Straubing Tigers-nächstes Jahr endlich in der DEL

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 18.04.2006 10:50
Heisst es nicht "Freistaat Sachsen" oder will Thüringen auch einer sein ? ;D
Ich halte es mit Giguere :
Das Straubing in der DEL spielt, glaube ich erst nach dem ersten Spiel !
Ich fürchte, es werden wieder die überforderten Huskies.
Naja. Wenigstens können die nach Abschaffung des Abstiegs wenigstens die nächste 10 Jahre lang letzter sein, ohne das es sportliche Konsequenzen hat !  :lachen:

Thüringen is auch einer ;D insgesamt gibts 3
aber so recht glaub ich das auch noch net alles. erst nach den ersten 60 minuten wird es soweit sein :augenzwinkern:

Gast

In der DEL schaffte es ein Aufsteiger, Gratulation  :up: Aber in der Schweiz war Fribourg zu stark gegen das kleine EHC Biel  :D:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 18.04.2006 08:36
Und da ich so mitbekommen habe, dass Jake Straubing ja auch nicht mag, wird er nach dem Titel von Berlin (Glückwunsch übrigens :up: ) und nach dem jetztigen Aufstieg von Straubing gleich nochmal schlecht gelaunt sein. :D:
Ich bin nicht schlecht gelaunt - das ist bei mir eh der Normalzustand -, ich habe einen permanenten Tobsuchtsanfall, und es ist ein Wunder, dass ich den Computer nicht auch aus dem Fenster geschmissen hab; Glotze und Video liegen schon unten. :augenzwinkern:
Da schaffen die Pinguins den Ausgleich in der Serie und verlieren dann zu Hause Spiel 5 - ich fass es nicht.
Im Moment läuft aus meiner Sicht beim Eishockey alles schief, ob NHL, DEL oder 2.BL.
Vielleicht sollte ich mich weniger stressigen Sportarten zuwenden - Golf z.B.  :schnarch:

ZitatGiguere schrieb am 18.04.2006 09:21
Freut mich für Straubing und es ist einfach klasse,wenn ein weiterer Verein aus dem Freistaat in der DEL mitspielt,aber ich glaube es erst,wenn das erste DEl-Spiel im Pulverturm stattfindet.Denn die DEL-Verantwortlichen werdens sicher alles versuchen das zu verhindern.
Ich sach nur: 9000 Punkte. Wie will dieser Dorfverein die zusammenkriegen? Niemand in der DEL will Straubing - eine Sondergenehmigung können sich die Tigers also schon mal abschminken; entweder sie erfüllen die Auflagen zu 100%, oder sie bleiben draussen.
Auch über Bremerhaven (das kürzt man übrigens BHV ab ;D  ) wären die anderen Clubs wohl nicht so begeistert, schon wg. der Entfernung. ( Nach süddeutschem Geographieverständnis liegt Fischtown ja hinterm Polarkreis. ;D  )
Am Ende wird man irgendeinen Dreh finden, die Huskies zu retten.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Heisst es nicht "Freistaat Sachsen" oder will Thüringen auch einer sein ? ;D
Ich halte es mit Giguere :
Das Straubing in der DEL spielt, glaube ich erst nach dem ersten Spiel !
Ich fürchte, es werden wieder die überforderten Huskies.
Naja. Wenigstens können die nach Abschaffung des Abstiegs wenigstens die nächste 10 Jahre lang letzter sein, ohne das es sportliche Konsequenzen hat !  :lachen:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 18.04.2006 09:21
Freut mich für Straubing und es ist einfach klasse,wenn ein weiterer Verein aus dem Freistaat in der DEL mitspielt,aber ich glaube es erst,wenn das erste DEl-Spiel im Pulverturm stattfindet.

Wusste garnicht das Straubing in Thüringen liegt ???  :lachen:  :lachen:
Sorry den konnt ich mir net verkneifen ... Kaschperl gefrühstückt  :augenzwinkern:

Gast

Freut mich für Straubing und es ist einfach klasse,wenn ein weiterer Verein aus dem Freistaat in der DEL mitspielt,aber ich glaube es erst,wenn das erste DEl-Spiel im Pulverturm stattfindet.Denn die DEL-Verantwortlichen werdens icher alles versuchen das zu verhindern.

Sabres90

Und da ich so mitbekommen habe, dass Jake Straubing ja auch nicht mag, wird er nach dem Titel von Berlin (Glückwunsch übrigens :up: ) und nach dem jetztigen Aufstieg von Straubing gleich nochmal schlecht gelaunt sein. :D:
Alos, Straubing gewinnt die Serie best of five mit 3:2, dank einer kleinen Sensation, einem 1:2 Sieg im letzten und entscheidenen 5. Spiel. :headb:
Die Ergebnisse:
Spiel 1 : BRE-STR 1:2
Spiel 2 : STR-BRE 2:1
Spiel 3 : BRE-STR 2:1
Spiel 4 : STR-BRE 2:5
Spiel 5 : BRE-STR 1:2
Und das, was ich gesagt habe, ist auch wahr geworden:
Dank ihrem genialen Goalie (Mike Bales) konnten die Tigers ihre 1:2 Führung nach Drittel 2 über das letzte Drittel retten und sich so den Aufstieg sichern.
Ich selbst, so als neuer Straubing Fan :augenzwinkern: , war auch im Stadion, und muss sagen, was Bales z.T. alles aus den Ecken gefischt hat, war echt weltklasse.
ZitatGoalie Mike Bales stand wie eine Brandmauer und die Tigers ließen sich die Meisterschaft nicht mehr aus ihren Pranken reißen.   
Die Stimmung im Stadion und in der Stadt war dann einfach genial und echt total geil!!! :headb:
ZitatDas sahen auch viele Menschen in der Gäubodenstadt so, denn zeitgleich feierten im Zentrum begeisterte Eishockey-Fans mit Autokorso und Hupkonzert die Meisterschaft. Auf dem Eis in Bremerhaven hielten derweil Straubings Kufencracks diesen historischen Moment mit ihren Kameras fest, bis Oliver Seliger, Geschäftsführer der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft (ESBG), den Meisterpokal an Tigers-Kapitän Sepp Lehner überreichte, der mit einem Siegerlächeln den Pott sogleich den mitgereisten Fans präsentierte. Nur wenige konnten in dem kleinen Stadion live dabei sein, dafür ist für heute Morgen ein großer Empfang (ca. 10 Uhr) mit Autokorso und Freibier vor dem Eisstadion am Pulverturm geplant..
Nächstes Jahr alos DEL, ich freue mich schon drauf, drei Lieblingsclubs nun in der DEL:
-Duisburg
-Mannheim
-Straubing
Fehlt nur noch Wolfsburg und dann wäre es eine geile DEL!! :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: