Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

MLB12 The Show................ Wow. Was ne Grafik! :christmas:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

evil.hEiNz

Weil ich ja doch noch kein NHL 13 habe (siehe Thread), werd ich mich wohl nochmal an einem Indy 500 in rFactor versuchen. Vielleicht schaff ich's diesmal ja länger als 50 Runden drinzubleiben :grins:

oilersboy

hab mir am freitag das neue Madden gekauft... Finde es absolut empfehlenswert.. noch schwer für mich, da ich glaube ich schon seit 6 jahren kein madden mehr hatte
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75

Ich schrieb zumindest bemerkbar besser, aber nicht viel. Ich spiele eben nur Sportspiele und ab und an Tomb Raider, Uncharted 1-3 :headb:, und teilweise die NFS Serie. Es ist natürlich ein unterschied ob man die Konsole auf nem 100hz TV spielt oder auf nem 600hz TV spielt. Das ganze wirkt bei dem 600hz TV weniger bemerkbar zwischen den Konsolen. Sobald man aber ein etwas schwächeren Fernsehr hat ist es ein unterschied. Die Spiele sind dan halt eben, objektiv gesehen besser, auf der PS.
Und derjenige der über irgendwelche Konsolen, mit Kreditkarten Spiele oder sonstiges kauft, ist mMn selber schuld. Zumal das mit deiner Adresse, schon ausreichend ist, wenn du Kunder der Telekom bist.
Aber seis drum. Du hast deine Meinung ich meine. Zumal der preisliche Unterschied nicht mehr so groß ist. Das was man natürlich noch erwähnen muß ist, das Sony auf Konsolen nur 12 Monate Garantie gibt, ausser man kauft zusätzlich Garantie Jahre dazu, was von Vorteil ist. Da bei gewissen Baureihen die Lesereinheit, nach ca 18-24 Monaten den Geist aufgibt. Repartukosten hierfür ca 120€ neue PS3 ca. 160-220€.

Leafsfan

Zitat von: legend75 am 20. Juli 2012, 07:19:05
Schwachsinn? Ich habe beide Kosolen daheim und kann es Tag täglich vergleichen.
Du kannst recht haben das einige Spüiele auf der PX-Box besser sind, aber auf keinen Fall NHL, Fifa.

Dann behaupte ich mal, dass es sich hier um einen klassischen Anwenderfehler + PS3-Verbledudng handelt. Anders sind deine enormen Grafikunterschiede nicht zu erklären.

Du solltest eventuell mal beide Konsolen daheim haben mit dem gleichen Spiel, um solche Aussagen treffen zu können.

Habe beide Konsolen getestet und keine wirklichen Unterschiede in der Grafik feststellen können, wie es eigentlich jeder Experte bestätigt. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo spiele für eine andere Konsole schlecht portiert wurden.

Multi-Titel werden oft auf der PS3 mit grafischen Nachteilen realisiert. Wenn man sich dann mal mit der Produktion der Titel näher beschäftigt, läuft es eigentlich immer darauf hinaus, dass die Xbox oder der PC die Leadplatform sind und die anderen Versionen portiert werden. Das passiert leider oft nicht besonders sauber, was ja diverse miese PC und PS3 Portierungen schon aufgezeigt haben.

ich kann nach wie vor Online Games spielen, muß dafür kein Pfifferling zahlen. Bis auf die Zeit wo das Ding gecrackt worden ist, habe ich mit der PSN noch nie Probleme gehabt.

Du zahlst keinen Pfifferling fürs Onlinespiel, richtig.
Blöd ist halt nur, dass
-deine Adress- + Bank- Kreditkartendaten dafür nun in Händen unbekannter Leute liegen und an dubiose Firmen weiterverkauft werden können
-der Preisunterschied in der Anschaffung mehrere Jahre Xbox-Live finanzieren würde
-du mehrere Monate ohne Onlinespiel auf der PS3 auskommen musstest
-dass dir einige super Features wie Cross-Chatting (Spielunabhängig) fehlen
-usw.

Wer einen Blueray-Player haben möchte, sollte sich die PS3 zulegen. Ansonsten spricht eigentlich alles für die Xbox, vorallem im Gaming und Handling ist sie der PS3 doch ein Stück voraus.
Und sollte die PS4 besser als die neue Xbox sein, werde ich mir die PS4 zulegen, genauso wie ich auch die PS1 und PS2 hatte. Denn für mich zählt die Leistung und nicht nur die Marke und da liegt halt aktuell die Xbox vorne auch wegen Kinect, etc.
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

Zitat von: Leafsfan am 19. Juli 2012, 10:46:28
Zitat von: legend75 am 19. Juli 2012, 07:28:34
Grafik ist bei der PS3 bemerkbar besser, zwar nicht viel, aber besser.

Also wenn ich so einen Schwachsinn wieder lese... 

Die Grafik ist auf beiden Konsolen genau gleich gut bzw. schlecht. Eher ist noch die Grafik der Xbox besser,  da Spiele für die Xbox geschrieben werden und dann erst auf die PS3 portiert werden. Viele Vergleiche beider Konsolen mit aktuellen Spielen belegen,  dass die Grafik auf der Xbox immer ein Tick besser ist.

Ich kenne einige Spieler, die wegen der monatelangen Abschaltung des PSN zur Xbox gewechselt sind, da sie endlich wieder online spielen wollten. Und die berichten mir alle, dass auf der Xbox-Version von NHL12 vielmehr Animationen sind.  Das Bewertung Banden nach einem Check gibt es auf der PS3 nicht. Nur eines von vielen Beispielen.

Schwachsinn? Ich habe beide Kosolen daheim und kann es Tag täglich vergleichen. Das einzige was hier schwachsinnig ist, ist deine Art dich zu äussern. Und das Spiele für die x-box geschrieben werden und dann auf die PS übertragen werden, ist eine schwachsinnige Aussage. Das zu Verallgemeinern solltest du wissen das, dieses hinten und vorne nicht stimmt. Es gibt Games die auf der PS zuerst rauskommen und anders rum genauso.. Du kannst recht haben das einige Spüiele auf der X-Box besser sind, aber auf keinen Fall NHL, Fifa. Gesamt die Games von EA sind bei mir alles samt besser auf der PS. Du solltest eventuell mal beide Konsolen daheim haben mit dem gleichen Spiel, um solche Aussagen treffen zu können. Und das mit PSN ist mir neu, ich kann nach wie vor Online Games spielen, muß dafür kein Pfifferling zahlen. Bis auf die Zeit wo das Ding gecrackt worden ist, habe ich mit der PSN noch nie Probleme gehabt.

legend75

Zitat von: Leafsfan am 19. Juli 2012, 10:46:28

Die Grafik ist auf beiden Konsolen genau gleich gut bzw. schlecht. Eher ist noch die Grafik der Xbox besser,  da Spiele für die Xbox geschrieben werden und dann erst auf die PS3 portiert werden. Viele Vergleiche beider Konsolen mit aktuellen Spielen belegen,  dass die Grafik auf der Xbox immer ein Tick besser ist.

Ich kenne einige Spieler, die wegen der monatelangen Abschaltung des PSN zur Xbox gewechselt sind, da sie endlich wieder online spielen wollten. Und die berichten mir alle, dass auf der Xbox-Version von NHL12 vielmehr Animationen sind.  Das Bewertung Banden nach einem Check gibt es auf der PS3 nicht. Nur eines von vielen Beispielen.

Schwachsinn? Ich habe beide Kosolen daheim und kann es Tag täglich vergleichen. Das einzige was hier schwachsinnig ist, ist deine Art dich zu äussern. Und das Spiele für die x-box geschrieben werden und dann auf die PS übertragen werden, ist eine schwachsinnige Aussage. Das zu Verallgemeinern solltest du wissen das, dieses hinten und vorne nicht stimmt. Es gibt Games die auf der PS zuerst rauskommen und anders rum genauso.. Du kannst recht haben das einige Spüiele auf der PX-Box besser sind, aber auf keinen Fall NHL, Fifa. Gesamt die Games von EA sind bei mir alles samt besser auf der PS. Du solltest eventuell mal beide Konsolen daheim haben mit dem gleichen Spiel, um solche Aussagen treffen zu können. Und das mit PSN ist mir neu, ich kann nach wie vor Online Games spielen, muß dafür kein Pfifferling zahlen. Bis auf die Zeit wo das Ding gecrackt worden ist, habe ich mit der PSN noch nie Probleme gehabt.

Leafsfan

Ich meinte natürlich die Bewegung/Erschütterung der Bande bei einem Check fehlt z. B.

Blödes T9 hier.  Mike wir brauchen Tapatalk  :blll:

Flames1848

CIVILISATION 4 :-D

Die 2,99 wars wert :-D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

legend75

Zitat von: El Matador am 18. Juli 2012, 11:31:25
Hey hätte mal eine Frage an die Experten in diesem Bereich hier. Ich hatte bisher immer eine PS2, doch vor nem Jahr sind mir die Controller verreckt. Ne PS3 war mir bisher immernoch zu teuer. Jetzt ist sie dann aber unter 200€ und ich bin am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte. Problem nur, dass ich gelesen habe, dass die PS3 keine PS2 Spiele mehr spielt. Bin jetzt nicht so der hardcore Zocker und ich weiß auch nicht wie viel Zeit ich ab Oktober noch hab, weil dort das Studium beginnt. Jetzt die Frage neue PS3 kaufen oder neuen PS2 Controller. Es wäre halt vor allem Schade um meine 2 Lieblingsspiele GTA Vice City  :huldigung: und NHL 2004  :headb:. Aber ich würde auch gerne mal was neueres spielen.

Mein Ratschlag, kauf dir ne neue Konsole. Ob es jetzt die X-Bullshit ist oder Playkasten, ist egal. Beide haben ihre vor und Nachteile. Wie Leafsfan schon Berichtet hat, willst du ein Blue-Ray Laufwerk und kostenlos ins Internet, kauf dir ne PS. Brauchst du das nicht, nimm ne X-Box. Spiele kosten das gleiche in etwa, die Grafik ist bei der PS3 bemerkbar besser, zwar nicht viel, aber besser. Zumal solltest du auch ein Full Hdmi haben, sonnst bringt dir die PS3 nichts. Ich sage das bloß, da es für die 2er PS kaum noch gescheite Spiele gibt und die PS4 schon demnächst in den Startlöchern steht und dann wirst du keine Games mehr für die 2er bekommen. Vorallem hast du mal auf der 3er gespielt oder x-box, wirst du die alten Spiele ganz schnell vergessen.

Madboy

Zitat von: Lindros88 am 18. Juli 2012, 13:08:22
Du kannst versuchen über ebay die erste Generation der PS3 zu bekommen, 60GB Version, die kann noch PS2 Spiele abspielen. Allerdings hat die erste Generation ein Problem mit der Kühlung und bekommt den sog. YLOD . Das kann recht schnell kommen aber auch sehr lange gehen bis er kommt, je nachdem eben. Ansonsten wirst du dich entscheiden müssen, Controller und alte Spiele spielen oder eine neue PS3 und auf die alten Spiele verzichten.

Vorsicht beim Kauf von der 60 GB Version über Ebay...so manche Anbietern verkaufen ihre PS3 mit dem Hinweis "erste Generation", aber auf diesen lassen sich dann die PS2 Spiele nicht abspielen...da muss man auf die genaue Seriennummer achten bzw. beim Anbieter erfragen (steht so weit ich weiß auf der Rückseite der PS3)...die genaue Seriennummer der PS3 erste Generation kann man beim gockel nachschauen...ich habe leider so einen "Fehler" gemacht...
Sell the Team...

Leafsfan

Wenn du auf ein Blueray-Laufwerk verzichten kannst, kauf dir eine Xbox360. Gibts locker für unter 200 Euro und kann Xbox 1 Games abspielen.
Vice City könntest du dir auch im Marktplatz runterladen und ohne CD spielen dort. NHL2004 bekomst du bei Ebay für unter 5 Euro inkl. Versand die Xbox-Version  :zwinker:

Lindros88

Du kannst versuchen über ebay die erste Generation der PS3 zu bekommen, 60GB Version, die kann noch PS2 Spiele abspielen. Allerdings hat die erste Generation ein Problem mit der Kühlung und bekommt den sog. YLOD . Das kann recht schnell kommen aber auch sehr lange gehen bis er kommt, je nachdem eben. Ansonsten wirst du dich entscheiden müssen, Controller und alte Spiele spielen oder eine neue PS3 und auf die alten Spiele verzichten.

El Matador

Hey hätte mal eine Frage an die Experten in diesem Bereich hier. Ich hatte bisher immer eine PS2, doch vor nem Jahr sind mir die Controller verreckt. Ne PS3 war mir bisher immernoch zu teuer. Jetzt ist sie dann aber unter 200€ und ich bin am überlegen ob ich mir eine kaufen sollte. Problem nur, dass ich gelesen habe, dass die PS3 keine PS2 Spiele mehr spielt. Bin jetzt nicht so der hardcore Zocker und ich weiß auch nicht wie viel Zeit ich ab Oktober noch hab, weil dort das Studium beginnt. Jetzt die Frage neue PS3 kaufen oder neuen PS2 Controller. Es wäre halt vor allem Schade um meine 2 Lieblingsspiele GTA Vice City  :huldigung: und NHL 2004  :headb:. Aber ich würde auch gerne mal was neueres spielen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg