Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Lee war echt stark. Halladay war wohl super und ich habs net gesehen... :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

So, die erste Postseason-Nacht haben wir hinter uns....

Vielleicht war die Idee der Yankees doch gar nicht so schlecht, die letzte RS-Serie in Boston abzuschenken um in einer ALDS (best of five) eben nicht auf einen Cliff Lee zu treffen...

Mit Hilfe der Umps (der Call beim 2-1 Count gegen Pena war nur grausam) kommt der richtig in Fahrt und zerlegt die Rays in ihre Einzelteile....

Doc Halladay mit dem ersten No-Hitter in den Play-Offs seit 1956 und dem zweiten überhaupt...  :huldigung: Ich glaube wir haben jetzt schon den Top-Favorit auf die WS gesehen, da mit Oswald und Hamels ja nun auch nicht gerade irgendwer an 2 und 3 pitcht.....

Und meine Yankees wurschteln sich dann doch hinter CC zum wichtigen Sieg in Mini-Soda.... Jetzt noch eins von den nächsten beiden Spielen holen und wieder mit Sabathia die Serie in Spiel 4 klar machen, dann h#tte man zumindest die ALCS geschafft !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Die A´s von den Angels gesweept und müssen jetzt alle 4 Spiele in Seattle gewinnen um zu 0.500 zu kommen. Wird schwierig bei dem dezimierten Bullpen... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 14. September 2010, 19:57:19
in der east streiten sich die phillies und die braves um den titel. nix mit mets  :grins:

Danke, musstest du noch Salz in meine Wunden streuen :heul:! Also, die letzten Jahre waren für mich als Mets Anhänger doch ziemlich groggy ... versteh es einfach nicht, die Teams für den großen Wurf hätte man durchaus immer gehabt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

puh, langsam wirds spannend in der al east. gestern nacht gewannen die rays gegen die yankees durch einen homerun im 11.inning mit 1:0.  :disappointed:
damit übernahmen die rays erstmal die führung in der east division.
aber das ist erst der auftakt für ein spannendes finale. heute und morgen gibts noch einen schlagabtausch zwischen den beiden (live auf espn amerika). aber auch der sieger der serie kann sich noch nicht auf seinen lorbeeren ausruhen, denn beide teams treffen nochmal ab dem 20.september in der bronx zu einer 4´er serie aufeinander. aber auch boston, derzeit mit 7,5 "games behind" dritter in der division hat noch chancen zumindest auf den 2.platz und damit auf die playoffs. die entscheidung dürfte ende september fallen, wenn die hässlichen im yankees stadium auf- und danebenschlagen.

in den anderen divisions der american league sollte soweit alles klar sein. in der central sind die twins 6 spiele vor den white sox und in der west sind die rangers sogar 8 spiele vor (ups) oakland.


in der national league ist eigentlich nur die central division klar. 7 spiele vorsprung für die reds vor den cardinals sollten eigentlich reichen.
in der east streiten sich die phillies und die braves um den titel. nix mit mets  :grins:
richtig spannend wirds wieder einmal in der west. die padres, giants und die rockies liegen nur 2,5 spiele auseinander. und gerade die rockies sind für ihren schlussspurt berüchtigt.
für die wild card, 4. und letzter playoff spot kommt nur der 2.platzierte aus east und west noch in frage.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OssiNYK

CC zu Dallas "who?" Braden :



:lachen:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

So, zum letzten mal in diesem Jahr gibt's ne Serie der Yankees gegen die A's, zur Abwechslung mal in der Bronx,...

und, ach ja, Flames, was macht eigentlich Ben Sheets ? :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. August 2010, 22:47:03
nicht aus der MLB, aber auch Baseball der allerhöchsten Qualität

Homerun...ach nee, doch nicht  :blll:

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

Werde den mal Billy Beane vorschlagen :-)

Hier ohne t-mobile-Werbung

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

nicht aus der MLB, aber auch Baseball der allerhöchsten Qualität

Homerun...ach nee, doch nicht  :blll:

http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 06. August 2010, 08:43:12
Braden ist ein punk, der seine 15 Minuten Ruhm hatte.....

Er steht jetzt in irgendwelchen Büchern, die eh keiner liest !

Die Welt erinnert sich länger an Mr. Armando "28 up -28 down" Galarraga als an diesen Clown !

Nur das dieses das Erste war, das gegen das zu dem Zeitpunkt beste Team der Liga gepitched wurde...

Dann poste ich mal die Liste damit das nicht in Vergessenheit gerät....

http://en.wikipedia.org/wiki/Perfect_game
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Braden ist ein punk, der seine 15 Minuten Ruhm hatte.....

Er steht jetzt in irgendwelchen Büchern, die eh keiner liest !

Die Welt erinnert sich länger an Mr. Armando "28 up -28 down" Galarraga als an diesen Clown !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 05. August 2010, 19:38:47
Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 16:23:24
Alex Rodriguez hat die 600 Homerun Marke geschafft und ist damit der jüngste Spieler in der Geschichte der MLB der dies geschaft hat. Mein Glückwunsch an A-Rod

lange hats gedauert, aber endlich hat er die 600 voll. und er wird sich auch den rekord von bonds holen. dann steht auch standesgemäß ein yankee in dieser statistik vorn  :cool:

Zitat von: Flames1848 am 05. August 2010, 17:00:18
Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 16:39:43
Zitat von: Flames1848 am 05. August 2010, 16:34:10

Ja, auch von Dallas Braden alles Gute  :blll: :grins:

Wer ist das :blll: :grins:

Ein Mann mit einem Perfect Game über dessen Mount man niht so einfach rennt.. :grins:

da bellt aber einer, ein baseballzwerg der im fahrwasser eines riesen sich aufbläht und sich wundert, das es pubst.
ob nun "sein" mound oder sein fuss, a´rod darf das
und ein perfect game ist nach dieser saison nun auch nichts besonderes mehr  :zwinker:

Naja, ist zwar ein Pitchers-Year, aber ein Perfect Game bleibt schon was besonderes.

Braden ist ne coole Socke, glaubs mir. Der hätte das auch bei jedem anderen gemacht....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Richtig geile Antwort meiner Cubs auf die 1:18-Bestrafung durch die Milwaukee Breewers.

Einen Tag später knallt man die einfach mal mit 15:3 aus der Bude!

Was das aber alles mit der World Series zu tun hat?

Leider mal wieder nix!  :disappointed:

leeroy kincaid

#251
Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 16:23:24
Alex Rodriguez hat die 600 Homerun Marke geschafft und ist damit der jüngste Spieler in der Geschichte der MLB der dies geschaft hat. Mein Glückwunsch an A-Rod

lange hats gedauert, aber endlich hat er die 600 voll. und er wird sich auch den rekord von bonds holen. dann steht auch standesgemäß ein yankee in dieser statistik vorn  :cool:

Zitat von: Flames1848 am 05. August 2010, 17:00:18
Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 16:39:43
Zitat von: Flames1848 am 05. August 2010, 16:34:10

Ja, auch von Dallas Braden alles Gute  :blll: :grins:

Wer ist das :blll: :grins:

Ein Mann mit einem Perfect Game über dessen Mount man niht so einfach rennt.. :grins:

da bellt aber einer, ein baseballzwerg der im fahrwasser eines riesen sich aufbläht und sich wundert, das es pubst.
ob nun "sein" mound oder sein fuss, a´rod darf das
und ein perfect game ist nach dieser saison nun auch nichts besonderes mehr  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Flames1848 am 05. August 2010, 17:00:18
Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 16:39:43
Zitat von: Flames1848 am 05. August 2010, 16:34:10
Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 16:23:24
Alex Rodriguez hat die 600 Homerun Marke geschafft und ist damit der jüngste Spieler in der Geschichte der MLB der dies geschaft hat. Mein Glückwunsch an A-Rod

Ja, auch von Dallas Braden alles Gute  :blll: :grins:

Wer ist das :blll: :grins:

Ein Mann mit einem Perfect Game über dessen Mount man niht so einfach rennt.. :grins:

Da kenn ich nur Roy Halladay :grins:
Moves like Jagr