Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, jetzt fasse ich mal das Fußballwochende aus meiner Sicht zusammen:
1. Glückwunsch an den FCB, verdienter Meistertiel, Glückwunsch an Ottl zum 1. BL Tor. :up:
2. Da wollte Wolfsburg nun das Endspiel und jetzt haben sie's. Schöne Leistung von Chistov. :lachen:
3. Toller Kampf der Lauterer, immerhin einen Punkt. Da sieht man doch einen Unterschied zwischen Altintop und Ballck: Altintop kämpft bis zur letzten Minute für den FCK, obwohl er weiß, dass er nächstes Jahr in Schalke spielt. Ballack scheint mittlerweile alles egal zu sein, kann mich von den letzten 8 Spielen nicht erinnern, dass er einmal für den FCB gekämpft hat, nur weil er höchstwahrscheinlich wechselt. :down:  :effe:
4. Cottbus hat 3 Matchbälle, 2 sind nun schon vergeben (1:1 gegen Fürth, 0:2 verloren gegen Offenbach). Und wie es ja nicht anders sein kann, gewinnt Fürth 2:0 gegen Rostock, Freiburg gewinnt 1:0 gegen Aachen und der KSC gewinnt 3:2 gegen Bochum.
Das gibt somit auch ein paar Endspiele in Liga 2 (Abstieg: Dresden gegen Haching)
Ausgangssituation für den 34. Spieltag in Liga 2:
3. Cottbus 55 Zähler
4. Fürth 54 Zähler
5. KSC 53 Zähler
6. Freiburg 53 Zähler

Cottbus hat nun ein Heimspiel gegen die gesicherten 1860er.
Fürth muss in Freiburg ran, da wird es sicher nicht einfach für die Fürtherer, da Freiburg auch noch um den Aufstieg spielt (siehe Tabelle :augenzwinkern: ).
Und Karlsruhe spielt zuhause gegen Paderborn, für die es eigentlich um nichts mehr geht.

Und im Absteigs gibt's einen Zweierkampf:
14. Haching 41 Zähler
15. Dresden 38 Zähler

Haching muss zuhause gegen Aufsteiger Bochum spielen, Dresden tritt in Rotscok an, für die es im Endeffekt auch um nichts mehr geht.
Ich hoffe, Platz 3 bleibt so wie er sit, das Gleiche kann ich über Platz 14 und 15 sagen. :D:  :cool:

Fazit: Lautern bleibt dank einem 1:2 (1:0 Quiroga 25. Min., 1:1 Altintop 77. Min., 1:2 Altintop 81. Min.) in Wolfsburg in Liga 1 :augenzwinkern: , Cottbus oder Karlsruhe steigt auf und Haching belitb in Liga 2.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Kaiserslautern hat mehr Fans als Wolfsburg Einwohner.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hoffe mal das die wölfe absteigen!
egal wie schlimm lautern ist, wolfsburg ist schlimmer...
lautern steigt dann nächste saison ab :headb:

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.05.2006 22:20
Lol gleich 20.000 Lautern Fans???

Aj da wär das Stadion ja auch bald voll.Nee also erstens kann ich mir das nicht vorstellen und zweitens bekommen die Lauterer doch max. 3000-5000 Karten
Mal abwarten. Glaube auch nicht, daß es die 20.000 werden, aber es wird halt von einigen Seiten so propagiert. Richtig ist allerdings, daß sehr viele Lauterer schon vor Wochen Karten für WOB gekauft haben und ich bin mir absolut sicher, daß es eher ein Heimspiel für Lautern als für Wolfsburg wird. Bleibt halt nur die Frage, ob es was nützt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Kann man gleichzeitig die Hose voll und den Arsch auf Grundeis haben?
Im Prinzip ja, vorausgesetzt, man ist Wolfsburger. :augenzwinkern:
Die werden mit 22 zitternden Knien hintendrinstehen und versuchen, gegen Kaiserslautern das 0:0 abzuklammern
- ohne Erfolg. :D:
Den Meistertitel für die Bayern übergehe ich mit eisigem Schweigen.
Selbst die Hertha ist ab und zu mal zu was nütze. :D:
Jetzt gibt's ein Endspiel um Platz 2 in der AOK-Arena (oder heisst die LOL-Arena? :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Lol gleich 20.000 Lautern Fans???

Aj da wär das Stadion ja auch bald voll.Nee also erstens kann ich mir das nicht vorstellen und zweitens bekommen die Lauterer doch max. 3000-5000 Karten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 06.05.2006 19:30
Man munkelt von ca. 20.000 Lauternfans, die nach WOB fahren!

was ein pech, dass dann davon mindestens die hälfte keine Karte bekommt  :D:  :augenzwinkern:

Danny4Calgary

Juhuuuu Bayern Meister, wenigstens eine gute Nachricht von einem meiner Teams :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

So, Bayern wieder auf dem Betze Meister, aber das war mir heute sowas von egal! Jetzt haben die Lauterer ihr Endspiel in Wolfsburg und ich hoffe, daß die Wolfsburger schon die Hosen voll haben vor ihrem Auswärtsspiel im eigenen Stadion. Man munkelt von ca. 20.000 Lauternfans, die nach WOB fahren!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR *sing*

Die Määääääänzer haben es geschafft und sind aus eigener Kraft drin geblieben.Man hat Schande 06 besiegt und naja das reicht eben

Die Bayern sind durch den Patzer vom HSV auch wieder mal deutscher Meister

Nun gibts nächste Woche noch ein Endspiel zwischen dem FCK und eben den Wölfen

FSV MAINZ 05  :headb:  :headb:  :headb:

Mike

Der Herr Wolf, mein persönlicher "Freund"  :effe:  :effe:  :effe:
Gegen Lautern hab ich bestimmt nichts, aber solange dieser Typ dort Trainer ist, kann ich denen einfach nicht die Daumen halten ...  :zunge:

J.Sakic

ZitatEgal ob es dann den Retortenclub, die Lizenzbetrüger oder doch die Lieblinge vom DFB trifft. Am meisten würd ich's jetzt aber Lautern gönnen, da dieses wochenlange rumgeheule vom Herrn Wolf nicht belohnt werden darf. Wochenlange waren die ach so bösen Schiris Schuld und als eben jene Pfeifen einiges in auffälliger Weise pro Lautern auslegten (z.B. Spiel gegen Mainz) war keine Rede mehr davon. Ganz schlechter Stil. Pfui !!!

100% deine Meinung
Das hatte ich ja auch schon angedeutet und der Typ ist auch noch voll überzeugt von seinem geheule.Das ist eben auch mein Hauptgrund wieso der FCK absteigen soll.Nur dann braucht der Wolf wohl eine LKW Ladung Tempos für sein großes Abschlußgeheule :heul:  :heul:  :heul:

martinf112

Tja, da muß ich euch leider recht geben, der Trainer ist wirklich nicht als guter Repräsentant des Vereins auffällig geworden. Ab und an hatte er sicherlich nicht unrecht (Elfmeter im Pokal gegen Mainz), aber sowas passiert in jeder Saison bei jedem Verein.

Aber was soll ich machen? Deshalb "meinen" Verein wechseln?!  :augenzwinkern:

OssiNYK

So, bin wieder halbwegs nüchtern  :D:

Frankfurt und 96 nehme ich jetzt mal raus, bleiben also drei Verdächrige für Platz 16...

und das Schönste dabei : Es wird den richtigen treffen ! Fussball kann doch schöm und gerecht sein !

Egal ob es dann den Retortenclub, die Lizenzbetrüger oder doch die Lieblinge vom DFB trifft. Am meisten würd ich's jetzt aber Lautern gönnen, da dieses wochenlange rumgeheule vom Herrn Wolf nicht belohnt werden darf. Wochenlange waren die ach so bösen Schiris Schuld und als eben jene Pfeifen einiges in auffälliger Weise pro Lautern auslegten (z.B. Spiel gegen Mainz) war keine Rede mehr davon. Ganz schlechter Stil. Pfui !!!
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Tja es geht doch nix über nen schönen Audi :D:

@Martin
Naja würde die VWler auch am liebsten unten sehen aber der FCK ist mir eben auch zu doof geworden.Der Wolf ist mir seitdem er da ist erst recht unsympathisch.Nein ich habe ihn vorher nicht gut gefunden aber bei Lautern flennt er ja nur rum und gibt dumme Kommentare
Nur noch sind die Määänzer ja nicht gerettet und deswegen halte ich den Ball noch bissl flach