Was für Autos fahrt ihr?

Begonnen von dejongislanders, 12. Dezember 2008, 14:45:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Flames1848

Dienstlich fahr ich Audi/BMW/Mercedes, privat ne Reisschüssel (Mazda) und ab und an den Corsa meiner besseren 1/2.....

Aber meistens Fahrrad  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Fahre nen Skoda Fabia 1.4
Naja außer die ganzen Macken mit Elektrik und so paar anderen fährt er sich ganz ok und hat zum Glück seit langer Zeit nicht mehr gezickt
Davor hatte ich nen Calibra und naja Opel halt
Vom Motor sind die Dinger ja gut aber die Karroserie ist grausam was Rost angeht

Wunschauto wüsste ich mal gar nicht weil es so viele gibt
Das nächste Auto wird aber nen Kombi

Octavia RS find ich ganz nett :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders

Anlässlich meiner jüngsten Neuerwerbung, habe mir den neuen Ford Fiesta mit netter Sportausstattung (Großer Heckspoiler, Alu Felgen, spezieller Kühlergrill) zugelegt und somit gegen den Trend des Nicht-Auto-Kaufens gehandelt. Vorher habe ich einen Citroen C4 gefahren, das schlechteste Auto was ich bisher unterm Hintern hatte. Mich interessiert einfach mal, was ihr so für Autos fahrt, was euch z.B. wichtig ist (Optik, Spritsparend, großes Auto, kleines Auto, Lieblingsmarke usw.)?Na, da bin ich ja mal gespannt.......

PS: Für die Bambinis unter uns, die noch nicht Auto fahren dürfen, ihr könnt natürlich euer Wunschauto benennen :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)