Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Kauf gleich eine gute Fälschung. Ist billiger und merkt ausser JAV eh keiner in Deutschland  :grins: Ausserdem ärgern einen Ketchup, Senf und Jägermeisterflecken nicht so sehr   :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Zitat von: Nashman am 11. September 2010, 14:27:14
Es hieß Original getragenes Spieler Trikot. Hatte mich nur drüber

Hast du ein Zertifikat dabei, dass dieses Jersey wirklich von Francis getragen wurde?

Wenn ich so sehe, was für original Gameworn Jerseys gezahlt wird, würde ich dir raten die Kaufvertrag anzufechten  :zwinker:

Und dann kaufst du dir ein originale Francis Whalers- oder Leafstrikot  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

JustAnothaVictim

Das Trikot sieht schwer nach Fälschung aus. Zudem stimmen Nummer und Name nicht mal annähernd mit der original Form ein. Aber daß Francis bei den Hurricanes mal mit der #21 gespielt hat ist völlig korrekt.

Nashman

Nein es ist weiß. Ich versuche mal welche hochzuladen. Es hieß Original getragenes Spieler Trikot. Hatte mich nur drüber gewundert das seine Nummer die nicht mehr vergeben wird bei den Canes die 10 ist und nicht die 21 welche ich habe. Und das trikot in Korea
und noch eines Das logo vorne und auch auf den schultern ist auf genäht, bei dem Namen ist jeder Buchstabe einzeln genäht auch die zahlen einzeln genäht. Hoffe damit ist weiter geholfen.

JustAnothaVictim

Fotos wären schon ganz gut. Was meinst du denn mit original? Original im Sinne von "nicht gefälscht" oder ein original Spielertrikot.

Das Trikot ist nicht zufällig rot, hat das CCM Logo hinten im Saum und rechts daneben ein kleines Hurricanes Logo?

Nashman

Moin. Ich möchte voraus schicken das ich mich erst seit kurzen mit den NHL Jersey befasse. Habe da mal eine frage. Ich habe ein Jersey von Ron Francis mit der Nummer 21 von Caroliner Hurricanes (ist von CCM) erstanden. Mir wurde gesagt es sei "Original" Ich habe mich durch viel Foren gelesen. Ich würde nun gern mal wissen ob es einen es ist. Wie kann ich das überprüfen. Leider kann ich keine Fotos reinstellen. Versuche diese aber nach zureichen
Gruß Nashman

JustAnothaVictim

Nach langer Zeit mal wieder was neues:


Schnubbi

Ist zwar kein eigenes Foto, aber das hängt bei mir anner Wand



Hinten #15 Lupul

:christmas:


Bonecrusher


JustAnothaVictim

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2010, 07:02:23
Sag mal JAV, wenn ich mir jetzt ein Hawks Trikot (bei dir :augenzwinkern:) bestelle, ist dann ein Stanley Cup Patch auf dem Trikot?

Nein, patches sind immer ein extra. Der SC Finals Patch kostet in etwa 10-15 Euro.

Sabres90

Sag mal JAV, wenn ich mir jetzt ein Hawks Trikot (bei dir :augenzwinkern:) bestelle, ist dann ein Stanley Cup Patch auf dem Trikot?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

JustAnothaVictim

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:03:22
@JAV

Was war eigentlich mit dem Modano und Lidström Edge, was du mir verkaufen wolltest? Hatte ja lange keine Antwort von dir erhalten  :gruebel:

Scheinst doch kein Interesse zu haben, da du auf meine PM nicht reagierst

JustAnothaVictim

Zitat von: Leafsfan am 08. Juni 2010, 10:03:22
@JAV

Was war eigentlich mit dem Modano und Lidström Edge, was du mir verkaufen wolltest? Hatte ja lange keine Antwort von dir erhalten  :gruebel:

Keine Ahnung. Wo waren wir denn da stehengeblieben?

Leafsfan

@JAV

Was war eigentlich mit dem Modano und Lidström Edge, was du mir verkaufen wolltest? Hatte ja lange keine Antwort von dir erhalten  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!