Hauptmenü

Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 10.07.2006 19:41
die Oilers holen Dman Jan Hejda für ihr 7.Runde Draft pick 2007 aus Buffalo

Und Alexei Mikhnov kommt für 2 Jahre nach Edmonton.
Hedja kommt übriegns für 1 Jahr.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

die Oilers holen Dman Jan Hejda für ihr 7.Runde Draft pick 2007 aus Buffalo

Gast

Daniel Tjarnqvist bekommt einen 1-Jahres Vertrag und nem Gehalt von $1.625 Mio.

Walzy

Spacek ist auch sicher weg, (The defenceman's agent told the Edmonton Oilers on Tuesday afternoon that his client had another offer that he was going to accept), wird also langsam recht dünn auf dem Markt für die Oilers ^^

Gast

Marty Reasoner mit nem 2 Jahres Vertrag und einem Gehalt von $1.9 Mio.

Gast

das ist wahr,aber die oilers hzaben ein ganz gutes geschäft gemacht.
lupul hat bis jetzt ganz ordentlich in der nhl agiert, ist jung und kommt doch glaub ich auch aus alberta, passt also ins team.
Dazu Smid und 2 picks + more space im cap gegen einen wohl unzufriedenen und gut bezahltem chris pronger.

Schaun mer mal wer sich am Ende freut.

Gast

Auch wenn die Oilers viele Draftpicks und einige Spieler für Pronger bekommen stellt
sein Abgang einen grossen Verlust für die Oilers da......

Gast

Pisani ist auch safe, 10 mio für 4 Jahre find ich ok. :up:

Peca hat über die gesamte Saison eher durchschnitlich gespielt, vor allem wenn man bedenkt das er der 2.teuerste aus dem roster war. Wenn er weg will soll er gehen, genauso wie Dvorak un sein Glück woanders suchen vielleicht zusammen mit Herrn Rossi.

Walzy

so, Roloson ist vom markt, bleibt für die nächsten 3 Jahre in Edmonton.

Als erstes forderte  Chris Pronger vor knapp einer Woche einen Trade vom Management der Oilers, dann folgte im laufe der nächsten Woche  Mike Peca der betonte, dass er nicht mehr für Edmonton spielen wolle und deswegens einen auslaufenden Vertrag verlängern wird. Dem folgt nun auch Stürmer  Radek Dvorak. Sein Agent Ritch Winter erkläte gegenüber mehreren Zeitungen, dass sein Klient keinerlei Interesse hätte, nach Edmonton zurückzukehren und deswegen nicht für Vertragsgespräche mit den Oilers offen sein. Gründe nannte Winter (wie auch Pronger und Peca) bisher nicht.

auch seltsam  :gruebel:

Leafsfan

Pisani hat einen Vertrag bei den Oilers unterschrieben  :headb:

4 Jahre zu 8 Millionen.

Offiziell ist es aber leider noch nicht...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sebi

Naja, ich würde schon sagen, dass er den Preis wert ist, nur sind die Forderungen der Oilers utopisch, wenn man eben den Vertrag betrachtet, den Pronger mitbringt. Im Prinzip sind aber die Oilers die Dummen, denn einen unzufriedenen Spieler halten bringt auch nix und die Gegenseite ist nicht blöd und versucht den Tauschpreis natürlich so niedrig wie möglich zu halten.
Dann kommen ab Samstag noch die Free Agents auf den Markt, sodass das Interesse an Pronger möglicherweise etwas geringer wird. Die Zeit spielt eindeutig gegen die Oilers und ich bezweifel stark, dass sie für Pronger den Gegenwert bekommen, den sie aktuell fordern.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.06.2006 05:00
Die Oilers geben sich nicht mit Peanuts zufrieden für Pronger:
ZitatNot surprisingly, the price is steep: a quality forward, a quality defenceman and
a first round draft pick.
http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

:ee: Was haben die Oilers denn für ihn gegeben?
ZitatSt. Louis Blues traded Chris Pronger to the Edmonton Oilers for
Eric Brewer, Jeff Woywitka and Doug Lynch
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=681&hubname=nhl-oilers

Also 1 "quality defenceman" und 2 Mann für die Kadertiefe. ;D
Und dann kommt hinzu, dass er 6.25 mio pro Jahr verdient.
Auf Vancouver bezogen hiesse das z. B. etwa Morrison, Salo & ein 1st-rounder - no way.  :finger:
Ich halte eine ganze Menge von Pronger, aber ich glaube nicht, dass sich irgendein Team
dermassen den Arsch aufreisst, um ihn zu kriegen.

Wobei man auch bedenken muss,dass der letztjährige Trade mit den Blues unter anderen Vorraussetzungen ablief.Die Blues mussten Pronger aus gehaltsgründne ja loswerden und dann kann man natürlich keinen so hohen preis verlangen.Allerdings muss ich jake recht geben,dass Pronger trotz einer starken Saison diesen Preis nicht wert ist.

Jake The Rat

Die Oilers geben sich nicht mit Peanuts zufrieden für Pronger:
ZitatNot surprisingly, the price is steep: a quality forward, a quality defenceman and
a first round draft pick.
http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

:ee: Was haben die Oilers denn für ihn gegeben?
ZitatSt. Louis Blues traded Chris Pronger to the Edmonton Oilers for
Eric Brewer, Jeff Woywitka and Doug Lynch
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=681&hubname=nhl-oilers

Also 1 "quality defenceman" und 2 Mann für die Kadertiefe. ;D
Und dann kommt hinzu, dass er 6.25 mio pro Jahr verdient.
Auf Vancouver bezogen hiesse das z. B. etwa Morrison, Salo & ein 1st-rounder - no way.  :finger:
Ich halte eine ganze Menge von Pronger, aber ich glaube nicht, dass sich irgendein Team
dermassen den Arsch aufreisst, um ihn zu kriegen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Das mit Mrs. Pronger war nur so eine Idee von mir, den Grund, warum Pronger um den Trade bat, kennt niemand... :D:

Gast

eigentlich fällt mir dazu gar nix mehr ein, aber wenn spieler wie chris pronger sich anstellen als wärrren sie mrs.beckham und co dann nur zu
vielleicht  ist ja noch ein platz in jovos floridahus frei :augenzwinkern:

ein guter scheidungsanwalt wäre mir trotzdem am liebsten :motz: