Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatUm noch mal zu Sakic zu kommen - wenn ein Spieler auf der Welt seine Millionen wert ist, dann er

Ich freue mich ja das Sakic bei den Avs bleibt und somit ist ja mein Lieblingsspieler bei den Avs geblieben nur ist es mir noch immer bissl ein Dorn im Auge zu welchem Preis.Nur da kann man ja auch 2 Varianten nehmen.Der GM hat Sakic die 5.75 Mio angeboten und Sakic sagt "ja" nehme ich gerne oder aber Sakic bzw sein Manager wollte eben diese Mio und dann find ich es einfach nur sch...e!!!
Keiner weiß wie es eben war und von daher Schwam drüber und lassen wir uns von noch mehr negativen oder auch mal positivem beglücken :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 25.06.2006 14:59
Halte überhaupt nix von dem Trade! Aber es hat ja schon Tradition, dass die Avs saudumme Trades mit den Flames machen!!  :down:  :pillepalle:
Tanguay wird mir fehlen! Wer bitte soll denn jetzt offensiv noch gefährlich werden außer Sakic?

Svatos, Brunette, Wolski vielleicht....

naja ich weiß nicht so Recht, man hätte ja wenigstens einen Defensivverteidiger holen können. Mit Liles, Brisebois und evtl. noch Blake hat man ja fast nur Offensivverteidiger  :gruebel:

Um noch mal zu Sakic zu kommen - wenn ein Spieler auf der Welt seine Millionen wert ist, dann er!

Gast

wie wärs mit einem trade hejduk gegen iginla?ich hätte nichts dagegen...

nein, im ernst, hejduk sollte man auch noch abgeben, wenn man eing utes angebot für ihn kriegt.
ich frage mich nur, wie soll man jetzt noch einen guten stürmer nachholen? Wen kann man denn noch groß traden oder vom free agent mark holen?

Marvel

Jetzt fängt das schon wieder an!  :schnarch: Kaum ist der erste Trade abgewickelt beginnt das große Gejammer wieder. Vielleicht sollten sich einige "Fans" ein anderes Team suchen...  :D:

J.Sakic

Falls die Avs nix mehr holen war der Trade fürn  :popo:  und die Herren sollten wirklich bald abtreten aber die andere Sache ist das man dadurch dem direkten Gegner in der Division stärkt  :wand:  :wand:  :wand:

Also das ist ja noch unverständlicher und somit noch eine größere Gefahr.Tangs wird mit Iginla sicherlich ein gutes Duo bilden und ich will jetzt auch nur hoffen das Hejduk wieder besser spielen wird wie letzte Saison

Danny4Calgary

Also ich muss auch sagen das ich von dem Trade begeistert bin, endlich ein guter Offensivspieler, der auf hoffentlich gut mit Iginla harmoniert. Dann ma abwarten was noch so kommt, aber bitte weiter so gute Trades Herr Sutter :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marvel

Für die Flames war der Trade auf jeden Fall sehr gut. Mit Hamrlik, Regehr und Phaneuf sind sie in der Defense eh stark besetzt, da war Leopold entbehrlich. Aber offensiv kam bei den Flames zu wenig. Jetzt hat man mit Tanguay einen guten Partner für Iginla. Offenbar wollen die Flames ja auch Marc Savard verpflichten, dann hätte man mit Tanguy-Savard-Iginla eine absolute Topreihe. Bin mal gesapnnt wie man in Colorado weiter agieren wird...

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 25.06.2006 12:53
hm, was soll man dazu sagen??? :wand:  :motz:
zum einen schauts damit gut aus mit einer weiterverpflichtung von blake, aber warum muss man ausgerechnet tangs abgeben????????? :heul:  :heul:  :heul:  und dann auch noch nach calgary...
naja, werden halt die flames mein zweitlieblingsteam. :D:

Brav, Brav, wenn Blake auch noch zu uns kommt, werden die Flames dann dein Lieblingngssteam, oder?? :D:
Tja, was ich als Flames Fan von Trade halte??
Sicherlich nicht schlecht, mal schauen, wie sich die beiden (leo+tangs) in den jweiligen Teams entwickeln, aber wie auch schon Marvel schrieb, ich hlate es für sehr möglich, dass die hohen Herren aus Calgary etwas neues mit den Flames vorhaben.
Abwarten...!

Marvel

Man weiß ja nicht was noch alles geplant ist, wen man noch via Trade holen wird und welche UFAs mach eventuell verpflichten wird...also abwarten! Immerhin hat man mit Tanguay die zweite Runde auch nicht überstanden. Also liegt es doch nahe das Team umzubauen.

Gast

Halte überhaupt nix von dem Trade! Aber es hat ja schon Tradition, dass die Avs saudumme Trades mit den Flames machen!!  :down:  :pillepalle:
Tanguay wird mir fehlen! Wer bitte soll denn jetzt offensiv noch gefährlich werden außer Sakic?

Marvel

Zitatst er normal schon hat aber in der letzten saison mit 2 toren und 18 assists nicht gerade überzeugt!!
Dachte ich zunächst auch, aber 20 Punkte in 74 Spielen sind gar nicht so schlecht, wenn man in einem so defensiven System wie in Calgary spielen musste. In Colorado Offensivsystem hätte er da locker 40 Punkte gemacht. In der Saison vor dem Lockout hatte Leopold 33 Punkte in 82 Spielen in Calgarys Defensivsystem. In Colorado hätte er da vergleichweise 50 bis 55 Punkte gemacht. Was also durch Tanguay in der Offensive verloren geht, wird durch Leopold teilweise wieder ausgeglichen. Zudem verstärkt man die Defense, denn Leopold ist auch defensiv kein Schlechter. Trotzdem muss man Tanguay in der Offensive irgendwie ersetzen.

Gast

Schade, dass Tangs nun doch weg ist, nachdem es seit Jahren Gerüchte um einen Trade gab. Hätte auch lieber einen Trade von Hedgy als von Tangs gesehen.

Erinnern wir uns an die guten Zeiten mit Alex und da steht wohl der 9. Juni 2001 zuoberst. Zwei Tore in Game 7 gegen die Devils. Nochmals zum anschauen und zum in Erinnerungen schwelgen.

Goal 1:
(gute Qualität) http://rapidshare.de/files/24064289/010609_tanguay_alex_goal01_high.wmv.html
(schlechte Qualität) http://rapidshare.de/files/24062406/010609_tanguay_alex_goal01.wmv.html

Goal 2:
(gute Qualität) http://rapidshare.de/files/24063999/010609_tanguay_alex_goal02_high.wmv.html
(schlechte Qualität) http://rapidshare.de/files/24063348/010609_tanguay_alex_goal02_low.wmv.html

Hier noch ein anderer Clip von Tangs:
http://youtube.com/watch?v=zeRCH8J1DCg&search=alex%20tanguay

Gast

hm, was soll man dazu sagen??? :wand:  :motz:
zum einen schauts damit gut aus mit einer weiterverpflichtung von blake, aber warum muss man ausgerechnet tangs abgeben????????? :heul:  :heul:  :heul:  und dann auch noch nach calgary...
naja, werden halt die flames mein zweitlieblingsteam. :D:

J.Sakic

OMG was war das denn schon wieder???

Wieso gibt man nicht Hejduk ab???
Der hat letztes Jahr nicht grad so viel gebracht und Tangs ist wesentlich effektiver und wichtiger.Dieser Giguere führt sich echt super ein  :wand:  :wand:  :wand:

edit:ok habs mir grad mal alles bissl durch den Kopf gehen lassen.Ansich falls man evtl noch 2-3 Spieler verpflichtet ist diese Aktion nicht so schlecht.Tangs wird bestimmt nicht grad billig sein und somit schafft man genug Platz.Blake wird dadurch wohl auch gehalten und evtl verzichtet er ja auch nochmal auf 1-2Mio.
In der O# war man ja eigentlich recht gut und in der D# eben absolut schlecht.Dort kann man dann aufrüsten und sich verstärken.Naja mal abwarten was nun alles noch kommt

Miikka

ZitatMarvel schrieb am 25.06.2006 01:18
Hm, mit Tanguay verliert man einen Stürmer, der Sakic in 1 oder 2 Jahren hätte ersetzen können. Dafür kommt mit Leopold ein guter Offensivverteidiger. Die Verpflichtung von Leopold deutet darauf hin, dass man mit Blake nicht verlängern wird...

ist er normal schon hat aber in der letzten saison mit 2 toren und 18 assists nicht gerade überzeugt!!