Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 16:10
Zitatchemic schrieb am 17.04.2008 16:02
ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 12:45

Die Montreal Expos sind ja jetzt die Washington Nationals. Letztes Jahr war wie dieses Jahr in der NHL in der MLB Tampa Bay das schlechteste Team.


Waren die nicht noch ein jahr in Puerto Rico?

nee, hab ich auch nix drüber gelesen, das dem so gewesen wäre.... :rolleyes:

Anscheinend haben die Expos einige "Heimspiele" in der Saion 2003 in Puerto Rico gespielt und die waren auch noch besser besucht als in Montreal.

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 17.04.2008 16:02
ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 12:45

Die Montreal Expos sind ja jetzt die Washington Nationals. Letztes Jahr war wie dieses Jahr in der NHL in der MLB Tampa Bay das schlechteste Team.


Waren die nicht noch ein jahr in Puerto Rico?

nee, hab ich auch nix drüber gelesen, das dem so gewesen wäre.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 12:45

Die Montreal Expos sind ja jetzt die Washington Nationals. Letztes Jahr war wie dieses Jahr in der NHL in der MLB Tampa Bay das schlechteste Team.


Waren die nicht noch ein jahr in Puerto Rico?

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 17.04.2008 12:53
ich lese wenn ich in den USA bin manchmal auch ne Zeitung, und da wirste eben wenn grade Season ist zugemüllt mit allem möglichen über Baseball! Ich weiß auch das Barry Bonds sich gesund geschluckt hat, jeder weiß es, keiner gibt es zu  :D:

Jo hatten wir in Oakland auch. Jose Canseco oder McGwire. Nur die haben alle gedopt, da waren die Mittelchen noch bescheidener als heute. Da traten RuckZuck die Nebenwirkungen ein. Hab das in einem Buch der A´s gelesen, echt übel.....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ich lese wenn ich in den USA bin manchmal auch ne Zeitung, und da wirste eben wenn grade Season ist zugemüllt mit allem möglichen über Baseball! Ich weiß auch das Barry Bonds sich gesund geschluckt hat, jeder weiß es, keiner gibt es zu  :D:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 17.04.2008 12:29
ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 11:31
Kaum schreibt Hasek hier irgendeinen Müll rein, finden sich wieder MLB-Freunde die hier posten  :heul:  :D:

Zitat...ich hoffe einfach das die Pittsburgh Pirates sich in dieser Saison mal a bissel mehr ansträngen werden >> den ständig sind Sie eines der schlechtesten Team's der MLB  

Sind auch dieses Jahr wieder schwach gestartet. 7 Siege, 8 Niederlagen.

Oakland mit 1 Sieg und 1 Niederlage gegen die WS. Eine Niederlage in Seattle (aus unser Division). Heute zu Hause die Chance zur Revanche....

*nachdenk* Ist net das Team aus Montreal oder die Nationals die schlechtesten jedes Jahr?  :gruebel:  :gruebel:

Die Montreal Expos sind ja jetzt die Washington Nationals. Letztes Jahr war wie dieses Jahr in der NHL in der MLB Tampa Bay das schlechteste Team.

Seit wann weisst du denn grob hier beim Brennball bescheid? :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 11:31
Kaum schreibt Hasek hier irgendeinen Müll rein, finden sich wieder MLB-Freunde die hier posten  :heul:  :D:

Zitat...ich hoffe einfach das die Pittsburgh Pirates sich in dieser Saison mal a bissel mehr ansträngen werden >> den ständig sind Sie eines der schlechtesten Team's der MLB  

Sind auch dieses Jahr wieder schwach gestartet. 7 Siege, 8 Niederlagen.

Oakland mit 1 Sieg und 1 Niederlage gegen die WS. Eine Niederlage in Seattle (aus unser Division). Heute zu Hause die Chance zur Revanche....

*nachdenk* Ist net das Team aus Montreal oder die Nationals die schlechtesten jedes Jahr?  :gruebel:  :gruebel:

Flames1848

Kaum schreibt Hasek hier irgendeinen Müll rein, finden sich wieder MLB-Freunde die hier posten  :heul:  :D:

Zitat...ich hoffe einfach das die Pittsburgh Pirates sich in dieser Saison mal a bissel mehr ansträngen werden >> den ständig sind Sie eines der schlechtesten Team's der MLB  

Sind auch dieses Jahr wieder schwach gestartet. 7 Siege, 8 Niederlagen.

Oakland mit 1 Sieg und 1 Niederlage gegen die WS. Eine Niederlage in Seattle (aus unser Division). Heute zu Hause die Chance zur Revanche....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

...ich hoffe einfach das die Pittsburgh Pirates sich in dieser Saison mal a bissel mehr ansträngen werden >> den ständig sind Sie eines der schlechtesten Team's der MLB :heul:


Gast

WTF?? DIETER EILTS?? Alter.....  :ee:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 16.04.2008 14:34
Zitatchemic schrieb am 16.04.2008 14:33
Nö less immer mit, nur hab ich nicht mehr so viel übrig für Baseball wie auch schon!  

Die Geschichte mit dem Ortiz-Trickot im Yankee-Stadium ist aber mal ne geile Geschichte, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


ach du meinst den Typen der sich beim Umbau als Bauarbeiter ausgegeben hat und das Trikot unter den Logen einbetoniert hat? so stands zumindest im Videotext  :headb:  :lachen:

Aber Typisdch Amerika, die würden auch ne gebrauchte Baby Windel für nen guten Zweck versteigern

Ich finds klasse! Wäre ja auch kultig gewesen wenn jemand ein Dieter Eilts Jersey in die Allianz-Arena verbaut hätte!

Gast

Zitatchemic schrieb am 16.04.2008 14:33
Nö less immer mit, nur hab ich nicht mehr so viel übrig für Baseball wie auch schon!  

Die Geschichte mit dem Ortiz-Trickot im Yankee-Stadium ist aber mal ne geile Geschichte, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


ach du meinst den Typen der sich beim Umbau als Bauarbeiter ausgegeben hat und das Trikot unter den Logen einbetoniert hat? so stands zumindest im Videotext  :headb:  :lachen:

Aber Typisdch Amerika, die würden auch ne gebrauchte Baby Windel für nen guten Zweck versteigern

Gast

Nö less immer mit, nur hab ich nicht mehr so viel übrig für Baseball wie auch schon!  

Die Geschichte mit dem Ortiz-Trickot im Yankee-Stadium ist aber mal ne geile Geschichte, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gast

Ähm Alter, merkst du wat, dir hört keiner zu, weil keiner da ist  :lachen:  :D:  :headb:

Flames1848

Die A´s gewinnen 2 der 3 Spiele bei den Rothäuten in Cleveland (9-7/7-3/1-7). Heute gehts gegen die White Sox. Die A´s führen die AL Division West an im Moment  :up:  Sind gut aus den Startlöchern gekommen dieses Jahr.....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/