Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Edit: Frage beantwortet ....  :lachen:

ZitatSabres90 schrieb am 18.04.2006 14:29
Und aufgrund meiner neuen Liebe :heart:  :heart:  :D:  habe ich mir heute morgen um 9.30 Uhr ein Trikot von Mike Bales, Goalie der Straubing Tigers, bestellt.
Art des Trikots: Playoffs, home, 2006

Also entweder erzählst du hier Märchen oder deine Eltern haben ne Notenpresse im Keller. Ich zitier dich mal ..

ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2006 13:01
So, nun hab ich meine Jersey's von Gagne (05/06 home #12) und Niitymaki (05/06 home, #30), Roenick müsste nächste Woche eintreffen.
Außerdem habe ich gestern ein Trikot von Buffalo bestellt, #17, J.P. Dumont. :headb:  :headb:

Das macht nach meiner Rechnung 4x170 Öre ( deine Angabe) und fürs Bales PO-Trikot vielleicht 70 ? ... macht 750 Öre in einem Monat.  :gruebel:

Tjaja und da sage noch einer der Jugend gehe es dreckig ....  :lachen:

PS: bitte nicht missverstehen ich gönne dir jedes davon aber ich hatte bei meinen Erwerbungen immer ein geiles Gefühl weil das ich mir selber was gutes getan habe. Ansonsten Respekt hast deine alten Herren scheinbar gut im Griff ----

Sabres90

Und aufgrund meiner neuen Liebe :heart:  :heart:  :D:  habe ich mir heute morgen um 9.30 Uhr ein Trikot von Mike Bales, Goalie der Straubing Tigers, bestellt.
Art des Trikots: Playoffs, home, 2006
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatNJDevilZ schrieb am 18.04.2006 14:02
@Senator

... Hi, mein Patchabnehmer aus der Bundeshauptstadt  :augenzwinkern:

Ich weiß nicht mehr wie der Rahmen genau heißt, aber RESLING könnte es gewesen sein.
Ich hab´ 6 Stück davon bei mir hängen ... in 5 sind meine Patches untergebracht und im dem 6. mein Pando-Jersey.

Glaubt mir doch einfach, ich lüge nicht  :D: Es ist 1000%ig der RESLIG Rahmen! Ich gehe ihn heute auch kaufen, ich weiß es nur, dass es der ist, weil ich im Haushalt noch einen gefunden habe  ;D

Gast

@Senator

... Hi, mein Patchabnehmer aus der Bundeshauptstadt  :augenzwinkern:

Ich weiß nicht mehr wie der Rahmen genau heißt, aber RESLING könnte es gewesen sein.
Ich hab´ 6 Stück davon bei mir hängen ... in 5 sind meine Patches untergebracht und im dem 6. mein Pando-Jersey.

Marius

ZitatSenator schrieb am 18.04.2006 11:06
ZitatNJDevilZ schrieb am 18.04.2006 10:43
... mit den IKEA-Rahmen geht das schon.
Das gibt´s welche mit Alurahmen, die etwas tiefer sind und die an der Rückseite mit einer Art Klammern ausgestattet sind um eine individuelle Tiefe zu gewährleisten.
Hab´ zwar "nur" ein Replica (Salzburg/Pandolfo signed) drin, aber da ist noch genügend Platz um ein Auth. unterzubringen ...

Grüß dich mein Patch-Lieferant :)
weißt du zufällig die genaue bezeichnung des rahmens? Bräuchte nämlich einen weiteren und vor allem eine billigere Alternative zur Maßanfertigung

Frag mich doch  :D: Der Rahmen, den ich meinte war das Modell RESLIG (70x100). Und genau wue Devil gesagt hat, kann man die Tiefe mit Hilfe von Klammern variiren

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 18.04.2006 10:43
Das gibt´s welche mit Alurahmen, die etwas tiefer sind und die an der Rückseite mit einer Art Klammern ausgestattet sind um eine individuelle Tiefe zu gewährleisten.
Hab´ zwar "nur" ein Replica (Salzburg/Pandolfo signed) drin, aber da ist noch genügend Platz um ein Auth. unterzubringen ...

Grüß dich mein Patch-Lieferant :)
weißt du zufällig die genaue bezeichnung des rahmens? Bräuchte nämlich einen weiteren und vor allem eine billigere Alternative zur Maßanfertigung

Gast

Marius

Hey, Parks27 ist Back! ;D
Ich schau morgen dann nochmal bei IKEA, ich habe nämlich im Haushalt zufälligerweise einen Rahmen genau dieser Bauart und Größe gefunden und es mit diesem an den Jerseys ausprobiert und es funktioniert!

Gast

Also ich habe 3 Jerseys in einem normalen Rahmen untergebracht. Ist zwar eine Fummelei aber es geht. Wohlgemerkt nur Replica Jerseys.

Der Tipp mit dem Schreiner ist ok für Leute die auf Holzrahmen stehen. Mir persönlich gefallen diese Dinger nicht so da sie sehr oft doch recht tief sind.

Bei den Authentics schaut es schon anders aus. Alleine schon durch den Fight Strap geht solch ein Jersey in keinen normalen Rahmen. Ich habe bei der Fa. Alutech einen Rahmen bestellt. Der ist ca. 2,5 cm tief. Da passt selbst ein Authentic locker rein. Und mir persönlich gefällt ein Alurahmen immer noch besser. Preis ca. 140 Euro.

Wer aber das Jersey immer wieder wechseln möchte der ist bestimmt mit einem Holzkasten besser bedient.

Gast

Schau lieber direkt in den USA, schnapp dir ein nettes Bildchen von ner Seite von drüben, geh zu nem Schreiner vor Ort und lass dir einen anfertigen. Mit um die 100 EUR wirst du dann dabei sein. Die Preise bei fan-box.de sind zu teuer..dafür kannst dir so manchen Rahmen fast direkt aus den USA einfliegen lassen.... :pillepalle:

Sabres90

www.allesrahmen.de/
www.alutech.de/

Schau mal auf die beiden Seiten auch noch, vielleicht findest du ja hier noch was passendes. :)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 16.04.2006 12:14
ZitatMarcel Goc schrieb am 15.04.2006 19:47
Ich hab mich gerade bei www.ikea.de erkundigt, und herausgefunden, dass es dort einen schlichten 70x100 Bilderrahmen gibt. Dann werd ich mich dann nächste Woche mal vor Ort erkundigen, ob noch welche vorrätig sind. Ich hab alles schon ausgemessen, das mit der Breite von 70cm sollte eigentlich hinhauen. Und bei 13,95€ kann man ja eigentlich nix falsch machen oder?

Ich arbeite zufällig bei IKEA und ich bin der Meinung, dass der Rahmen nicht tief genug ist, um ein Jersey da reinzupacken !

Guck mal auf diese Seite   http://www.fan-box.de/
Ist zwar nicht gerade billig, aber von hoher Qualität.....

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.04.2006 19:47
Ich hab mich gerade bei www.ikea.de erkundigt, und herausgefunden, dass es dort einen schlichten 70x100 Bilderrahmen gibt. Dann werd ich mich dann nächste Woche mal vor Ort erkundigen, ob noch welche vorrätig sind. Ich hab alles schon ausgemessen, das mit der Breite von 70cm sollte eigentlich hinhauen. Und bei 13,95€ kann man ja eigentlich nix falsch machen oder?

Ich arbeite zufällig bei IKEA und ich bin der Meinung, dass der Rahmen nicht tief genug ist, um ein Jersey da reinzupacken !

Marius

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 14.04.2006 20:50
Und wie teuer sind die so? Wo bekommt man die her?

Weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wieviel der gekostet hat, auf alle Fälle unter 100€, ich glaub so an die 70€ warens.
Am günstigsten glaub ich bekommst du die Teile wenn du sie dir bei einem Baumarkt anfertigen lässt