Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nö :)

mir war schon klar, dass du wieder deine tolle +/- Bilanz auffährst, und dass ist wirklich das schwächste Argument :D: Oder bist du tatsächlich der Meinung, dass ein Vanek, Selanne oder Havlat defesiv 5x so gut sind wie z.B. ein Lehtinen  :rolleyes:

alleine team-intern....Ribeiro und Jokinen sind dann einer Meinung nach also besser als Morrow, Lehtinen, Halpern, weil sie eine besser haben ? Sehr interessant. Wer hatte nochmal die beste +/- bei Dallas ? richtig Modry. Der ist im Vergleich zu Zubov und Boucher natürlich ein richtiges Bollwerk hinten drinnen^^

die +/- Bilanz ist eine der sinnlostesten und überschätzen, weil man eigentlich nie irgendwas richtig auf einen Spieler bezogen rauslesen kann, weil es einfach auf eine line bezogen ist. Von daher spiegelt es  weder das defensivverhalten eines einzelnen Spieler wieder, noch der ganzen Reihe, da man es offensiv ja wieder ausgleichen kann.
Solltest du aber eigentlich auch Rangers-intern sehen können, Shanahan -7, Hall -12, Jagr +16. Wahnsinnig wie schlecht die beiden defensiv sind und was für eine Defensivmonster Jagr jetzt plötzlich ist.

zu Morrow-Lindros, erstens ist Morrow der Captain, zweitens ist Lindros in Dallas als bisher alles andere aber nicht als Führungsfigur aufgetreten, von daher kann ihm Morrow offenbar viel erzählen. Drittens kam die Kritik an Lindros nicht nur teamintern oder von den Fans, sondern ebenfalls von Armstrong bzw Tippett

Marvel

Verstehe, und weil das ein "closed door meeting" war weiß man auch was da passiert ist!  :D: Aber dass Morrow und Lindros wegen schwachen Defensivverhalten aneinander geraten sind kann ich mir vorstellen. Lindros +/- 0, Morrow -5. Da hätte ich an Lindros' Stelle auch dem lieben Morrow mal die Meinung gesagt!  ;D Morrow hat die schlechteste Bilanz der gesamten Mannschaft. Was will der also Lindros erzählen? Deine Argumente sind recht schwach. Der liebe Modano ist mit seiner +2 übrigens auch nicht viel besser als Lindros. Lindros liegt punktemäßig ganz gut im Rennen und mit seiner +/- 0 liegt er genau in Mannschaftsdurchschnitt. Ich halte das alles für überflüssiges Gerede...

Walzy

mit 15 assists...da beschwer ich mich auch nicht.
Die Kritik an ihm kommt durch:
a) mangelnde Chancenauswertung
b) schlechtes defensivverhalten
c) mangelnder Einsatz (im vergleich zum rest des teams). Deswegen sind wohl er un Morrow auch bei dem closed door meeting aneinander geraten

Marvel

ZitatZum scoring, sicher ist Dallas dieses Jahr kein high-scoring team, aber mit ein grund, dass man keine echten top-scorer hat, ist auch, dass Tippett dieses Jahr pro spiel eigentlich mindestens 3 Reihen pro Spiel ziemlich gleichmäßig bringt
Aber dann kannst du dich auch nicht beschweren, dass Lindros bisher nur 20 Punkte aus 32 Spielen machte. Denn damit ist er teamintern eigentlich gut dabei, gemessen an seiner Eiszeit. Er liegt also absolut im grünen Bereich...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 25.12.2006 01:55
...oder den Trainer austauschen!  ;D

dass sag ich ja nun auch schon seit über 3 Season, aber wird wohl erstmal weiter nur ein Wunschtraum.
Zum scoring, sicher ist Dallas dieses Jahr kein high-scoring team, aber mit ein grund, dass man keine echten top-scorer hat, ist auch, dass Tippett dieses Jahr pro spiel eigentlich mindestens 3 Reihen pro Spiel ziemlich gleichmäßig bringt (bei ES) und nicht wie grad wenige Teams sich nur auf 1-2 scoring lines beschränkt

Marvel

Na ja, die Überflieger sind die Stars ja nun alle nicht. Modano mit 20 Punkten aus 27 Spielen ist da auch nicht viel besser als Lindros. Dass Boucher als Verteidiger mit 26 Punkten aus 35 Spielen der beste Scorer der Stars ist, das sagt schon genug. Die Stars leben nur von ihrer Abwehrleistung und Turco. Offensiv kommt da nicht viel. Also mach mal halblang. Wenn man die Spieler richtig einsetzen würde, dann käme offensiv sicher auch mehr zustande. Vielleicht sollte man mal die Taktik ändern...oder den Trainer austauschen!  ;D

Walzy

aber trotzdem nicht überzeuged...der pass beim ersten Tor war überragend, aber danach wieder unsichtbar, bis auf seine tollen penaltys, die auch beide PP-Gegentore einbrachten....

Gast

Geht doch, nächster Sieg gegen die Oilers! Und von Lindros hat man auch wieder mal was gesehn mit 2 Assists und ner +2 Bilanz wurde er 3rd Star. Und Jon Klemm mit seinen ersten 2 Pkt. (1G+1A) :up:

Gast

oh main gott.. hört sich nich gut an.. :disappointed: Falls er sich einer OP unterziehen muss, hoffe ich das er schnell wieder fit ist und spielen kann.

Walzy

hip/groin sind ne schöne Umschreibung für das ganze Bein ^^
Modano wird heute nochmal ne MRI haben, eventuell droht wohl eine OP

Gast

ZitatModano09 schrieb am 22.12.2006 10:24
Ach so schön, wieder ma nen Sieg.. Und dann gleich nen Shutout. Was hat eigentlich Modano? ne Schwerwiegende Verletzung? :confused:

ZitatModano (hip/groin) will not make the two-game road trip to Anaheim and San Jose and remains questionable for Saturday's game against Edmonton according to the Dallas Morning News.

ESPN.com :augenzwinkern:

Gast

Ach so schön, wieder ma nen Sieg.. Und dann gleich nen Shutout. Was hat eigentlich Modano? ne Schwerwiegende Verletzung? :confused:

Walzy

3-0 gegen die Sharks gewonnen hat mich schon überrascht.
Tore durch Halpern, Jokinen und Morrow, Turco mit 20 saves perfekt. Viel gibts dazu nicht zu sagen, das Team trat einfach völlig anders auf als gestern. Vielleicht sollte man solche "closed door meetings" öfter durchführen. Es soll ja ziemlich laut zugegangen sein :-/

Eigentlich jeder Spieler trat völlig anders auf, bis auf eine Ausnahme. Und diese Ausnahme hieß erneut Mr. Lindros. Tippett hat ihn auch entsprechend seiner Leistungen und seinem Engagement in die 4. Reihe gesetzt -mit Barnaby und Klemm auf den Wings. Wieder unsichtbar, wieder lustlos und wieder nur Dead Weight im Team. Würde mich nicht wundern, wenn er am Samstag in der Press Box sitzt. Wenn er das nicht schleunigst ändert dürften seine Tage in Dallas wohl gezählt sein.
Er erinnert stark an Arnott der vergangen Jahre....lustlos, sehr inkonstang, defensiv desinteressiert...nur mit dem Unterschied, dass es Arnott trotzdem immer irgendwie geschafft hat, auf dem Scoresheet zu erscheinen, aber sein hat ja schlussendlich auch dazu geführt, dass die Stars ihm kein ernsthaftes Angebot machten.
Wenn sich Big E nicht bald um ein paar hundert prozent steigert, dürfte klar sein, dass Dallas ihn nach der Saison nicht halten will, da bliebe nur die Frage, ob er die Saison in Dallas überlebt oder abgeschoben wird.

Turco jetzt übrigens mit 28 Shutouts am Eagle vorbei und alleiniger Spitzenreiter bei den Franchise-Shutouts

ZitatParks27 schrieb am 22.12.2006 07:14
Darüber mußte ich etwas schmunzeln....

18:19     35     M. TURCO     2:00     Diving  :finger:  :augenzwinkern:

najaaaaa....schon dumm ^^. Kurz vorher wurde er schonmal überrannt, was ungecalled bliebt, als Grier es dann machte, wollt Turks halt auf Nummer sicher gehen, dass die Refs es sehen. Naja etwas zuviel ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 21.12.2006 20:37
Parks....das war hauptsächlich der Saisonstart, als man in den ersten 13 Spielen mit 11-2 startete. Danach gings nur noch bergab, wie schonmal gesagt die letzten 21 Spiele ist man 10-11

Na also es geht doch. Du mußt nur weiterhin kräftig schimpfen. :augenzwinkern:

Darüber mußte ich etwas schmunzeln....

18:19     35     M. TURCO     2:00     Diving  :finger:  :augenzwinkern:

Walzy

Parks....das war hauptsächlich der Saisonstart, als man in den ersten 13 Spielen mit 11-2 startete. Danach gings nur noch bergab, wie schonmal gesagt die letzten 21 Spiele ist man 10-11