Alemannia Aachen ist wieder erstklassig!

Begonnen von Mike, 16. April 2006, 17:00:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Hm, da spricht ein wahrer Fußballexperte mit viel Toleranz!  :D:

Gast

Tut mir leid, aber ich kann Aachen nicht ausstehen.
Ist wie Klein-Kaiserslautern - ein Haufen Fussballfanatiker mit wenig Ahnung, die die Vereinsbrille so feste auf den Schädel genagelt haben, dass jede andere Meinung falsch oder eine DFB-Verschwörung ist.

J.Sakic

Glückwunsch an die Allemannen

Jetzt heißt es noch Meister zu werden und dann nächstes Jahr die großen ärgern :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marius

Gratz an die Alemannia, ich freue mich auf die 1. Liga mit Aachen!

Gast

Glückwunsch!Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr. :D:

Gast

Gratulation an die Alemanni,aber aufgrund der Leistungsdichte heißt es für mich als Wacker-fan weiterhin zittern!

Marvel

Jetzt muss man erst mal 2. Ligameister werden und dazu muss man heute Bochum schlagen!   :headb:

Dann bleibt abzuwarten, wie lange sich Aachen in der 1. Liga halten kann. Bringt nicht viel, wenn man es so macht wie Köln und Bochum...auf und ab und auf und ab... :D: Da heißt es gut verstärken und kämpfen!  :up:  :)

Gast

dann wirds wohl morgen schon vorm anpfiff richtig party geben!!!
herzlichen glückwunsch. wieder klasse fans mehr in der bundesliga.

Gast

Gratulation! Ich interessier mich eigentlich kein Stück für den DFB aber Gratuliere euch trotzdem  :up:  :D:

Jake The Rat

Congrats!  :cool:  Und nächstes Jahr dann UEFA-Cup - den kennt ihr ja schon.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

:headb:  :headb:  :headb:  :up:  :up:  :up:  :cool:  :cool:  :cool:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :heart:  :heart:  :heart: