Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also die Avs haben nun McLEan verpflichtet

Er unterschreibt für 1 Jahr aber die Summe ist mir noch nicht bekannt

Ich find es jedenfalls gut das er unterschreibt und jetzt fehlt nur noch Svatos :up:  :clap:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
EDIT ADMIN:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Ich bin echt mal gespannt was da nun bei Svatos und McLean rauskommt

Habe glaub mal gelesen das Svatos erst noch in seiner Heimat ist und sobald er zurück kommt die Entscheidung fällt.

Bei McLean zieht sich seine Verhandlung auch ewig lang hin bis man weiß was er nun zugesprochen bekommen soll

Tja das mit Leopold ist bissl dumm aber besser jetzt wie evtl in ner wichtigen Phase
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Durch den Ausfall von Leopold hat man zwar gleich einen Verteidiger weniger, aber insgesamt immer noch zu viele für die NHL. Die Verpflcihtung von Kenn Klee muss man nun allerdings auch in einem ganz anderen Licht sehen. Die Verantwortlichen wussten ja sicher schon wesentlich früher, dass da was bei Leopold kommt....

Gast

klasse...jetzt hat man ja schon direkt am anfang eine verteidiger weniger...gibt es denn sonst irgendws neues?

Marvel

Warum sollte man Savots abgeben und dafür Vanek und Dumont holen? Und warum sollte man vor allem noch Liles und nen 1st Pick dazu abgeben? Beides macht keinen Sinn. Svatos und Liles sind Leistungsträger. Da man Tanguay schon abgegeben hat, kann man sich einen Verlust von Svatos und Liles nun überhaupt nicht erlauben. Ich halte das alle für dummes Gerede....Gerüchte halt! Und mit Dumont kann man nun wirklich nichts anfangen. Der ist läuferisch nicht gerade ein As, zu langsam...

Sebi

Leopold fällt erstmal zehn bis zwölf Wochen aus nachdem er an der Leiste operiert wurde.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 25.07.2006 00:22
...warum zur Hölle holt man Klee  :gruebel:
Eine gute Frage, auf die du kaum eine gute Antwort kriegen wirst. ;D
Dazu hab ich im Canucks-Forum was gefunden.
(Obwohl, eigentlich gehört das schon in den "Lustige Links"-Thread. :D:  )

http://forum.canucks.com/viewtopic.php?t=120313
(fast ganz nach unten scrollen, fängt mit "Klee can be summed up in the following" an)

:lachen:  :cool:  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

nö da gibts keien Quelle dazu außer nem user in nem US-forum....^^ dass das wirklich auf TSN gesagt wurde ist mehr oder weniger nicht bestätigt.

aber durch die Verpflichtung von Klee wird da wohl noch was kommen...mit Liles, Leopold, Vaananen, Sauer, Briseboise, Skrastins und Clark hat man jetzt 8 NHL Defender und sowohl Finger als auch Boychuk ist es durchaus zuzutrauen, den Sprung schaffen zu können.

vielleicht schickt man ja Liles und ein 1st mit nach Buffalo, dann sähe der trade auch realistisch aus :D:

Gast

Gibt es vielleicht ein verlässliche Quelle für diesen möglichen Trade?

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Sabres Vanek traden werden.

Vanek hat eine ausgezeichnete Regular Season gespielt und er wird eine noch bessere zweite

Season spielen. Zudem ist er noch einen sehr günstigen Vertrag. (USD 934K)

Sebi

Das habe ich mich gerade auch gefragt, als ich die Verpflichtung gelesen habe. Vielleicht hat man ja einen Abnehmer für Brisebois oder Boughner gefunden  :gruebel:
Sollte der Tausch mit den Sabres so echt zustandekommen, dann könnte man eigentlich ganz gut damit leben. Zumindest würde man damit mehr Tiefe in den Angriff bekommen, woran es augenblicklich noch ein wenig hapert. Und die schlechtesten sind Dumont und Vanen ja nun auch nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Walzy

die Avs signen 2005 2nd rounder Paul Stastny und Defender Ken Klee (avalanche.com)

Stasty schön und gut, warb warum zur Hölle holt man Klee  :gruebel:

Gast

Im Avalanche Forum wird über einen möglichen trade diskutiert, der wohl auf TSN aufgetaucht ist...: Svatos zu den Sabres dafür Vanek und Dumont zu den Avs

Marvel

Zitatich bewerte die qualität des spielers von seinem skillfähigkeiten und seinem potential. da sollte selbst dir bewusst sein das svatos mehr wert ist als armstrong! von welcher aufregung redest du??? wir diskutieren doch nur
Da sollte man aber vorsichtig sein. Einen Power Forward mit einem Techniker zu vergleichen ist sehr schwierig. Svatos erzielte mehr Tore und Punkte, aber Armstrong hatte den besseren Schnitt. Svatos baut vor allem auf Schnelligkeit und technische Fähigkeiten, Armstrong auf Physis und Kampf. Aber wer nun wertvoller ist kann man nicht sagen. Wenn ein Team dringend einen schnellen Torjäger braucht wäre sicher Svatos interessanter. Benötigt ein Team aber dringend einen Power Fordward wäre es wohl eher Armstrong. Wer für das Team wertvoller ist bestimmt also in erster Linie der Bedarf. Armstrong war sicher wichtig für die Penguins, spielte offenbar gut mit Crosby zusammen.

Die Aufrageung versteh ich allerdings auch nicht. Svatos ist sicher mehr wert als 600.000 $. Aber wenn ich mich nicht täusche war das ja nur das Qualifying Offer, das man machen musste um die Rechte an ihm zu behalten. Was er letztendlich kriegen wird steht ja noch nicht fest.

Miikka

ZitatTurco schrieb am 24.07.2006 01:39
ZitatMiikka schrieb am 23.07.2006 16:29
kann man schon!! in den man die qualitäten der spieler vergleicht!! außerdem gehören die pens auch ned zu den vereinen die mit geld um sich werfen!!

und wie bewertest du die Qualität ? Armstrong hatte letzte season immerhin nen höheren Punkte pro Spiel-Schnitt als Svatos...wenn auch nur minima (0.85 zu 0.81)
außerdem verdiente Armstrong schon letztes jahr ca $778.050, hat jetzt also nur die minimalerhöhung bekommen, damit die Pens die Rechte behalten, während Svatos bisher nur das league minimum bekam...

von daher kann ich die ganze aufregung jetzt nicht wirklich nachvollziehen  :gruebel:

ich bewerte die qualität des spielers von seinem skillfähigkeiten und seinem potential. da sollte selbst dir bewusst sein das svatos mehr wert ist als armstrong! von welcher aufregung redest du??? wir diskutieren doch nur  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatMiikka schrieb am 23.07.2006 16:29
kann man schon!! in den man die qualitäten der spieler vergleicht!! außerdem gehören die pens auch ned zu den vereinen die mit geld um sich werfen!!

und wie bewertest du die Qualität ? Armstrong hatte letzte season immerhin nen höheren Punkte pro Spiel-Schnitt als Svatos...wenn auch nur minima (0.85 zu 0.81)
außerdem verdiente Armstrong schon letztes jahr ca $778.050, hat jetzt also nur die minimalerhöhung bekommen, damit die Pens die Rechte behalten, während Svatos bisher nur das league minimum bekam...

von daher kann ich die ganze aufregung jetzt nicht wirklich nachvollziehen  :gruebel: