Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich find den kader gut...finde nur das wörns anstatt nowotny hätte mitkommen sollen...
was auffält ist, dass eigentlich sichere spieler wie kuranyi und ernst nach  den wechsel zu schande 06 nachgelassen haben und nun garnicht dabei sind :headb:
mich hat die überraschung odonker ziemlich überrascht, hätte da ja eher an lauth gedacht...wenn man gegen brasilien spielt hat jetzt einen man, der bei roberto carlos mit halten kann(also bei der geschwindigkeit)
Glaub aber nicht an einen einsatz von odonker...vielleicht sporadisch, mehr aber auch nicht...das gleiche gilt für Kehl, würde sagen das frings und borowski eher auf der position vor den verteidigern spielt...wenigstens wird metze viel spiel :headb:
Meine Aufstellung:
Tor
Lehmann
Abwehr:
A.Friedrich-Mertesacker-Metzelder-Lahm
Defensives Mittelfeld
                         Frings(Borowski)
Außen:
Schneider(Schweinsteiger)            Schweinsteiger(Frings)
Offensieves Mittelfeld:
                          Ballack
Sturm:
      Klose                          Podolski

EDIT ADMIN:

1, und 2. BuLi beendet ... damit wird dieser Thread geschlossen.
Danke für euer Verständnis.

B.......... EDIT: es hat ja doch keinen Zweck ... LOL, dann gibt es halt doch noch weitere Fußball-Threads ....

Gast

Der WM Kader ist doch scheiße, jetzt stimmt in meinem Panini Album gar nichts mehr.   :effe:

Gast

Die Schweizer haben nun ebenfalls ihr Offizielles Kader veröffentlicht:

Tor: Diego Benaglio (Nacional Madeira), Fabio Coltorti (Grasshoppers), Pascal Zuberbühler (FC Basel)

Verteidigung: Valon Behrami (Lazio Rom), Philipp Degen (Borussia Dortmund), Johan Djourou (Arsenal), Stéphane Grichting (Auxerre), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Patrick Müller (Lyon), Philippe Senderos (Arsenal), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)

Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Ricardo Cabanas (1. FC Köln), David Degen (FC Basel), Blerim Dzemaili (FC Zürich), Daniel Gygax (Lille), Xavier Margairaz (FC Zürich), Johann Vogel (AC Milan), Raphaël Wicky (Hamburger SV)

Sturm: Alex Frei (Rennes), Mauro Lustrinelli (Sparta Prag), Marco Streller (1. FC Köln), Johan Vonlanthen (Breda)

Und auf Pikett sind: Eldin Jakupovic (Lokomotive Moskau), Stefan Lichtsteiner (Lille), Pirmin Schwegler (Young Boys), Hakan Yakin (Young Boys), Reto Ziegler (Wigan)

Was ich davon halten soll das Yakin nur auf Pikett is weiss ich ehrlich gesagt nich.. Hätte lieber Yakin Aufgestellt und dafür Margairaz auf Pikett gesetzt.. Und von Johan Djourou hab ich auch noch nie was gehört.. :gruebel:  Aber im Grossen und Ganzen ein Stark Ausgeglichenes Kader..[/b]

Sabres90

Die Überraschung ist wohl auf jeden Fall Odonkor. :up:
Finde ich ebenfalls gut, dass besonders  :effe: Kurany :effe:  nicht mit dabei ist. Hofe auch, dass Friedrich ncoh reinkommt, meiner Meinung nach am besten für Nowotny.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

so, Aufgebot ist raus:

Torhüter: Lehmann, Kahn, Hildebrandt
Abwehr: Huth, Mertesacker, Friedrich, Jensen, Nowotny, Metzelder
Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schneider, Hitzelsberger, Kehl, Schweinsteiger
Sturm: Podolski, Klose, Hanke, Asamoah, Odonkor, Neuville

sieht eigentlich ganz gut aus...in der Abwehr hoffe ich, dass Manu Friedrich noch nachnominiert wird (am besten für Jensen)
Nowotny ist zwar ein Arsch, aber vielleicht wird der ja gebraucht um irgendwen die Knochen zu brechen....

und gut dass die ganzen Schleimer a la Ernst, Owomoyela und Kuranyi nicht mit dabei sind  :up:

Walzy

naja vielleicht ist auch wirklich nur als Ersatz-Außenverteidiger geholt worden.....wäre in meinen Augen sinnvoller als wenn er Stürmer spielt (oder zumindest es versucht ;D )

außerdem hab Mainz auch noch Amri verpflichtet, das seh ich auch schon als sinnvoller an  :up:

Ballack zu Chelsea ist jetzt auch fix:
Zitat"Chelsea Football Club and Michael Ballack will conduct a press conference on Monday, May 15 at Stamford Bridge."

J.Sakic

Also ich habs noch nicht gelesen aber da könnte ich ja jetzt schon wieder durchdrehen

Aj da lässt man eine Pfeife endlich gehen und dann holt man sich eine noch größere.
Ich versteh beim besten Willen nciht was diese Aktion soll.Da lachen sich die Frankfurter bestimmt ins Fäustchen über die Blödheit der Mainzer :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@J.Sakic

entlockt dir der jetzt verpflichtete Du-Ri Cha mehr Glücksgefühle als Auer ? :D:  :lachen:

Gast

Derby BFC Dynamo - Union Berlin wegen Ausschreitungen abgebrochen...

Sabres90

Jetzt ist es wieder soweit: 1. Liga (2. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr :D: )
Cottbus gewinnt 3:1 zuhause gegen die 1860ger, somit musste man nichteinmal auf die anderen Plätze schauen. :up:
Trotz allem noch zu den anderen Plätzen:
Freiburg-Fürth 1:0
KSC-Paderborn 2:3
Somit machte zumindest Freiburg als einziger seine Hausaufgaben und darf sich am Ende noch über Platz 4 ,,freuen''. Der KSC wird 6. und Fürth am Ende gar ,,nur noch'' 5.!
Im Abstiegsduell reichte Haching ein 0:0 gegen Bochum, Dresden muss trotz nach einem 1:3 in Rostock zurück in Liga 2.
,,Mein Club'' Aue musste sich am Ende noch mit 2:0 zuhause gegen Siegen geschlagen geben.
Abschlusstabelle:
1. Bochum 66
2. Aachen 65
3. Cottbus 58

4. Freiburg 56
5. Fürth 54
6. KSC 53
7. Aue 48 :headb:
8. Burghausen 47
9. Paderborn 46
10. Rostock 43
11. Offenbach 43
12. Braunschweig 43
13. 1860 42
14. Haching 42
15. Dresden 41
16. Saarbrücken 38
17. Ahlen 35 :heul:
18. Siegen 31

Aufgestiegen in Liga 2 sind bisher nur die beiden Mannschaften aus der Süd-Regionalliga: Der FC Augsburg und der TuS Koblenz spielen nächstes Jahr in Liga 2. :up:

Walzy

Schalke mal wieder.....

ZitatFußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in jüngster Zeit private Kredite in Millionenhöhe erhalten, um Liquiditätsengpässe zu überwinden. Der Finanzvorstand des Clubs, Josef Schnusenberg, gab die Zahlungen am Samstag zu und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Focus». Als größter Geldgeber habe Aufsichtsratschef Clemens Tönnies dem Club kurzfristig 4,7 Millionen Euro zur Verfügung gestellt, von dem Bauunternehmer Karl-Heinz Beul seien 3 Millionen aufs Konto der «Königsblauen» geflossen.

Zugleich wies Schnusenberg den Vorwurf zurück, der FC Schalke 04 stehe am Rande der Zahlungsunfähigkeit. «Wir sind nicht pleite. Uns droht auch keine Insolvenz», sagte der Finanzchef. Falsch sei auch, dass die Hausbanken dem Verein keine Kredite mehr gewähren würden. Dass gegen Schnusenberg zur Zeit bei der Staatsanwaltschaft in Essen ein Ermittlungsverfahren wegen Bilanzfälschung und Insolvenzverschleppung laufen soll, wies der Schalke-Vorstand in einer schriftlichen Stellungnahme zurück.

:D:

Gast

So, mal kurz weg von der Bundesliga  :D: In der Super League steht nun der Meister fest! Der FC ZÜRICH gewann nach 25 Jahren den 10. Titel! Der FCZ schlug den FC Basel mit 2:1 in Basel, ein Unentschieden hätte den Basler gereicht um Meister zu werden, doch was niemand gedacht hätte das Iulian Filipescu in der 93. Spielminute das 2:1 für den FC Zürich schiesst! Als das Spiel danach abgepfiffen wurde, stürmten die Basler Fans das Spielfeld und griffen die SPIELER des FCZ an!! :motz: Petarden wurden auf die Spieler geworfen und die Sicherheitskräfte hatten am Anfang ziemlich Mühe das Scharmützel unter Kontrolle zu bringen.. Die Spieler des FCZ rannten in die Kabinen, ich dachte ich sehe nochmals das Spiel Schweiz - Türkei, kam mir genau so vor! Die Spieler mussten danach im Inneren des Stadion auf die Tribüne gehen da sie nicht mehr nach draussen gehen konnten, ich zitiere den Kommentar eines FCZ Spielers: "Wir können da nicht mehr rausgehen, ich weiss nicht was sonst passiert, ich glaube ich wäre Tot." Als sie dann auf der Tribüne den Pokal entgegen nehmen wollten, kam es sogar dort oben noch zu kleinen Attacken, sogar den Präsidenten des FCZ griffen sie an.
Hoffe es gibt eine Strafe gegen diese Bisler!! Keine EM-Spiele in Basel!! :wand:

Hier noch einige Bilder des Scharmützels:

http://www.20min.ch/images/content/2/9/3/29331116/6/2.jpg

http://www.20min.ch/diashow/7331/04448073.jpg

http://www.20min.ch/diashow/7331/04448320.jpg

http://www.20min.ch/diashow/7331/04448321.jpg

So nun könnt ihr wieder über eure Bundesliga schreiben :D:

Günne88

ZitatMal sehen, ob der HSV die Quali schafft - da sollen ja auch so Teams wie Dynamo Kiev dabeisein.

oder Teams wie Arsenal.Liverpool,Inter und so weiter.Es könnt sein das sie nicht gesetzt sind und dadurch so Gegner bekommen könnten.

Aber das ist mir egal,Werder ist die Beste Manschafft.  :headb:  und haben es verdient 2. zu werden.

Sabres90

Tja, was soll ich sagen?? Bremen siegt 1:2 in Hamburg, kommt direkt also in die CL. Meine Meinung: :up:
Wolfsburg-Lautern 2:2, damit Lautern nächstes Jahr in Liga 2. Meine Meinung:  :down:
Wieso müssen denn die FCK'ler diesen 0:1 Vorsprung verspielen??
Naja, immerhin hat Altintop nochmal getroffen, zur Torjägerkanone hat's ja dann aber trotzdem nicht gereicht.
EDIT: Glückwunsch an Miro Klose! :up:  :up:
Heute Mittag dann noch Aufstiegskampf zwischen Cottbus, Fürth, Freiburg und dem KSC. Ich hoffe und glaube natürlich an Cottbus. :augenzwinkern:  :up:

Jake The Rat

Soll ich mich nun mehr über Werder's Vizemeisterschaft freuen oder über Kaiserslautern's Abstieg und
Wolfsburg's Klassenerhalt ärgern? :gruebel:
Wolf abzusägen, wäre schon mal ein 1. Schritt in Richtung Wiederaufstieg. Unter ihm hat die Mannschaft
zwar besser gepunktet als vorher, aber für den Neuaufbau scheint er eindeutig nicht der richtige Mann zu sein.
Aber ich glaub, ich freu mich doch mehr über Werder. :headb:  
Ein Sieg beim Erbfeind HSV in der LOL-Arena ist fast so schön wie beim Erzfeind Bayern in der Arroganz-Arena. :D:
Die Champions League wird uns so schnell nicht los.
Mal sehen, ob der HSV die Quali schafft - da sollen ja auch so Teams wie Dynamo Kiev dabeisein.
Viel Glück, liebe Hamburger, ihr werdet es bitter nötig haben. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM