Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

ZitatCWBSkywalker schrieb am 01.04.2006 17:58
Verstehe ich das richtig und Du bist Fan beider Mannschaften aus Chicago? :gruebel:
Das ist aber ja nun eher ungewöhnlich. :D:
Die Cubs werden sicher nicht an den Cardinals vorbeiziehen und werden sich mit Houston und evtl. sogar Milwaukee um Platz 2 streiten ... sollten sie den holen, haben sie sicher auch eine gute Chance auf die wild card.

@ General: NASN zeigt sehr viel Baseball. Montag sind's direkt zwei Livespiele (u.a. die Braves :headb: ), dann noch zwei weitere live Spiele in der Woche sowie zwei Spiele as live. Also im Schnitt fast ein Spiel pro Tag. Finde das klasse, denn wie auch in der NHL kann man bei NASN durch die as live Spiele sowie zusammengefassten Spiele nicht nur viel mehr in der Breite sehen, sondern bekommt auch öfter mal das "eigene" team, wenn halt auch nicht immer live.

Ja! wie man vllt auch an meinem namen sieht. Finde einfach eine gesunde rivalität ist besser für beide mannschaften. Sie spielen auch in einer anderen liga, also find ich schon dass man auch fan von beiden mannschaften sein kann.

Gast

Verstehe ich das richtig und Du bist Fan beider Mannschaften aus Chicago? :gruebel:
Das ist aber ja nun eher ungewöhnlich. :D:
Die Cubs werden sicher nicht an den Cardinals vorbeiziehen und werden sich mit Houston und evtl. sogar Milwaukee um Platz 2 streiten ... sollten sie den holen, haben sie sicher auch eine gute Chance auf die wild card.

@ General: NASN zeigt sehr viel Baseball. Montag sind's direkt zwei Livespiele (u.a. die Braves :headb: ), dann noch zwei weitere live Spiele in der Woche sowie zwei Spiele as live. Also im Schnitt fast ein Spiel pro Tag. Finde das klasse, denn wie auch in der NHL kann man bei NASN durch die as live Spiele sowie zusammengefassten Spiele nicht nur viel mehr in der Breite sehen, sondern bekommt auch öfter mal das "eigene" team, wenn halt auch nicht immer live.

Chicagofanatiker

Bin auch schon gespannt auf die neue saison, hoffe die white sox verteidigen ihren titel, am liebsten wäre mir ja ein finale sox gegen cubs. Bin im august in den staaten in seattle, aber leider spielt keine chicago mannschaft während dieser zeit dort. Wird aber trotzdem bestimmt sau cool.  :up:

Gast

jup, sehr gute einschätzungen. würde es ähnlich sehen, einzig die Cubs etwas schwächer und die Red Sox stärker. an Toronto glaub ich nicht so, wobei Tampa und die Orioles wohl schwächer sein werden.
jetzt bräcuhte man nur noch NASN, 260 spiele sollen da kommen wie ich gehört habe

Gast

Im Grunde sehe ich die White Sox sogar noch stärker als letzte Saison. Sie haben keinen entscheidenden Spieler verloren, mit Jim Thome aber einen weiteren möglichen big-bat dazu bekommen, sowie mit Javier Vazquez ihre rotation verstärkt. Mark Buehrle, Freddy Garcia, Jon Garland, Jose Contreras und eben Vazquez, dazu eventuell Brandon McCarthy, das kann sich schon sehen lassen.
Ich selber bin seit längerer Zeit Braves Fan, habe sie leider erst einmal live gesehen, als sie bei den Dodgers zu Gast waren. Ansonsten habe ich in LA noch andere Spiele gesehen, sowie in Montréal, als die Expos noch da waren ... :heul:
Ich denke, dass die Braves auch diese Saison ihre Division gewinnen werden. Letzte Saison haben sie gezeigt, dass sie auch ohne überragendes pitching auskommen können. Diese Saison wird es aber denke ich trotz Mike Hamptons Verletzung besser sein, John Smoltz, Tim Hudson, John Thomson, Kyle Davies, Horacio Ramirez und vielleicht sogar Jorge Sosa bilden eine gute rotation. Die Lücke, die Rafael Furcal hinterliess, wurde mit Edgar Renteria gut geschlossen. Dazu die üblichen Verdächtigen wie Chipper und Andrew Jones sowie aufstrebende Talente wie Jeff Francoeur und Brian McCann ... ich glaube auch an Divisionstitel Nr. 15 in Folge! :up:

Ansonsten sehe ich die Divisionen ungefähr wie folgt:

NL East:
1 NY Yankees
2 Toronto Blue Jays
3 Boston Red Sox
4 Tampa Bay Devil Rays
5 Baltimore Orioles

NL Central:
1 Chicago White Sox
2 Cleveland Indians
3 Minnesota Twins
4 Detroit Tigers
5 Kansas City Royals

NL West:
1 LA Angels
2 Oakland Athletics
3 Seattle Mariners
4 Texas Rangers

AL East:
1 Atlanta Braves :headb:
2 Philadelphia Phillies
3 New York Mets
4 Washington Nationals
5 Florida Marlins

AL Central:
1 St. Louis Cardinals
2 Chicago Cubs
3 Houston Astros
4 Milwaukee Brewers
5 Pittsburgh Pirates
6 Cincinatti Reds

AL West:
1 San Francisco Giants
2 Los Angeles Dodgers
3 San Diego Padres
4 Colorado Rockies
5 Arizona Diamondbacks

Gast

Baseball interessiert mich seit meinem ersten USA Besuch 92' oder 93'
Aus der Zeit kann ich auch ein Spiel im alten County Park in Milwaukee vorweisen, daher meine Sympathien für die Brewers.
Wrigley Field habe ich nur von aussen gesehen, dafür aber auch ein Spiel im Comiskey Park.
Das neue Stadion gab's damals noch nicht.
Sympathien hab ich ausserdem noch für die Red Sox und ein bisschen für die Twins.  :up:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 28.03.2006 18:26
Oh, ein Baseball-Fan.
Meine Sympathien gehören den Brewers.
Bin mal gespannt.

aber hallo, schon seit 9 jahren White Sox Fan. beim baseball ist es einfach genial im stadion zu hocken und sich MLB anzugucken. leider war ich aber erst bei 4 spielen der White Sox. ich hoffe das wird sich in zukunft noch ändern :augenzwinkern: ach ja nochwas, Cubs suck :cool:  ;D Chicago Southside rockt halt

Gast

Oh, ein Baseball-Fan.
Meine Sympathien gehören den Brewers.
Bin mal gespannt.

Gast

jaja, die vorfreude is groß, zumindest bei mir :up:   liegt vielleicht auch daran, dass "mein" team letzte saison die world series gewonnen hat :D:  am Sonntag gehts endlich los, die MLB saison 06.  premiere zeigt die White Sox gg die Indians soviel ich weiss.
ich hoffe mal, die Sox können an die letzte saison anknüpfen. es wurden eigentlich alle spieler gehalten, das macht mir große hoffnung :headb:  
ansonsten erwarte ich die üblichen verdächtigen vorne.
ich hoffe mal, ein paar von euch können sich für den sport auch begeistern :augenzwinkern: