Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.06.2006 20:06
natürlich sind 5 mio zu viel, aber ich denke, er wäre es wert gewesen.
:confused: Was denn nun? Entweder es ist zuviel, oder er ist es wert. Und es ist zuviel.
Ich finde auch nicht, dass er so gut wie Zetterberg ist, jdf. nicht defensiv.
Aber in Calgary kriegt er ja jetzt einen Coach, der ihm das beibiegen wird. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

wie sollen sich solche spieler auch weiterentwickeln wenn sie schon an ihrer grenze angekommen sind???  :confused:
natürlich sind 5 mio zu viel, aber ich denke, er wäre es wert gewesen. er bringt im gegensatz zu hejduck auch leistung. zweimal in folge mehr punkte als spiele zu erziehlen sollte da eigentlich für sich sprechen. und er ist mit 26 im besten hockeyalter!

blueliner

Zitatdu wirst mit deiner aussage schon recht haben.

Naja es ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt aber ganz unrecht hat er nicht. Tanguay is in etwa so gut wie Zetterberg/Datsyuk und schau dir mal an wie viel die verdienen. Da is 5 Millionen in Cap Zeiten schon etwas viel.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

irgendwie gefallen mir die trades vergangener jahre nicht mehr.
erst drury, dann blake-nachfolger morris, reinprecht und ballard, dann gibt man noch aebischer ab und nun sakic-nachfolger tanguay...

Zitat5 Mio einem Spieler in den Arsch schieben, der sich einfach nicht mehr weiterentwickelt?
:lachen: du wirst mit deiner aussage schon recht haben. :pillepalle:  :lachen:

Walzy

ZitatAvs19 schrieb am 26.06.2006 15:55
Leopold wird 1.050.000 $ verdienen. Das mit Pronger ginge nur bei einem Trade glaub ich, da er noch Vertrag hat (oder irre ich mich da?).
Pronger hat noch 4 Jahre für 6.25 Mio left...

ZitatAvs19 schrieb am 26.06.2006 15:55
Was Gaborik betrifft: Das Gerücht geistert ja schon seit Monaten umher, wäre schön, wenn da was dran wäre, aber ein Gaborik ist auch nicht für nen Appel und nen Ei zu bekommen.
naja mit dem trade nach Demitra haben die Wild eigentlich erstmal alle Gaborik-trade-gerüchte zu den aktuen gelegt, glaub ich

Sebi

Pronger hat in der Tat noch Vertrag, aber er hat ja darum gebeten, getradet zu werden. Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, dass er in Colorado landet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Leopold wird 1.050.000 $ verdienen. Das mit Pronger ginge nur bei einem Trade glaub ich, da er noch Vertrag hat (oder irre ich mich da?). Ich hoffe dennoch weiter fest, dass ein Blake nicht mehr für die Avs aufs Eis geht. Was Gaborik betrifft: Das Gerücht geistert ja schon seit Monaten umher, wäre schön, wenn da was dran wäre, aber ein Gaborik ist auch nicht für nen Appel und nen Ei zu bekommen.

Sebi

Nachdem ich am Samstag abend auch erstmal Schlucken musste, als ich im halbbesoffenen Kopp (nach dem Spiel Deutschland-Schweden) diese Nachricht gelesen habe, muss ich mit ein wenig Abstand auch sagen, dass ich dem Transfer einiges abgewinnen kann. Gut, wie sich die beiden 2nd-Rounder entwickeln weiß man natürlich nicht, aber um genügend Platz unter dem Salary Cap zu haben, war es vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung.
Wenn man jetzt noch Brisebois und Turgeon loswird, dann könnte es echt was werden und man darf gespannt sein, wen man noch alles neu in Denver wird begrüßen können.
Ich hätte es zwar auch lieber gesehen, wenn Hejduk gegangen wäre, aber Vertragssituation etc. sprachen halt eindeutig gegen Tanguay.
Gibt es denn schon Gerüchte, außer dem Wunschdenken Pronger (sofern Blake bleibt wohl eh unsinnig) und Gaborik im Avs-Board?

Und mal rein interessehalber: was verdient der Sportskamerad Leopold eigentlich nächste Saison?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

blueliner

Zitat5 Mio einem Spieler in den Arsch schieben, der sich einfach nicht mehr weiterentwickelt?

Zitatbegrüße deshalb zusammenfassend auch diesen Transfer, vorallem wenn man sich anguckt wo letztes Jahr unser Problem lag, nämlich im Abwehrverbund.

Und da hohlt man dann einen Offensiv Verteidiger der Defensiv vor allem beim Spiel gegen größere Stürmer und and der Bande und in den Ecken seine Probleme hatte, der sich auch nicht so weiter entwickelt hat wie man es erwartet hatte und steckt dem dann Geld in den Arsch.

Ich verstehe.  :D:

Wo du allerdings recht hast ist das 5 Millionen schon etwas happig sind für Tanguay. 4 wär da das höchste.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Für Breezy mit einigem Glück vielleicht, für May eher nicht. Das ist genau die Sorte Spieler,
die in Zeiten der "New NHL" in die Minor Leagues verschwindet.  :down:
Hat Tanguay im Ernst 5 mio verlangt?  :confused: Nö, nich?  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hmm also ich weiß gar nicht was die meisten von euch haben. Tangs hat viel zu viel Geld gefordert, was man sich in Capzeiten nicht leisten kann. 5 Mio einem Spieler in den Arsch schieben, der sich einfach nicht mehr weiterentwickelt? Ne also ich finds gut, dass man einen neuen Kurs fährt und solchen Spielern dann nicht das Geld in den Rachen schiebt, was sie wollen. Ich denke mit Leopold haben wir einen Verteidiger bekommen, der schon bald zeigen wird, warum er so einen guten Ruf hat. Und nun ist auch wieder Platz im Capspace da, um auf dem FA-Markt zuzuschlagen. Ich begrüße deshalb zusammenfassend auch diesen Transfer, vorallem wenn man sich anguckt wo letztes Jahr unser Problem lag, nämlich im Abwehrverbund. Dahingegen funktionierte es im Angriff ja ganz gut. Mit Wolski und Svatos und evtl auch bald noch P.Stastny hat man ja gute junge Leute in der Hinterhand. Und wenn man Stewart von seinem Übergewicht bekommt kann der auch nen Rohdiamant sein. Jetzt für das Geld was man bei Tangs spart ein bis zwei FAs holen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Vllt findet man ja auch noch nen Dummen für Brisebois und May ^^

Gast

Hier das Tangs Farewell Video von Green lantern aus dem Avs-Board.  :heul:

Das Ende des Videos ist das letzte Tor, welches Tangs für die Avs erzielte. War der OT-Winner im dritten Spiel der Serie gegen Dallas, welchen Willie Mitchell gütigerweise selbst ablenkte

http://rapidshare.de/files/24132667/Tanguay_Farewell_0001.wmv.html

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.06.2006 00:26
wenn  man svatos und wolski abgeben würde, wäre das ein falscher schritt, da beide ein gute zukunft vor sich haben, und wenn man die beiden traden würde, würde man sich doch wohl eher für die zukunft schwächen..
wie kommst du denn jetzt darauf ? :gruebel:
Le Magnifique meinte damit wohl eher, wer jetzt mehr für die offensive da sein muss....und nit wer getradet wird

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.06.2006 00:26
wie ist das jetzt eigentlich mit turgoen und brisbois?
was soll sein ? beide für nächste season noch vertrag

J.Sakic

Also die Zukunft der Avs liegt bestimmt in Liles,Svatos,Wolski
Tanguay hat man als Sakic Nachfolger abgegeben und nun muß man schauen was kommt.Wie gesagt sollte man jetzt erstmal die Defensive richtig ordnen und dann erst auf die O# gucken.Dort hat man nicht so ein Handlungsbedarf wie eben hinten bei dem Hühnerhaufen

Breezbye kann ruhig weg und Turgeon naja solala
Mit der leistung vor der WM gerne wieder ein Avs Player aber die danach bitte draußen bleiben ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 25.06.2006 23:36
Svatos, Brunette, Wolski vielleicht....

wenn  man svatos und wolski abgeben würde, wäre das ein falscher schritt, da beide ein gute zukunft vor sich haben, und wenn man die beiden traden würde, würde man sich doch wohl eher für die zukunft schwächen...und brunette abgeben...da müsste man wirklich was gutes für an land ziehen...hoffe das diese drei stützen nicht weggerissen werden...

wie ist das jetzt eigentlich mit turgoen und brisbois?