Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Banause !  :klugscheiss:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Hasek39

Zitat von: legend75 am 13. Mai 2010, 12:04:49
Ich glaube das ich mir wieder ein paar Games anschauen muß. Ist zwar manchmal anstrengend, aber das gehört zum Baseball dazu.

Mein lieber Legend, wenn du es länger als ne halbe Stunde schaffst ohne einzupennen bekommst nen Bier wenn wir uns mal sehen...

legend75

Ich glaube das ich mir wieder ein paar Games anschauen muß. Ist zwar manchmal anstrengend, aber das gehört zum Baseball dazu.

OssiNYK

Zitat von: legend75 am 11. Mai 2010, 18:34:36
Wieviel waren es denn insgesamt?
Das Perfect heißt soviel man läßt nen Batter der gegnerischen Mannschaft nicht mal auf die erste Base kommen, oder?

Braden war jetzt der 19 insgesamt (seit 1869) !

Und das andere : Richtig ! Kein einziger Hit, kein Walk, und auch nicht durch nen Fehler der Verteidigung erreicht einer die erste Base (würde zwar nicht als Hit gewertet, mit dem Perfetto wär's aber trotzdem nix mehr !)

Also, 27 up, 27 down !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

legend75

Zitat von: OssiNYK am 10. Mai 2010, 02:16:24
Flames, aufwachen !!!!

Dallas Braden mit einem Perfect Game  :pillepalle:

Unfassbar, zum einen steht Braden nun echt nicht im Verdacht einer der Top Pitcher der Liga zu sein, zum anderen sind die Rays ja nun echt kein Fallobst.... aber nach dem PG von Buehrle letztes Jahr, scheinen die wohl Spass dran gefunden zu haben.....


Für alle Unwissenden die die Bedeutung eines Perfect Game nicht wirklich zu schätzen wissen : Major League Baseball wird seit 18hundertsowieso gespielt und im 20. Jahrhundert waren mehr Menschen auf dem Mond als ein Perfect Game gepitcht zu haben !

Wieviel waren es denn insgesamt?
Das Perfect heißt soviel man läßt nen Batter der gegnerischen Mannschaft nicht mal auf die erste Base kommen, oder?

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 10. Mai 2010, 02:16:24
Flames, aufwachen !!!!

Dallas Braden mit einem Perfect Game  :pillepalle:

Unfassbar, zum einen steht Braden nun echt nicht im Verdacht einer der Top Pitcher der Liga zu sein, zum anderen sind die Rays ja nun echt kein Fallobst.... aber nach dem PG von Buehrle letztes Jahr, scheinen die wohl Spass dran gefunden zu haben.....


Für alle Unwissenden die die Bedeutung eines Perfect Game nicht wirklich zu schätzen wissen : Major League Baseball wird seit 18hundertsowieso gespielt und im 20. Jahrhundert waren mehr Menschen auf dem Mond als ein Perfect Game gepitcht zu haben !

Yeeees Dallas Braden  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Flames, aufwachen !!!!

Dallas Braden mit einem Perfect Game  :pillepalle:

Unfassbar, zum einen steht Braden nun echt nicht im Verdacht einer der Top Pitcher der Liga zu sein, zum anderen sind die Rays ja nun echt kein Fallobst.... aber nach dem PG von Buehrle letztes Jahr, scheinen die wohl Spass dran gefunden zu haben.....


Für alle Unwissenden die die Bedeutung eines Perfect Game nicht wirklich zu schätzen wissen : Major League Baseball wird seit 18hundertsowieso gespielt und im 20. Jahrhundert waren mehr Menschen auf dem Mond als ein Perfect Game gepitcht zu haben !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

#500

#211
Zitat von: OssiNYK am 08. Mai 2010, 08:16:03
Allerdings auch schon wieder 2 Spieler verletzt... Hier wird's auch langsam eng !
Wie kann man sich bei Baseball verletzen? :gruebel: :confused:
Es sei denn, man bekommt den Schläger auf die Rübe gehauen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Ach ja, zwischen unseren beiden Teams kann's beim nächsten auch lustig werden :

http://www.nypost.com/p/sports/yankees/fightin_words_fEC9vX6sZVGrj36coSp6OM

Meine Meinung dazu (natürlich ganz objektiv :zwinker:) : Was ist Braden denn für 'ne jämmerliche Pussy ???

Ich kann mich noch gut an die Situation erinnern. Erst schaut er sich seelenruig an wie A-Rod über den Mound latscht und fängt anschliessend das heulen an !
Wenn er der Meinung ist, das wäre sein Mound und niemand anders hätte da was verloren (womit er ja auch durchaus Recht haben könnte), dann muss er das auch direkt klar machen ! Dann stellt man sich dahin und sagt zu A-Rod : No way, hier geht's nicht lang ! Period ! ....aber hinterher rumjammern ? Bah !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

YES !!!

Schon wieder eins der wichtigsten 18 Spiele der Saison gewonnen und den alten Punk Beckett richtig schön vom Mound geschossen !

Allerdings auch schon wieder 2 Spieler verletzt... Hier wird's auch langsam eng !

Wie sieht's bei euch in der AL West aus ?

Mit 15-15 haltet ihr euch ja wirklich ganz gut. Dass die Bilanz etwas nach unten geht lag wohl eher an euren Gegnern in den letzten 2 Wochen... Gegen TB holt man momentan halt nix, TOR hat auch nen Lauf, aber wichtig, dass ihr die Serie gegen Texas gewonnen habt !
Die kommen seit der Rückkehr von Ian Kinsler zwar auch immer besser in Schwung, sollten aber durchaus in Reichweite bleiben....
Enttäuschend bislang die Angels, ausser Weaver grauenhaftes Starting Pitching und wenn bei dem alten Team im Laufe der Saison die Verletzungen dazu kommen wird's noch ärger - bislang blieben die ja sogar noch davon verschont.... Da muss wohl noch am Roster geschraubt werden...
Zu Seattle kann ich nix sagen, da ich mich mit denen irgendwie so garnicht befasse (Kein Spieler in meinem Fantasy Team und auch sonst uninteressant, trotz King Felix und der junge Fister (was ein Name !!!!) ja nen guten Start hingelegt hat)

Heute abend um 9 dann die Yankees mit CC bei den Unaussprechlichen im Fenway Park, und das ganze schön auf ESPN America...Herrlich, Herrlich ! Freu mir jetzt schon wie Bolle drauf....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 30. April 2010, 21:23:39
Zitat von: Flames1848 am 30. April 2010, 13:04:42
Auf jeden Fall sind wir besser gestartet als alle ged8 haben :-)

Übertreib mal nicht ! Kein Mensch in diesem Forum ausser Dir und mir hat überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, wie die A's in die Saison starten  :cool:

Ich red ja nicht von diesem Forum... MLB-weit und auch in den Zeitungen war die Meinung schon so.... Naja. 2 fette Niederlagen gg die Bluejays und die DL wird immer voller :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Zitat von: Flames1848 am 30. April 2010, 13:04:42
Auf jeden Fall sind wir besser gestartet als alle ged8 haben :-)

Übertreib mal nicht ! Kein Mensch in diesem Forum ausser Dir und mir hat überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, wie die A's in die Saison starten  :cool:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 29. April 2010, 11:50:27
Tja, in TB gab's wohl nits zu holen....

Die ALW könnte aber mal so richtig spannend werden - 4 Teams, und keins bislang so richtig überzeugend !

Wenn die A's jetzt in der 4er Serie in Toronta 3 klatschen kriegt könnte aus Pos. 1 auch mal ganz schnell Pos. 3 oder 4 werden......

aber es sind ja noch 140 Spiele......

Jo, im Moment holen uns auch die Verletzten wieder ein... In TB wäre mehr drin gewesen. Viele unnötige Errors. Naja, wenn wir in Toronto 2,3 oder 4 gewinnen bleiben wir auch oben... Abwarten. Auf jeden Fall sind wir besser gestartet als alle ged8 haben :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Tja, in TB gab's wohl nits zu holen....

Die ALW könnte aber mal so richtig spannend werden - 4 Teams, und keins bislang so richtig überzeugend !

Wenn die A's jetzt in der 4er Serie in Toronta 3 klatschen kriegt könnte aus Pos. 1 auch mal ganz schnell Pos. 3 oder 4 werden......

aber es sind ja noch 140 Spiele......
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -