Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

NHL2K6
Tischtennis :-D
Burnout Revenge

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 20.12.2006 21:28
:ee: Kann es sein, das du alle Konsolen hast, die es jemals gegeben hat?^^

Alle, seit den 90ern in Deutschland erhältlich. Hat eben seine Vorteile, wenn man nicht raucht/trinkt.  :up:

Hatte noch die gute alte Dreamcast vergessen. Schade, dass diese so runtergewirtschaftet wurde.

Gast

Seit vorgestern zock ich noch Ghost Recon Advanced Warfighter.

Chicagofanatiker

Also ich zock noch auf der PS 2  Pro evo 5 und auf dem PC bin ich schon bei Pro evo 6.

Marius

ZitatDenunziant schrieb am 20.12.2006 21:20
Ach so einiges, u.a. Wii Play und Wii Sports, Raving Rabbids und SMB Banana Blitz auf der Wii. Auf Gamecube so ziemlich alles (Mario Sportspiele und Mario Party sind hoch im Kurs) und hauptsächlich Xbox360, hier hat meine Frau Viva Pinata zur Zeit die Oberhand. Ab und zu noch Nintendo DS (sehr innovativ) und GB Micro. Am 24.12. liegt eine PSP White unterm Weihnachtsbaum, das entsprechende Eishockey-Spiel ist schon zu mir unterwegs.

Die PS2 und Xbox staubt bei mir leider nur noch ein, die Konsolen Sega Saturn, Mega Drive, SNES und N64 sind momentan nicht mal angeschlossen. Nebenbei gehe ich aber noch arbeiten... leider.

:ee: Kann es sein, das du alle Konsolen hast, die es jemals gegeben hat?^^

Gast

Ach so einiges, u.a. Wii Play und Wii Sports, Raving Rabbids und SMB Banana Blitz auf der Wii. Auf Gamecube so ziemlich alles (Mario Sportspiele und Mario Party sind hoch im Kurs) und hauptsächlich Xbox360, hier hat meine Frau Viva Pinata zur Zeit die Oberhand. Ab und zu noch Nintendo DS (sehr innovativ) und GB Micro. Am 24.12. liegt eine PSP White unterm Weihnachtsbaum, das entsprechende Eishockey-Spiel ist schon zu mir unterwegs.

Die PS2 und Xbox staubt bei mir leider nur noch ein, die Konsolen Sega Saturn, Mega Drive, SNES und N64 sind momentan nicht mal angeschlossen. Nebenbei gehe ich aber noch arbeiten... leider.

Marius

ZitatLarsen schrieb am 20.12.2006 20:20
im moment zocke ich neben Anstoss 6 und PES 6 auch Top Spin 2

Das Spiel ist toll, leider gibt es gegen die CPU kaum noch Anreiz, falls also jemand auf ein Online Tennismatch hat, einfach melden, würde mich freuen, am besten per ICQ # 257092866

auch PES 6 würde ich gern mal online zocken  ;D

Anstoss 6 aus meiner Heimatstadt  :cool:  :devil:

Gast

im moment zocke ich neben Anstoss 6 und PES 6 auch Top Spin 2

Das Spiel ist toll, leider gibt es gegen die CPU kaum noch Anreiz, falls also jemand auf ein Online Tennismatch hat, einfach melden, würde mich freuen, am besten per ICQ # 257092866

auch PES 6 würde ich gern mal online zocken  ;D

Gast

Naja wenn ich in der Schule stress habe und arbeiten schreibe. Ansonsten zocke ich da auch schon länger. Manchmal dann von 3 bis abends 10. Aber dann müssen Hausaufgaben und alles andere erledigt sein oder mich richtig nerven.

Leafsfan

ZitatDauerzocker schrieb am 16.09.2006 16:55
Ich hab MC2 nicht, habe nur den dritten Teil und den finde ich sehr gelungen.

Ich zocke aber deutlich länger als du. In der Woche so 2-3 Stunden und am Wochenende so 5-6. Komme aber dennoch in der Schule sehr gut zurecht und werde somit auch nicht weniger spielen.

2-3 Stunden als Dauerzocker in der Woche ? :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich hab MC2 nicht, habe nur den dritten Teil und den finde ich sehr gelungen.

Ich zocke aber deutlich länger als du. In der Woche so 2-3 Stunden und am Wochenende so 5-6. Komme aber dennoch in der Schule sehr gut zurecht und werde somit auch nicht weniger spielen.

Sabres90

ZitatDauerzocker schrieb am 15.09.2006 16:23
Naja ich zocke so ziemlich alles, was mir über den weg läuft. Am liebsten spiele ich aber Rennspiels (Midnight Club...)...
Wie lange spielt ihr denn so pro Tag???

Hast du denn auch den Midnight Club 2?? Den zocke ich die Tage neben NHL2005 und 2005 auch durch. :up:
Kommt drauf an. In den 6 Wochen Ferien, die ich hatte, am Vormittag 1-2 Stunden, evtl. am Nachmittag dann auch noch so etwa 40 Minuten.
In der Schulzeit (in 2 Tagen wieder :heul:  :heul: ) so etwa 40 Minuten pro Tag.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Naja bei mir ist das jetzt ein wenig anders. Für die gute alte PS2 kommen dieses Jahr nur noch zwei bis drei geile Spiele, die ich mir noch kaufen werde und für die PSP gibt es auch nur GTA: VCS das ich sicher zocken werde. Ansonsten beginnt bei mir das große sparen für die PS3 und deren Starttitel.

Gast

Da ich einen sehr guten PC habe, aber auch diem PS2 und andere Konsolen noch dazu ;D spiele ich zur zeit NHL06 und vorallem WOW.....Baphomets Fluch 4 is neu erschienen werd ich mir wohl auch mal besorgen gehen....allgemein kommen wieder ne Flut an neuen Spielen raus zwischen Sept. - Dez. da weiß man gar nicht man was sich holen soll bzw. Probespielen soll.

Gast

Naja ich zocke so ziemlich alles, was mir über den weg läuft. Am liebsten spiele ich aber Rennspiels (Burnout, Midnight Club oder Gran Turismo 4) oder mal nen paar saftige Ego-Shooter. Außerdem liebe ich spiele wie GTA oder Mercenaries. Und was natürlich nicht fehlen darf, ist NHL06. Allerdings bin ich ein reiner Konsolero. Und wenn ich gute Spiele aus anderen Genres sehe greife ich auch da zu.
Wie lange spielt ihr denn so pro Tag???