Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hätte auch nie geglaubt das sie dieSerie gegen Dallas so schnell entscheiden würden ... wie gesagt, alles ist möglich  :augenzwinkern:

Marvel

Dass Colorado den Stanley Cup holt glaube ich eher nicht. Das Finale kann man erreichen, aber gegen die Eastern Teams hat man kaum Chancen... aber wer weiß? Alles ist möglich...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.05.2006 14:53
ZitatGegen die Sharks oder die Ducks? Ist doch langweilig, da ist null Rivalität!

Also ich würde da nicht so große Töne machen
Nur weil die Avs Dallas besiegt haben heißt es noch lange nciht das es für die Sharks reichen wird.Also ich bin da eher noch der Meinung das dort Endstation sein wird aber mal abwarten

Mit "Null Rivalität" meinte ich nicht, dass die anderen keine Chance haben, sondern, dass es einfach nicht jene HassLiebe zwischen den Avs und den Sharks oder Ducks gibt, wie mit den Wings oder Canucks! In Spielen mit denen ist einfach noch ein bißchen Intensität mehr drin!
Ich glaube aber an einen Stanley Cup Sieger aus Colorado!

Gast

ZitatEtwas mehr Optimismus wäre schon angebracht.
naja, wenn man mit dem ausscheiden rechnet, dann ist es nicht so schlimm, wenn man dann auch wirklich ausscheidet. ;D
natürlich hoffe ich, dass die avs auch die nächste runde überstehen, aber glauben tu ich das nicht so recht...

außerdem ist es noch garnicht sicher, dass wir gegen die sharks spielen. ;D

Marvel

ZitatIch denke auch, so schön der Erfolg gegen Dallas auch war, dass die Avs wohl nach der nächsten Runde sich selbst im Urlaub befinden werden.

Vielleicht wäre es aber mit Rückkehrern wieder etwas anders. Wenn Svatos, Kono und Ossi tatsächlich noch auf die nächste Runde fit werden, dann könnte man den Avs durchaus zutrauen, dass sie nochmals etwas reissen werden.
Etwas mehr Optimismus wäre schon angebracht. Die Sharks sind auch keine Wunderspieler und auch nicht unbesiegbar. Ob Svatos, Konowalchuk und Väänänen so eine große Verstärkung wären bezweifle ich, da sie alle keine Spielpraxis haben. Ich sehe die Chancen gegen San Jose 50:50.

Gast

ZitatIch stelle keine Erwartungen mehr an das Team. Mit dem Einzug in die Play-Offs habe ich mich schon begnügt, jetzt kommt sogar noch der Bonus Conference-Halbfinale hinzu. Ich hoffe einfach auf schöne, spannende Spiele (und vielleicht mit dem besseren Ausgang für die Avs).
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist San Jose im Moment DER Favorit im Westen, sodass ich mich über ein Weiterkommen der Ducks nicht sonderlich ärgern würde
genau meine worte. und wenn theo die leistung vom letzten spiel über die gesamte serie hält, dann gehts vielleicht auch noch eine runde weiter... :D:

hoffe auf die ducks, denn die lagen uns in der reg season. aber wer den stanley cup holen will muss alle teams schlagen (3€ ins phrasenschwein). :D:

Gast

Ich denke auch, so schön der Erfolg gegen Dallas auch war, dass die Avs wohl nach der nächsten Runde sich selbst im Urlaub befinden werden.

Vielleicht wäre es aber mit Rückkehrern wieder etwas anders. Wenn Svatos, Kono und Ossi tatsächlich noch auf die nächste Runde fit werden, dann könnte man den Avs durchaus zutrauen, dass sie nochmals etwas reissen werden.

Sebi

Ich denke auch, dass Colorado, egal wie der nächste Gegner heißt, erstmal als Außenseiter ins Rennen geht. Vielleicht ist aber gerade das die Chance. War man in den vergangenen Jahren eigentlich immer der Gejagte/Favorit, so kommt man in dieser Saison aus einer ganz anderen Position.
Ich stelle keine Erwartungen mehr an das Team. Mit dem Einzug in die Play-Offs habe ich mich schon begnügt, jetzt kommt sogar noch der Bonus Conference-Halbfinale hinzu. Ich hoffe einfach auf schöne, spannende Spiele (und vielleicht mit dem besseren Ausgang für die Avs).
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist San Jose im Moment DER Favorit im Westen, sodass ich mich über ein Weiterkommen der Ducks nicht sonderlich ärgern würde  :augenzwinkern:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

ZitatGegen die Sharks oder die Ducks? Ist doch langweilig, da ist null Rivalität!

Also ich würde da nicht so große Töne machen
Nur weil die Avs Dallas besiegt haben heißt es noch lange nciht das es für die Sharks reichen wird.Also ich bin da eher noch der Meinung das dort Endstation sein wird aber mal abwarten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die Dead Wings raus, die Canuckle-Heads gar nicht dabei  - gegen wen sollen wir denn da spielen? Gegen die Sharks oder die Ducks? Ist doch langweilig, da ist null Rivalität!
Naja, vielleicht in der nächsten Runde die Flames.

Jake The Rat

Nein, ich habe keine Glückwünsche für die Avs - einfach deshalb, weil ich ihnen kein Glück wünsche. :devil:
Ganz egal, gegen wen sie in der nächsten Runde spielen, ich bin für die anderen.
Was ich aber habe, ist  

Zu der Sache mit den Avataren: Ich kann das gut verstehen, wenn man sich nicht auf ein einziges Team festlegt. Ich bin erst seit ein paar Jahren Canucks-Fan, und ich habe nirgendwo unterschrieben,
dass ich das für den Rest meiner Tage bleibe.
Ich identifiziere mich mit mir und sonst mit nichts und niemandem, deshalb habe ich Avatar und
Username so gewählt, dass sie zu mir passen und nicht zu meinem Lieblingsteam oder  -spieler,
und ich sie auch nicht so bald wechseln muss.
Aber das kann jeder halten wie er mag, finde ich, und bei Marvel braucht man eh weder Avatar noch Username,
um ihn zu erkennen - die Schreibe ist unverwechselbar. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Egal wer den nächste Gegner ist, Detroit, San Jose oder Anaheim, absoluter Außenseiter ist Colorado eher nicht. Dass Punkte und Platzierung aus der Saison nicht viel bedeuten, wissen wir ja nun mittlerweile. Gegen Detroit sah man in der Saison schlecht aus, und? Sieht Detroit gegen Edmonton vielleicht gut aus? Und Anaheim sollte man nicht unterschätzen. San Jose ist vielleicht sogar das schwerste Gegner. Aber auch die Sharks kann man schlagen. Ich sehe gegen alle drei Teams für Colorado gute Chancen. Hängt natürlich, wie immer, von vielen Faktoren ab. Aber die Avalanche insgesamt, Theodore im besonderen, scheinen in den Playoffs doch recht gut in Form zu sein. Gerade wenn es drauf ankommt sind sie stark, wie die drei OT Siege bewiesen haben. Also locker bleiben und abwarten...

J.Sakic

ZitatGlückwunsch an die Avs, auch wenns einem Nucksfan schwerfällt!

Also diese Glückwünsche sind doppelt schön :D:

Nee aber wie schon mal gesagt ist alles was jetzt noch kommt ein kleiner Zusatz.Es hat wohl nur ein kleiner Teil drauf gewettet das die Avs weiter kommen und nun sind die Avs absoluter Ausenseiter.Also hat man nix zu verlieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Wie war nochmal der Thread-Name?  :gruebel:   :augenzwinkern:

Glückwunsch an die Avs, auch wenns einem Nucksfan schwerfällt!  :D:  Daß man gegen Dallas so gut aussieht, war sicherlich nicht im Vornherein klar. Jetzt bleibt abzuwarten, wer nächster Gegner wird. Die Sharks könnten vielleicht schon eine Nummer zu groß sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Na dann kannt Du doch noch leichter auf ein anderes Team "umschwenken" !  :augenzwinkern:
Avs-Sympathisanten gibt's doch hier schon genug !
Wie wäre es mit Atlanta ? Die haben doch hier noch keinen "bekennenden" Fan...  :augenzwinkern:  :lachen: