Hauptmenü

Avalanche-

Begonnen von J.Sakic, 18. April 2006, 09:33:57

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Aber selbst 2,25 Mio sind für ihn eindeutig zu viel.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Bei Brisebois fallen aber keine 3 mio in den cap, der hat doch nen staffelvertrag ;D

J.Sakic

Ist mir auch klar nur wer geglaubt hatte das Liles weiter für die knapp 500000 spielt der sollte mal aufwachen.Klar war Liles auch nicht grad der sicherste und hat auch sehr oft Probleme gehabt den Puck aus der eigene Reihe rauszubekommen bzw auch viele Turnover produziert aber er ist jung und talentiert.

Wer mir eben richtig bitter aufstößt ist mit 3Mio eben Breezbye
Nur ihn hat man verpflichtet und muß es eben hinnehmen

Nächstes Jahr dürfte dann alles evtl bissl besser aussehen.

keine Boni mehr für Blake und Sakic sind 4,6Mio
Breezbye auch nimmer da sind 3Mio
Turgeon weg sind 1,5Mio
Sakic verzichtet evtl mit viel Liebe auf ne weitere Mio
Wie lange hat Theo noch Vertrag???

Also das sind ja jetzt schon knapp 10Mio und vlt kommt da noch bissl was zusammen
Also damit kann man dann wieder gut was anfangen aber erstmal muß diese Saison gespielt werden
Also abwarten und Tee trinken
:D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hmm Liles jetzt 2 Mio geben? Wenn ich mich nicht täusche haben wir imo noch 7 Mio frei minus 2 Mio für Liles würde nach Adam Riese 5 Mio machen. Da man sich immer mal 2 Mio freihalten sollte für den Notfall wären wir schon bei 3 Mio, die wir nur noch zur Verfügung haben. Dann müssen noch Budaj und Svatos bezahlt werden und es müssen noch Kontingentspieler verpflichtet werden. Kann man sich da einen 2 Mio $ Liles überhaupt leisten?

J.Sakic

Fordern kann er erstmal nix bzw wird es doch anhand von Leistung usw fetsgelegt von diesem Gremium

Denke aber so 1.5-2mio werden es schon werden und leider ist es eben angebracht aber bei McLean bin ich mal gespannt.Der Typ ist nicht mehr wie 1Mio wert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Weiß jemand von euch wieviel mehr Liles fordert? Finde nämlich nichts

Marvel

Na ja, betrachten wir Arnason mal nicht als Ersatz für Tanguay, sondern als Ergänzung um den Verlust von Tanguay zu kompensieren...  ;D

Gast

wenn er der ersatz ist, müssen wir halt hoffen, dass er in den Reihen der Avs einfach noch besser wird als tangs

Marvel

Gesagt wurde das nicht, ist aber naheliegend. Tanguay spielt LW, kann aber auch Center spielen,  ist 26  Jahre alt, schießt links, ist schnell, ein guter Skater, ist mehr Vorbereiter als Torjäger. Arnason ist Center, kann aber auch LW spielen, ist 27 Jahre alt, schießt ebenfalls links, guter Skater, mehr Vorbereiter als Torjäger. Sind also beide schon recht ähnlich.

Sebi

1:1 wird er ihn wohl nicht ersetzen. Afaik ist Arnason Center und Tanguay LW.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Gast

wurde denn gesagt, dass arnason tanguay ersetzen soll?hoffe mal nicht...

Sebi

Ich denke auch, dass man den Abgang von Blake verschmerzen kann/vielleicht sogar muss. Man hat noch einige andere Positionen im Kader zu besetzen und Leute wie Liles und Svatos werden sicherlich nicht für das gleiche Geld weiterspielen wie letzte Saison. Und da sehe ich es lieber, wenn in Spieler mit Zukunft investiert wird, als jetzt auf Teufel komm raus einen 37-jährigen zu behalten.
Man sollte jetzt schleunigst zusehen, mit den restlichen verbliebenen RFAs zu verlängern und dann kann man immer noch gucken, ob man noch etwas Platz für ein, zwei Neuverpflichtungen hat - sofern dann noch brauchbares Spielermaterial zu bekommen ist.

Marvel

Gut, man kann jetzt abwarten wie Arnason einschlägt. Und schlecht ist es sicher auch nicht. Aber Tanguay wird er niemals ersetzen können. Dafür fehlt es ihm an entsprechender Einstellung. Zumindest kann Arnason 20 Törchen machen. Das ist besser als nichts. Aber ich hätte lieber Langenbrunner gehabt. Unter den gegebenen Umständen muss man jedoch nehmen was machbar ist....

Gast

marvel, bist du nicht immer der, der sagt man solle abwarten und gucken, was der spieler bringt?vielleicht ruft er ja sein talent in colorado dauerhaft ab, man kann es ja nicht wissen...

Marvel

Dass Blake weg ist kann man verschmerzen. Aber ich weiß nicht was man mit Arnason will. Von dem halte ich nichts. Mag ja talentiert sein, aber mit seiner Arbeitseinstellung ruft er sein Talent sehr selten ab, bringt also nicht viel. Scheiß Verpflichtung...