Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHEATER schrieb am 21.04.2006 17:13
hab cih bei dem heatley trikot auch schon gesehen das der iihf patch fehlt.

das mit shipping only to us and canada ist nicht so ernst zu nehmen, wenn man da freundlich nachfragt
werden die sachen auch nach europa verschickt.

Das kommt ganz auf den Anbieter an, und wenn da schon steht das sie keine Ausnahmen machen, dann haben sicherlich schon mehrere gefragt. Ich hab auch schon ab und an nachgefragt, aber gerade die wo drin steht OHNE AUSNAHME machen es meist nicht mehr....

Gast

hab cih bei dem heatley trikot auch schon gesehen das der iihf patch fehlt.

das mit shipping only to us and canada ist nicht so ernst zu nehmen, wenn man da freundlich nachfragt
werden die sachen auch nach europa verschickt.

Gast

ZitatHEATER schrieb am 21.04.2006 16:02
44 ist echt sehr klein, gibts aber bestimt demnächst wieder in grösser.
wollte auch nur mal beispiele zeigen wie günstig man authentic jerseys bei ebay.com bekommen kann.

Also bei ebay.com musst du auch ganz schön aufpassen. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Wenn du nicht aufpasst hast du ratzfatz irgendeinen Mist gekauft, von dem du vielleicht nicht mal merkst das es kein Authentic ist.

Bei dem Heatley fehlt beispielsweise der IIHF Patch im Saum...
Bei dem Devils würde mich schon mal das Bild stutzig machen, auf dem nur ein Koho Jersey zu sehen ist. Ausserdem ist da wer lesen kann klar im Vorteil. :D: Shipping only to US and CANADA....

Gast

44 ist echt sehr klein, gibts aber bestimt demnächst wieder in grösser.
wollte auch nur mal beispiele zeigen wie günstig man authentic jerseys bei ebay.com bekommen kann.

Gast

Das Heatley Jersey wäre sehr interessant, aber Größe 44?!

Marius

ZitatHEATER schrieb am 21.04.2006 12:42
stimmt, den shop gabs auch noch.

ich schau halt meistens ob ich das jersey das ich möchte auf ebay.com gibt, mit etwas geduld wird man da ganz gut fündig und meisstens spart man sich über 100 euro!

gerade jetzt zu saisonende geht da einiges!

team canada authentics für 130 dollar!

Meinst du Rbk Authentics? Wenn man da 100€ sparen könnte wäre das ja super[/url]

Gast

stimmt, den shop gabs auch noch.

ich schau halt meistens ob ich das jersey das ich möchte auf ebay.com gibt, mit etwas geduld wird man da ganz gut fündig und meisstens spart man sich über 100 euro!

gerade jetzt zu saisonende geht da einiges!

team canada authentics für 130 dollar!

Marius

Die gibts nicht günstig, die kosten alle so um die 250 €. Wenn du Interesse hast, kannst du bei www.taass.com anfragen, ob dein Wunschjersey zu bekommen ist. Einfach ne Mail an die Shopleiter schicken und danach fragen. Viel Erfold ;D

Gast

ach ja, mal noch ne frage.

wo kiregt ihr GÜNSTIG die rbk authentics her?

ich kenn nur eishockey.com und cp-fanshop.de

beides nicht gerade billig und bei cp haben die auch wohl noch keine rbk jerseys.

danke schon mal

Gast

AUTHENTICS:

STEVENS- NJ DEVILS, rot ccm
FOOTE- TEAM CANADA, rot, "world cup of hockey 2004" patch, "A" patch, nike

GAMER:

HILPERT- ERC Ingolstadt, playoffs 2005, schwarz, ice gear
HOLLAND- ERC Ingolstadt, regular season, home, ice gear

Marius

ZitatBonecrusher schrieb am 19.04.2006 09:47
Genau.
Kauft Euch die Rahmen und zahlt mein Gehalt ! :up:

Hehe. Du meintest ja da passt kein Jersey rein... Unmotivierte Arbeitskraft?  :gruebel:  :D:  ;D

Gast

Genau.
Kauft Euch die Rahmen und zahlt mein Gehalt ! :up:

Marius

So Leute, falls es jemand wissen möchte, ich saß gestern so um die 1 1/2 Stunden an der Aktion meine Trikots aufzuhängen. Ich hab alle Jerseys in den Rahmen von IKEA reinbekommen und ich muss sagen es sieht  :up: aus. (Rahmenmodell: RESLIG 70x100). Authentics würden glaub ich auch locker reinpassen, da bei mir der Ärmel der höchste Punkt war (so um die 1cm hoch). Wird das mit einem Authentic eigentlich auch passen.
Also: Günsitge Alternative für ein Jerseyrahmen: RESLIG von IKEA :D:

Sabres90

@Jeff:
Ja, die hab ich echt gut im Griff. :D:
Nee, also Märchen erzähle ich nicht, es stimmt schon.
Aber ich muss zu meiner ,,Verteidigung'' sagen, dass es auch nicht immer so ist, dass ich im Monat 5-6 Jerseys bekomme.
Soviel bekomme ich eher in einem Jahr.
Keine Angst, ich kenne das Gefühl auch, ein paar habe ich ja selbst erworben (siehe jetzt auch Bales Trikot).
Aber ich habe mittlerweile eingesehen, dass ich nicht mehr allzuviel Trikots haben will, der Platz geht mir einfach aus und alle kann ich sowieso nicht tragen bzw. aufhängen.
Ich werden jetzt alles zurückschaukeln, 1-2 im Jahr reichen ja wohl auch. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: