Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Sebi

@Marvel: aber besser als dieser Bewegungslegastheniker May ist selbst ein nicht 100% fitter Konowalchuk schon. Wobei ich mich gerade frage, wer noch aus dem Line-Up fliegt. May ist afair doch nur in Spiel 5 gebracht worden, weil Turgeon ein Healthy Scratch war. Ich gehe mal schon davon aus, dass Turgeon gegen die Ducks wieder spielt. Müsste neben May also noch ein weiterer Spieler raus.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

:headb:  :headb:  :headb:
kono is back! :D:
ZitatAuch bei den Faceoffs kann das mit der Handgelenksverletzung problematisch werden.
soweit ich weiß, spielt kono nur bullys, falls der etatmäßige weggeschickt wird.

ergebnisse gegen anaheim aus der reg. season:
4:3 heimsieg, 3:2 auswärtssieg, 4:5 (OT) auswärtsniederlage, 4:3 heimsieg.

alle spiele sehr eng. wird also ein sehr spannende uns abwechslungsreiche serie. :up:
chancen auf ein weiterkommen stehen aber sehr gut. ich bin zuversichtlich.
und da die avs nur außenseiter sind, wär es auch nicht weiter tragisch, wenn man ausscheiden sollte. ;D

Marius

ZitatMarvel schrieb am 01.05.2006 12:50
Ich kann leider immer nur einen Avatar benutzen, sonst hätte ich immer vier... je einen für NYR, COL, TOR und NJ!  :D:

Achso, ja schon klar!  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatBei einem Bein kann man davon sprechen, dass die Kraft nicht da sein wird. Mit einem Handgelenk, dass fast bei voller Gesundheit ist, kann man aber dennoch dem Gegner in den Weg stehen oder die Räume eng machen.
Dann frag mal zum Thema Handgelenkverletzung Eric Lindros, der wird dir was anderes erzählen! Rucinsky hatte wegen einem verletzten Finge große Probleme, ich selbst hab seit Jahren wegen einer Handgelenksverletzug chronische Probleme. Eine Verletzung klein zu reden hilt da leider sehr wenig... außer vielleicht der Illusion, Konowalchuk könnte jetzt Bäume ausreißen. Das sehen wir erst mal, was Konowalchuk reißen wird. Wie fit er ist weiß man nicht. Im Weg stehen und die Räume zu machen, damit ist es nicht getan. Die Zeiten sind vorbei. Gegen die Ducks braucht man möglichst viele Spieler, die auch Tore machen können. Das ist mit einem Handgelenk, dass nicht völlig in Ordnung ist etwas schwierig. Und worum es vor allem geht ist fehlende Spielpraxis... da hilft kein Konditionstraining und auch kein Muskelaufbautraining. Auch bei den Faceoffs kann das mit der Handgelenksverletzung problematisch werden.

J.Sakic

Zitatwas ist denn mit svatos?

Svatos kann man glaub ich erstmal vergessen.Da war doch was mim Knie und sowas vor so ner kurzen Zeit wird wohl nimmer klappen bzw grad bei ihm der eigentlich vom Speed und Technik lebt bringts nix.

Find ich supi das Kono wieder back sein wird und er bringt schon ein bissl was wenn er spielt :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

hoffe mal das kono gegen Anaheim gute spielen wird, aber in der dritten oder vierten reihe, dda ich die ersten beiden reihen lieber lassen würde und kono so etwas langsamer wieder ins spiel führen würde.
Welches  handgelenk war den verletzt???
was ist denn mit svatos?

Sebi

ZitatItchy schrieb am 03.05.2006 21:04
KONOWALCHUK CLEARED TO PLAY! :headb:

Yeeeeehaaaaaa  :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Sry, dass ich auf meinen eigenen post antworte, aber...

KONOWALCHUK CLEARED TO PLAY! :headb:

http://www.nhl.com/news/2006/05/271144.html

Im Training wurde er in der zweiten Linie eingesetzt. Mal schauen, ob und wo er dann spielen wird in der nächsten Runde. Vielleicht ist es morgen in der Practice wieder eine andere Linie und man versucht das Beste mit Kono im Lineup zu erreichen.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.05.2006 17:43
Konowalchuk hat jetzt wie lange nicht gespielt? 3 Monate oder 4 Monate? Der ist nie und nimmer fit. Und wie ineffektiv Spieler sind, die länger verletzt waren, sah man ja bei den Rangers. Rucchin, Rucisnky, Lundqvist...keiner war in Form. Und somit waren auch alle drei keine echte Verstärkung. Da fehlt es an Kondition, an Spielpraxis und man ist anfälliger, muss also erst mal vorsichtig spielen. Von Konowalchuk würde ich also nicht viel erwarten.
Muskelaufbau ist teil der Rehabilitation, also sollte er sowohl fit als auch ausgeruht sein. Zudem ist bei Kono das Handgelenk verletzt, was nicht ganz so fatal ist wie wenn es ein Bein gewesen wäre. Bei einem Bein kann man davon sprechen, dass die Kraft nicht da sein wird. Mit einem Handgelenk, dass fast bei voller Gesundheit ist, kann man aber dennoch dem Gegner in den Weg stehen oder die Räume eng machen.
Kono würde, egal in welchem Zustand auch immer, mehr bringen als May oder Boughner dies taten und tun.

Hossa

ZitatMarvel schrieb am 03.05.2006 17:43
Konowalchuk hat jetzt wie lange nicht gespielt? 3 Monate oder 4 Monate? Der ist nie und nimmer fit. Und wie ineffektiv Spieler sind, die länger verletzt waren, sah man ja bei den Rangers. Rucchin, Rucisnky, Lundqvist...keiner war in Form. Und somit waren auch alle drei keine echte Verstärkung. Da fehlt es an Kondition, an Spielpraxis und man ist anfälliger, muss also erst mal vorsichtig spielen. Von Konowalchuk würde ich also nicht viel erwarten.
Die Ausnahme bestätigt die Regel: Havlat!  :devil:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ich denke, ein nicht in form spielender konowalchuck bringt mehr in der vierten reihe als ein in form spielender may. ;D
er wäre auf jeden fall eine verstärkung! außerdem wäre es jetzt fatal, die beiden ersten reihen außeinander zureißen. daher denke ich auch nicht, dass er soo viel eiszeit bekommen wird (vorausgesetzt er kommt zurück).

Walzy

nur so am Rande:

Mikko Viitanan sieht im system der Avs keine Perspektive mehr für sich und kehrt nächstes Jahr nach Finland zurück

Marvel

J.Sakic

Falls einer zurückkehren sollte dann wirklich Kono
Ossi skatet zwar auch wieder nur ob das was bringt???
Kono kann vor dem Tor wühlen und wäre fürs PK auch wichtig.Dazu ist er noch ein Leadertyp

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.05.2006 06:22
Dass Colorado den Stanley Cup holt glaube ich eher nicht. Das Finale kann man erreichen, aber gegen die Eastern Teams hat man kaum Chancen... aber wer weiß? Alles ist möglich...
Vielleicht etwas mehr Optimismus, meinst du nicht? ;D
Wenn man etwas tiefer stapelt, so kann man sich über die Erfolge danach umso mehr freuen und ist nicht enttäuscht, weil es trotz Hoffnungen nichts wurde.

Ich denke zudem, dass ein zurückkehrender Kono wesentlich mehr bringen würde als Brad May. So gesehen wären die Rückkehrer doch Verstärkungen.