"Dein" NHL-Team als Email-Adresse

Begonnen von Gast, 17. April 2006, 10:43:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Bonecrusher

Danke für diesen coolen Tipp. :up:

Hab schon eine E-mailadresse.

Gast

so habs jetzt nochmal probiert, mit dem gleichen username den ich vorher gewählt hab und jetzt hats funktioniert, sehr seltsam, aber tom@senatorsfan.com klingt schon sexy :)

Gast

Hmm.
Alles recht merkwürdig. Habe da mehrere Adressen und hatte nie Probleme. Vielleicht wegen "ü/ö/ä/ß" Im Nick oder Passwort ? Manche Seiten im Ausland können das nicht verarbeiten.

Gast

irgendwie funktioniert das nicht, hab mich erfolgreich registriert, aber ich kann mich nicht einloggen weil entweder user oder passwort falsch sei. wenn ich auf forgotten password geh und die daten anfordere gibts den user anscheinend gar nicht?!  :pillepalle:

Gast

ZitatMartinPlüss schrieb am 18.04.2006 17:04
ist diese adresse nhlmail.com nur erlaubt ab 18 jahren. also sich so eine zu erstellen? hab den jahrgang 89 nicht gefunden beim registrieren...
Dann nimmst du halt einen anderen Jahrgang, spielt doch nicht so ne grosse Rolle  :augenzwinkern:

Gast

ist diese adresse nhlmail.com nur erlaubt ab 18 jahren. also sich so eine zu erstellen? hab den jahrgang 89 nicht gefunden beim registrieren...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.04.2006 22:57
Tja, ein bißchen Verlust hat man immer!  :D: Wobei ich ehrlich gesagt überall mehr Werbung als sonst was sehe. Da sind Web.de ganz sicher keine Ausnahme. In welcher Form die Werbung dann gemacht wird spielt dann kaum noch eine Rolle. Immerhin ist es umsonst, da kann man mit der Werbung durchaus leben...

Ich glaube wir reden von verschiedenen Sachen!  :gruebel:

Ich meine dieses tolle Clubangebot was jedes mal nach dem Einloggen kommt, und bei welchem nur ein ganz kleiner Link mit "weiter zum Freemail Konto" zu finden ist. Wenn du da falsch klickst dann hast du schon ein Premium Club Abo abgeschlossen....

Marvel

Tja, ein bißchen Verlust hat man immer!  :D: Wobei ich ehrlich gesagt überall mehr Werbung als sonst was sehe. Da sind Web.de ganz sicher keine Ausnahme. In welcher Form die Werbung dann gemacht wird spielt dann kaum noch eine Rolle. Immerhin ist es umsonst, da kann man mit der Werbung durchaus leben...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.04.2006 20:04
Ach ja, die bösen bösen Abzocker von Web.de!  Zum Glück gibt es das sonst nirgends... :D:

Zumindest das mit der "vorgeschalteten" Abowerbung bevor man zum Freemail Account kommt gibts sonst nirgends. Und darauf sind schon ne Menge Leute reingefallen..leider. Web.de musste da sogar schon mal die Seite umstellen soweit ich weiß, nachdem man von der Verbraucherschutzverbänden an den Pranger gestellt wurde...

Ansonsten ist web.de sicher nicht schlecht, doch diese Vorgehensweise um neue Club-Mitglieder zu bekommen ist etwas komisch....

Marvel

Ach ja, die bösen bösen Abzocker von Web.de!  Zum Glück gibt es das sonst nirgends... :D:

Gast

Bis auf das Web.de gerne abzocken mit ihren netten "ANgeboten" bevor man sich zu seinem eigenen Konto begeben darf ;D
Ausserdem ist der POP Abruf auf 10 Minuten Intervalle beschränkt....also auch nicht alles Gold was glänzt... ;D

Marvel

Ist doch im Grunde egal, ist mehr oder weniger alles gleich. Aber ich würde sagen, Web.de ist nicht umsonst mehrfacher Testsieger in Sachen Emaling. Und so weit ich das vergleichen kann mit diversen anderen Anbietern, zu Recht. Aber entscheidend ist ja oft, ob der Wunschname noch frei ist. Und da hat man bei Web.de mittlerweile kaum noch eine Chance seinen Wunschnamen zu erhalten. Das spricht allerdings auch wieder für deren Qualität, sind halt sehr gefragt. Aber ansonsten ist es wohl ziemlich wurscht ob yahoo, gmx, web, freenet oder was auch immer...

Gast

d hier ja soviele pc pros sind frag ich mal wie gut denn yahoo und hotmail sind???
da bin ich nämlich bei yahoo und hotmail...

Gast

Falls die Seite nicht bekannt sein sollte -
unter www.nhlmail.com kann man sich bei Interesse eine Emai-Adresse in dem Format xyz@soundsofan.com zulegen.
Ganz brauchbar, reicht aber an web.de oder GMX nicht ran.