Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Ich bin kein Freund von Giradi, aber seine Entscheidungen fand ich grösstenteils OK...

Klar, man hätte Hughes ein Out früher rausnehmen müssen.... und ein IBB an David "Who ???" Murphy in Spiel 4 sieht auch echt doof aus wenn Fatso Molina das Ding über die Mauer haut... Aber das lässt sich im nachhinein immer leicht sagen. Ausser Cano hat kaum einer von uns an der Platte seine Leistung gebracht !

Pettite in Spiel 3 fand ich richtig um ein Zeichen zu setzen, das Ding nicht vorher schon abzuschenken ! AJ in Spiel 4 war auch OK und nicht CC auf short-short, da PH und AP eben nicht auf short pitchen können und man dann eben Spiel 5 auch verloren hätte !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

leeroy kincaid

Zitat von: OssiNYK am 23. Oktober 2010, 09:46:20
:brech:

Texas in Sachen Pitching, Hitting und Baserunning eindeutig besser.... Wird bestimmt mal wieder 'ne lustige Offseason im Apple....

das coacing hast du in der aufzählung noch vergessen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OssiNYK

So, 4-2 die ALCS verloren und dabei Spiel 1 noch vom Pen der Rangers geschenkt bekommen... :brech:

Texas in Sachen Pitching, Hitting und Baserunning eindeutig besser.... Wird bestimmt mal wieder 'ne lustige Offseason im Apple....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

leeroy kincaid

girardi raus  :motz:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 16. Oktober 2010, 06:24:50
Was ein Comeback  :headb:

Yankees klauen Spiel 1 aus Arlington, ein Match dass sie eigentlich niemals hätten gewinnen können  :clap:

Sone Kacke! Go Rags Go!  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Was ein Comeback  :headb:

Yankees klauen Spiel 1 aus Arlington, ein Match dass sie eigentlich niemals hätten gewinnen können  :clap:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

leeroy kincaid

die yankees haben auch ihren beitrag zur gelungenen sportnacht beigetragen - sweep gegen minnesota  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Speedy81


OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

Pettite mit starker Leistung und dem Win, Mo holt den Save... Das sind die Postseason-Yankees  :huldigung:

Aber was Sportskamerad Lincecum abgeliefert hat, ist ja nun mal auch nicht übel  :up:

Man kann sich nur wiederholen, was wir bislang an SP-Outings in den LDS gesehen haben, geht ja mal irgendwie gar nicht !

Lee, Doc, Wilson, AP und der Freak.... Kann mich nicht erinnern, so viele dominante SP in der ersten Runde gesehen zu haben.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

Nächstes Spiel, nächste Klasse Leistung eines SP...

Nach Lee dominiert auch CJ Wilson die Rays, die mal langsam mit der Urlaubsplanung anfangen können. Kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal wiederkommen... 8 jämmerliche Hits und einen Run in 2 Spielen.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leeroy kincaid

#267
Zitat von: legend75 am 07. Oktober 2010, 18:43:10
Wo kann man eigentlich die ganzen kürzel wie ERA, RBI, usw nachlesen was sie in voller Bedeutung heißen und ein Statistikwerk über die ganzen Rekorde? Danke


http://www.baseball-in-bayern.de/service/

empfehlenswert "handbuch statistikrestellung"


mlb stats auf mlb.com und bis zum erbrechen gibts hier: http://www.baseball-reference.com/
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Oh man regt mich echt etwas auf das ich gestern nicht die phillies geschaut habe. morgen werde ich mir das auf jedenfall nicht entgehen lassen.

Und das Problem letztes Jahr waren die Pitcher wie man gegen die Yankees gesehen hat. Aber das ist dieses Jahr nicht so.
Könnte dieses Jahr hoffentlich wieder was werden
Moves like Jagr

legend75

Wo kann man eigentlich die ganzen kürzel wie ERA, RBI, usw nachlesen was sie in voller Bedeutung heißen und ein Statistikwerk über die ganzen Rekorde? Danke