericho: Auch ich bin ja zweifacher Familienvater und habe meine Familie schon mehrfach (ja, auf die Sitzplatztribüne!) nach Lautern mitgenommen. Daher bitte nicht als Angriff auf alle Sitzplatzfans verstehen. Ich bedauere eben die Entwicklung der Buli weg von der Liga für Fans hin zur Schickimicki-VIP-Liga.
...und ohne Schickimicki-Vip würdest du für einen Stehplatz anstatt 10€ wahrscheinlich 20-25€ bezahlen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Genau darin liegt mMn aber auch die Crux: klar, Sitzplätze werfen mehr Geld ab. Allerdings ist das für mich persönlich ein Puzzleteil beim Ausverkauf der Seele des Fußballs. Es wird eben mittlerweile mehr für die sitzplatzfordernde Gelegenheitskundschaft getan, als für die Fans auf den Stehrängen. Wer ist denn aber für die Stimmung verantwortlich? Die Haupttribüne oder Stehplatztribünen wie in Dortmund oder Lautern? Natürlich haben auch die Sitzplatzfans ihre Berechtigung, keine Frage. Das grundsätzliche Problem ist eben, daß viele der Sitzplatzfans nicht zu den "harten" Fans zu zählen sind, die mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, die dem Verein durch Fanartikel weitere Einnahmen generieren, die eben das Flair eines Vereines ausmachen.